Sie sind nicht angemeldet.

Pele

Routinier

Beruf: Reiseverkehrskaufmann

• Nachricht senden

21

Freitag, 18. Juni 2010, 10:30

Jeder der in eine Vuvuzela bläst, sollte sich überlegen, wo sie herkommt:

http://img535.imageshack.us/i/vuvu2u.jpg/
http://img19.imageshack.us/i/vuvu1.jpg/

:) ;) :P :D :rolleyes: :huh: :S :) ;) 8) :D

Stoffel

unregistriert

22

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:34

Was sind das bitte für Schiris bei der WM? Erst der Trottel vom Deutschlandspiel,dann der "Held" von Brasilien gegen Elfenbeinküste und dann gerade die rote Karte im Frankreichspiel.Also wenn das rot ist Freunde hören wir besser mit Fußball auf.Mal gespannt wie der Skandalschiri morgen pfeift.Man hört ja nix gutes von dem. :cursing:

23

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:28

Man muss sagen das es eine sehr merkwürdige WM ist........

Mal ehrlich wieviele Top Teams stehen kurz vor dem aus ,Spieler verschwinden ,viele gute Spieler sind verletzt...........

und wo die FIFA sich mal gedanken drüber machen sollte sind in diesem jahr die Schiris das ist Katrastopfal ..... :1.:

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

24

Montag, 28. Juni 2010, 21:27

A propo WM ist Doof...

ich hab da mal eine Frage, am besten wäre diese könnte ein Schiri beantworten:

Bei dieser WM fällt auf, dass 80% der Einwürfe falsch sind, dass 90% der Spieler Ihre Trikots aus der Hose tragen, das viele Spieler Ihre Ringe abgeklebt haben, statt sie auszuziehen (z.B. Gabriel Heinze) und auch das sie andersfarbige Unterziehshirts tragen (Mexiko..müssten grün drunter tragen, einige Spieler spielten aber in weiß).
Jetzt frage ich allen ernstes: Warum wird darauf bei uns in den Ligen so sehr mehr drauf geachtet?

Liegt das daran dass bei der WM die meisten Schiris eh Tomaten auf den Augen haben oder weil bei uns in den Ligen einfach "strenger" gepfiffen wird? Ich weiß es nicht. Aber ich sehe hier eine sehr weit gestreute Auslegung der Regeln.

Oder ist das alles gar nicht falsch und nur bei uns wird alles nur falsch interpretiert.

Kann mir dazu einer was sagen? Mico, du vielleicht?

LG
Captain
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain« (28. Juni 2010, 21:35)

25

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:14

Hallo Captain, ich weiß es ist reichlich spät und die WM ist vorbei. Die einzige Erklärung ,die ich nun habe ,in puncto

Unterziehsachen ,abgeklebte Ringe, etc. ist die Folgende.

Die Schiedsrichter bei der WM waren ziemlich scheiße bis auf einige wenige( Wolfgang Stark, der Mexikaner genannt "Dracula" und auch der Schiedsrichter aus Japan) und hatten nun vor dem Spiel mehr mit Ihren Sorgen zu kämpfen keine Fehler zu machen und hatten schlicht und ergreifend keine Zeit ihrer eigentlichen Aufgabe zu widmen.

Zu Frage 2, warum werden bei Euch in den Klassen ,solche Werte auf Kleidung, Ringe,etc. gelegt? Dazu sage ich Dir nur eins : man kann Drama gucken oder man kann Drama machen, ich gucke lieber und zwar im TV. :D ;)

Lg Sanni
eier, wir brauchen eier