Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. November 2010, 18:41

franz rensinghoff pfeift für den tsv!! und nach deiner aussage zu urteilen, wäre er ja dann besser als preisboxer erschienen..aber dann hast du ja einen auf augenhöhe :P :P

bisschen überheblichkeit hatte euch ja letztes jahr schon an den rande einer blamage gebracht. aber gegen den vorletzten war das ja auch so ne sache
Nachts ist der Weg viel kürzer als zu Hause!

22

Mittwoch, 3. November 2010, 19:05

Also ich find´s auch schwachsinn alles dem schiedsrichter jetz in die schuhe zu schieben Merzenich. Ihr seid doch selber schuld wenn euer 11er nicht vom platz geflogen wäre hättet ihr bestimmt gewonnen! Bis zu diesem zeitpunkt wart ihr klar stärker. Selbst zu 10 habt ihr ja noch genug chancen gehabt in führung zu gehn. Eigentlich bin ich ja nicht der typ der arrogant sein möchte aber wir sind die ersten die euch besiegt haben so ist halt fussball. ihr werdet bestimmt oben eine wichtige rolle mitspielen um den aufstieg. Wünsche beide mannschaften weiterhin viel erfolg.

23

Mittwoch, 3. November 2010, 19:14

Ja wenn ich ne beleidigung als schiedsrichter höre muss der jenige runter dafür brauch ich keine lehrgänge denke ich.So und vorher wusste ich uch nicht ob er beim dsv spielt oder nicht aber es war ja seine aussage das man sich samstag wider sieht und bei jeder kleinen aufregung hat er dann nur gemeint wenn du samstag gegen uns spielen willst ruhe.Ja und die Beleidigung die uns vor geworfen werden als ich weiß ja nicht wer damit angefangen hat denke euer trainer ist da auch nicht ohne gewesen einen unsern spieler der mal bei euch trainiert die ganze zweite hälfte zu provozieren also wenn wir ohne anstand verlieren gewinnt ihr min mit dem selben anstand aber trotzdem muss man sagen das ihr wohl zurecht gewonnen habt bei dem kämpferichen aufwand

24

Mittwoch, 3. November 2010, 19:54

Die rote war nicht fürs treten.es war auch gelb rot.eine ganz andere Situation war dafür die schuld.wir merzenicher können verlieren. Es kommt aber immer drauf an wie. Egal jetzt die Saison geht weiter und nur wir können die Spiele gewinnen. Haben eben jetzt verloren und damit ist es für mich gut. Wir müssen die Schiedsrichter halt so nehmen wie sie sind. Können ja nicht immer nur unsere Wunsch Schiedsrichter haben. Der Schiri hat beim Dsv gespielt. Ka ob er es noch immer tut. Waren es auch gestern selber schuld das wir verloren haben. Entschuldige mich für meine Aussage eben war auch kein Vorwurf an nörvenich die können nix dafür. Wenn wir im ganzen Spiel keinen richtigen Torschuss zu Stande bekommen sind wir es selbst schuld. Haben uns jetzt hoffe ich alle genug von uns geärgert und werden es am Samstag zeigen das wir es auch besser können.

25

Donnerstag, 4. November 2010, 08:53

nur noch kurz, zu steinis aussage das ein spieler beleidigt worden sei,

da ich der jenige welcher bin um den es hier geht, möchte ich den vorfall kurz schildern

steini du weist das ich keine spieler beleidige und jeder der gegen mich gespielt hat weis dieses auch, ich bin der dicke aus rommelsheim nur so zu info,

also nach dem mir euer dreier nach dem eckball, der auch schon von eurem torwart wieder als abschlag weitergegeben wurde, von hinten einen tritt in die beine gegeben hat, fragt ihn mal wenn er ehrlich ist wird er es auch zu geben, sagte ich ihm wenn das nochmal passiert leg ich ihn. ist nicht richtig ich weis, aber ich finde eine ganz normale reaktion auf unsauberes spiel. also keine persönliche beleidigung oder sonst etwas.

das will ich mal klarstellen.

so und jetzt will ich von diesem driss auch nix mehr hören,

wie der libero schon sagt, wenn man keine einzige richtige torchance in neunzig minuten hat, kann man auch nicht gewinnen, egal wie der schiri pfeift.

gruß an alle

26

Donnerstag, 4. November 2010, 10:24

Kann vielleicht mal jemand den Spielverlauf und das Ergebnis zusammenfassen ? Das der Schiri nicht so doll war weiß ich ja jetzt. Find auch echt ne Frechheit das die in der Kreisliga C ohne Linienrichter kommen .

Mal im Ernst, seit froh das einer zum pfeifen kommt und reibt euch nicht an so nem Pille Palle auf .

Eckinho

Mannschaftskapitän

Beruf: Profi

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. November 2010, 13:45

Ich kenne den "Dicken aus Rommelsheim" nur als Treter und reinen Provokateur. :thumbsup:
Futt raus, schnelle Drehung, Winkel anvisiert und Zack war das Plümo drin!!!!!

28

Donnerstag, 4. November 2010, 15:21

Ich kenne den "Dicken aus Rommelsheim" nur als Treter und reinen Provokateur. :thumbsup:

Kann ich bestätigen. Der war schon immer so! :thumbup:

29

Donnerstag, 4. November 2010, 16:02

Denke die Diskussion ist müßig . Fakt ist Rommelsheim gewinnt . Gratulation !!
Und ganz klar wer keine Tore schiesst kann nicht gewinnen . Anmerkung bin nicht Frank sondern sein Dad und sehe das sehr objektiv habe alle scm Spiele gesehen . Wünsche Allen weiterhin viel Erfolg und vorallem Gesundheit ohne Verletzungen die Saison überstehen .

30

Donnerstag, 4. November 2010, 20:30

Denke die Diskussion ist müßig . Fakt ist Rommelsheim gewinnt . Gratulation !!
Und ganz klar wer keine Tore schiesst kann nicht gewinnen . Anmerkung bin nicht Frank sondern sein Dad und sehe das sehr objektiv habe alle scm Spiele gesehen . Wünsche Allen weiterhin viel Erfolg und vorallem Gesundheit ohne Verletzungen die Saison überstehen .

:D :D :D :D taaach toni :D :D :D :D :D habe dich aber garnicht gesehen, als wir bei euch gespielt haben. ?(

dann ändere aber mal ganz schnell dein profil.....sonst könnte man noch auf die idee kommen, dass du doch "der frank" bist ;)
gruß vom hotte

;) lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd :thumbup: