Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. November 2010, 19:27

Birkesdorf - Welldorf Güsten 1 : 2

22

Sonntag, 7. November 2010, 19:29

Birkesdorf - Welldorf Güsten 1 : 2
Wie war das Spiel?
eier, wir brauchen eier

23

Sonntag, 7. November 2010, 19:41

Spiel war ausgeglichen,aber der Schiri warf mit Karten nur so umsich

24

Sonntag, 7. November 2010, 19:53

Spiel war ausgeglichen,aber der Schiri warf mit Karten nur so umsich
Nun, der Schiri behält ja die Karten, ergo darf er sie hin und wieder zeigen, oder... Summer summarum hat der glücklichere gewonnen, oder wie sehe ich das?ß
eier, wir brauchen eier

25

Sonntag, 7. November 2010, 20:01

genau das stimmt!!

26

Sonntag, 7. November 2010, 20:45

Voreifel - Niedermerz 2 : 1

Absolut unverdienter Sieg für die SG. 2 Chancen für die SG und 7 für Niedermerz. Aber wer sie vorne nicht macht der muss sich einfach nicht wundern. Niedermerz überlegen aber nutzen einfach ihre Chancen nicht.

Zum Schiri: solide Leistung. Hätte für uns aber einen Elfer geben müssen aber zum Schluss auch eine rote gegen uns. Glatte 3.

Naja am Schiri lag es wieder nicht.
@ Captain

na ja, ich hab keine 7 Chancen für euch gesehen! Vor euerm Ausgleich wart ihr 2 mal brandgefährlich vor meinem Tor, wo ich eingreifen musste, ansonsten eher Stückwerk, wie von uns auch.
Wenn man beide Hälften nimmt, wäre ne Punkteteilung mit Sicherheit ok gewesen, aber wir wehren uns natürlich nicht gegen 3 Punkte. ;)
Aber sehr ehrlich, dass du das mit der roten Karte ansprichst.

Auf www.SG-Voreifel.de ist ein Bericht zum Spiel, wie immer sehr objektiv geschrieben.

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß

p.s. immer wieder erstaunlich, wie viele Spiele abgesagt werden. Wir kommen aus der Eifel, haben nur Rasen und der war heute mal wieder top oder?

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball:

27

Sonntag, 7. November 2010, 20:49

@ dumdidum Ich glaube das Problem von Schwarz Weiß ist nicht der Aschenplatz sondern seine Lage... Auf der einen Längsseite stehen die Bäume und die verlieren im Herbst nunmal ihre Blätter und mit dem Regen wird das dann zur Schmierseife...

@ Mico wie Du behälst Deine Karten??? Ich dachte Du schreibst darauf Autogramme und verschnekste sie an Deinen mitreisenden Fanclub
Frage: Herr Stepanovic wieso spielt Ihre Mannschaft immer durch die Mitte? Antwort: Weil da das Tor steht!

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

28

Sonntag, 7. November 2010, 21:23

na ja, ich hab keine 7 Chancen für euch gesehen!

Wenn du hinten drin verteidigst und siehst wie eine Chance der nächsten folgt und ihr mit einem Schuss ein Tor macht, dann ist auch ab und an mal meine Wahrnehmung getrübt. ;)
Wie gesagt ich versuche die Berichte objektiv zu schreiben....und deshalb sag ich trotzdem das wir den 3er verdienter gehabt hätten...auch wenn wir zum Schluss uns eigentlich mit dem 1:1 auch zufrieden gegeben hätten. Der Freistoss war absolut blöd, hätte nie passieren dürfen, genau wie das nur 4 Mann in der Mauer stehen...also: eigene Dummheit....
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

29

Sonntag, 7. November 2010, 22:00

na ja, ich hab keine 7 Chancen für euch gesehen!

Wenn du hinten drin verteidigst und siehst wie eine Chance der nächsten folgt und ihr mit einem Schuss ein Tor macht, dann ist auch ab und an mal meine Wahrnehmung getrübt. ;)
Wie gesagt ich versuche die Berichte objektiv zu schreiben....und deshalb sag ich trotzdem das wir den 3er verdienter gehabt hätten...auch wenn wir zum Schluss uns eigentlich mit dem 1:1 auch zufrieden gegeben hätten. Der Freistoss war absolut blöd, hätte nie passieren dürfen, genau wie das nur 4 Mann in der Mauer stehen...also: eigene Dummheit....
stimmt, mit dem Freistoß geb ich dir Recht! Der gefoulte Spieler von uns hat ein Stück vom Zahn verloren und ne dicke Schwellung unterm Auge. Und auch ich hab mich über die Mauer gewundert. Aus der Entfernung, zentral vor dem Tor hätte ich mir 6 Spieler in die Mauer geholt.
Aber was solls, wir hatten halt das Glück auf unserer Seite heute, aber das gehört halt auch dazu bei diesem Sport.
Und auch wenns kein schönes Spiel war, spannend wars allemal.

Greetz

30

Montag, 8. November 2010, 07:47

Hi Peppi....

unser Spiel wurde nicht aus diesem Grund abgesagt!

Ewald

Führungsspieler

• Nachricht senden

31

Montag, 8. November 2010, 10:26

Ausfall Merzenich gegen BC Oberzier

Hallo, ich denke einmal das dieses Spiel mit dem Tod von Willi Rombey dem Vater von Frank zu tuen hat. Ich glaube das alle Sportkollegen dafür Verständniss haben. Herzliches Beileid an Frank und seine Familie auch im Namen des BC Oberzier

32

Montag, 8. November 2010, 15:10

Herzliches Beileid an Frank und seine Familie auch im Namen vom FC Viktoria Birkesdorf !
Null Bock

33

Sonntag, 21. November 2010, 11:13

Ergebniss Nachholspiel.

SC Merzenich - BC Oberzier 0:1
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht

34

Sonntag, 21. November 2010, 15:09

Lohn 1 - 3 Kreuzau (0:3)__________0:1 Kraus;0:2 Nimani;0:3 Nimani;1:3 Unbekannt???

Kreuzau 1.Halbzeit aggressiver und spielerisch besser!Folgerichtig 0-3 zur Halbzeit,auch wenn das 0-1 sehr glücklich nach einer verunglückten Flanke die länger und länger wurde im Lohner Tor mit Unterstützung des Lohner Torwarts gelang!Sehr gute Halbzeit von uns..

2.Halbzeit nahm der Lohner Druck natürlich zu und das Spiel fand zum größten Teil in der Kreuzauer Hälfte statt,jedoch nicht zwingend so dass es kurz vor Schluss nur noch zum Anschlusstreffer reichte!Denke alles in Allem verdienter Sieg,wenn man auch bedenkt,dass wir quasi nur mit 11Mann angereist sind und der Lohner Platz sehr sehr tief war,welcher richtig an den Kräften gezehrt hat!

Schiri:3+,teilweise im Imperator-Stil gepfiffen,allerdings lag er auch sehr oft richtig!

Ewald

Führungsspieler

• Nachricht senden

35

Sonntag, 21. November 2010, 15:29

Bericht vom Spiel SC Merzenich gegen BC Oberzier

Hallo, wann kommt ein Bericht von diesem Spiel?

36

Sonntag, 21. November 2010, 16:49

hier dein bericht:

0:1 durch handspiel
2xgelb rote karte für merzenich...
der schiri war ein animateur...

37

Sonntag, 21. November 2010, 17:23

animateur??? oder eher amateur?? aber du bist doch selbst auch einer, so wie wir alle :P :P
Nachts ist der Weg viel kürzer als zu Hause!

38

Sonntag, 21. November 2010, 17:52

Gerechtes Remi zwischen SW-Kelz

Die ca. 150 zahlenden Zuschauer konnten ein spielerriches Gutes und spannendes Spiel bis zur letzten Minute anschauen.

In der ersten Halbzeit war die Truppe von Jörg Schulz nach anfänglichen Startschwierigkeiten die Spielbestimmendere Mannschaft, so kam man auch durch 1 Bilderbuchkonter zum verdienten 1:0 durch Fabian Udelhoven.

Mit diesem Ergebnis ging es leider auch zur Halbzeit, leider da die Kelzer in den ersten 45 minuten auf 2 oder 3 zu 0 hätten erhöhen können.

SW kam wie ausgewechselt aus der Kabine und Tobias Kallschauer ließ seine Trupe offensiver spielen, dass spielte uns in die Karten und so war es Daniel Kuß der wiederrum nach einem Konter zum 2:0 erhöhte.
Wer glaubte das Spielt wäre gegessen, hat sich leider vertan, SW nahm nun das Spiel komplet in die Hand und kam immer wieder durch die starke Offensivabteilung vor das Tor von Sascha Esser. Dieser hielt alles was auf sein Tor kam! (sodass die SW fast verzweifelten und wir wahrscheinlich dachten der hält heute eh alles!)

Aber das war leider nicht der Fall, Bebeto war es dann, der aus 20 Metern einen Volleyschuß in die Maschen von Kelz drosch. Kurz vor Schluß umkurvte wiederum Bebeto den Kelzer Torwart und schob den Ball Richtung unentschieden, jedoch wurde der Ball noch von der Linie zur Ecke gekratzt.
Diese war es dann,die kurz auf Thomas Schmidt gespielte wurde und dieser in Fifa 11 manier den Ball in den Winkel zauberte.

Ich denke, dass es ist ein gerechte Punkteteilung ist auch wenn man nach einem 2 Torevorsprung so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben sollte.
Bist du bei Heiratsantrag auf die Knie gegangen?
Auf die Knie geht man nur, wenn man ein Tor geschoßen hat!

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte« (21. November 2010, 17:59)

39

Sonntag, 21. November 2010, 20:39

hier dein bericht:

0:1 durch handspiel
2xgelb rote karte für merzenich...
der schiri war ein animateur...

Also ich fand den Schiri gut :D
Nee, er hatte schon einiges nicht oder etwas gesehen was nur er sehen konnte/ wollte.
Aber nach der ersten viertel Stunde musste jedem klar sein das er für jedes härtere Foul eine Karte gibt.
Über das Tor:
Sagen wir es mal so, wenn er abgepfiffen hätte, hätten sich nicht viele beschwert.

Aber so ein "Schweinespiel" zu gewinnen brauchten wir mal. Hatten diese Saison oft genug das Pesch das es andersrum lief.
Ob es im Nachhinein verdient war, ist nächste Woche jedem egal.

Die zwei Gelb roten waren aber berechtigt, ob er dann für uns auch eine geben muss lass ich mal offen :rolleyes:
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht

40

Sonntag, 21. November 2010, 21:52

Zitat

In der ersten Halbzeit war die Truppe von Jörg Schulz nach anfänglichen Startschwierigkeiten die Spielbestimmendere Mannschaft, so kam man auch durch 1 Bilderbuchkonter zum verdienten 1:0 durch Fabian Udelhoven.

Zitat

Mit diesem Ergebnis ging es leider auch zur Halbzeit, leider da die Kelzer in den ersten 45 minuten auf 2 oder 3 zu 0 hätten erhöhen können.
Hi... kann sicherlich so stehen bleiben, doch 2-3 zu 0 muss ich wiedersprechen...wir haben erste Hälfte nicht gut gespielt,aber hätten aufgrund der 2-3 Hunderprozentigen zum Anfang des Spiels auch führen können 8) jedoch is die Punkteteilung aufgrund der 2 verschiedenen Hälften durchaus gerecht! Hättet das Spiel die letzte Halbe Std nicht so aus der Hand geben dürfen!!! Grüsse noch an Sascha E., stark gehalten, Glückwunsch zur Geburt :thumbsup:
„Wir sind Männer und trinken keine Fanta.“
Ex-Schiedsrichter
Wolf-Dieter Ahlenfelder, der 1975 beim Spiel zwischen Bremen und
Hannover nach 30 Minuten zur Pause gepfiffen hatte