Sie sind nicht angemeldet.

Frank23

Moderator

• »Frank23« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2012, 08:30

Koslar

Stimmt es, dass es bereits eine ''Kriesensitzung'' der ersten Mannschaft gab.?
Wehr Tipfeller finted darv si behalden

2

Montag, 3. September 2012, 08:43

Warum soll es denn eine Krisensitzung in Koslar gegeben haben?? Wegen einem Spiel ?? Wir in Koslar sind voll im Plan und mit der Vorbereitung zufrieden gewesen gibt also keinen Grund Gerüchte hier zu streuen.

Gruss

Martin Schober

3

Montag, 3. September 2012, 08:57

Mir wurde gestern in Selgersdorf auch so was erzählt.

Gerüchte:
Krisensitzung, die Mannschaft wollte angeblich nicht mehr antreten.

4

Montag, 3. September 2012, 09:51

Wie gesagt dann sind eure Quellen nicht zuverlässig . Hätten am Sonntag sehr gerne gespielt , aber da eine Mannschaft in der Kreisliga A nicht angetreten ist hatten wir leider spielfrei....
Ich glaube wenn man sich Vereinsstrukturen und den Kader der Koslarer Mannschaft anschaut sieht man , das man so gut wie keine Abgänge zu verzeichnen hat und der Großteil der Mannschaft seit Jahren zusammenspielt und die Trainingsbeteiligung recht hoch ist. Dies war in anderen Vereinen hier im Kreis auch mal so, Kirchberg war zum Beispiel vor deinem Amtsantritt Frank Vizemeister und man hat es geschafft die Mannschaft innerhalb eines Jahres so vor die Wand zu fahren, das sehr viele Spieler den Verein verlassen haben. Und dann hinterlässt man den Verein so. Hut ab. Und zu Stetternich ist glaub ich auch genug gesagt worden, nach dem Weggang von Suse und Hanjo hat der Vorstand auch dort geschafft eine Mannschaft, die viele Jahre lang zusammen gespielt hat auseinandergehen zu lassen und es nur an den Spielern festzumachen ist zu einfach. Als Verein bzw als Trainer ist es wichtig den Spielern eine Wohlfühlebene zu schaffen, das sie gerne zum Training kommen und für den Verein spielen. Dies ist in Kirchberg und Stetternich nicht gelungen.

Wir in Koslar steigen nicht souverän auf , um dann nach dem ersten Spieltag zu sagen das war's. Wir werden diese Saison 28 Spiele bestreiten und wenn möglich die Klasse halten. Das ist unser Ziel.

5

Montag, 3. September 2012, 10:03

Ich weiß nicht warum du jetzt auf Kirchberg und Stetternich rumhackst.
Keiner wollte Koslar angreifen. Gerüchteküche und Sonstiges .....

Ich vetraue meinen beiden Quellen die es unabhängig voneinander erzählt haben.

@ Suse: hätte dich gerne gestern auf Jugendturnier in Broich selber gefragt, leider habe ich es nicht geschafft runter zu kommen.

6

Montag, 3. September 2012, 10:10

Zimbo dann wirst du ja auch sehen wie lange wir in der Saison spielen. Und meine Ausführungen sind kein rumgehacke sondern Tatsachen und Fakten.

7

Montag, 3. September 2012, 10:10

@ Zimbo und Frank

Wer hat denn so einen Dung verzapft??? Ist bei allen anderen Vereinen so wenig los, dass sowas ins Leben gerufen wird? Die Vorbereitung war mal richtig gut, Riesige Trainingsbeteiligung etc. und in Kelz hätten wir eigentlich 3 Punkte mitnehmen müssen. Wir haben wie im Vorjahr ne richtig geile Truppe, spielerich wie auch menschlich.

Aber wie sagt man so schön..."solange über einen geredet wird, lebt man auch noch!!!" :thumbsup: :thumbup: 8)

Gruss

Suse

8

Montag, 3. September 2012, 10:12

@ Zimbo:

Jetzt weißt du ja wie zuverlässig deine zuverlässigen Quellen sind....nicht böse gemeint!!!

9

Montag, 3. September 2012, 10:23

@ Suse: Der junge hat früher in Broich gespielt und hilft jetzt in Selgerdorf aus.
Ich denke du kennst ihn.

Alles wird gut. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zimbo« (3. September 2012, 10:29)

10

Montag, 3. September 2012, 11:01

da weiß ich jetzt auf Anhieb nicht wen du meinst....Olli oder Ralf? wüsste nicht wer sonst ne Beziehung zu Selgersdorf hat oder z.Z. da spielt...is aber auch egal

Alles bleibtgut! ;)

Frank23

Moderator

• Nachricht senden

11

Montag, 3. September 2012, 12:51

Dann ist ja alles gut ...... :D

12

Montag, 3. September 2012, 21:52

Ruhe bewahren, schließlich heißt es Gerüchte :)

Glaube da wurde etwas verwechselt.
Glaube eine Mannschaftssitzung, in der Mannschaftsrat und Kapitän der neuen Saison gewählt/bestimmt wie auch immer worden sind, ist keine Krisensitzung.

Und wer das erste Spiel gesehen hat, weiß das es auch keinen Grund dazu gibt ;)

sportliche grüße
Denny Ksellmann
" Mit Höschster Diziplin" :kopfball:

13

Montag, 10. September 2012, 11:24

@Frank und Zimbo

hab überlegt ob ich überhaupt noch was zu dem Thema schreiben soll....denke aber die anderen Foren-Teilnehmer dürfen ruhig wissen was Ihr für einen Scheiß postet und wie zuverlässig eure Top-Quellen sind...
die Welt ist halt klein...und da hab ich ich doch tatsächlich am gestrigen Sonntag meinen alten Kumpel und Mitspieler Olli D. im Freibad getroffen. Tja und da quatscht man ja auch mal das ein oder andere Wort. O-Ton Olli: "Frank kam vor dem Spiel zu mir und erzählte mir was zu Koslar, Krisensitzung etc. und frug ob ich noch nichts gehört hätte...ich ahb die Axeln gezuckt und gesagt woher denn bitte und warum? Was interessiert mich Koslar!"
Nach dem Spiel ist er dann noch zimbo über den Weg gelaufen, welcher ihn auch direkt angequatscht hat von wegen "mit Koslar das ist ja ein starkes Stück...blabla...O-Ton Olli:" ich hab ihm dann nur gesagt dass Frank mir das auch schon vor dem Spiel erzählt hat".

Soviel zum Thema zuverlässige Quellen haben euch was gesteckt oder erzählt!!! Euch beiden Zampanos kann man diesbezüglich leider nicht mehr für voll nehmen, insbesondere weil Ihr zwei andere Leute die A-Karte zuspielt ohne deren Schuld und Wissen! Das ist meiner Meinung nach ziemlich link....Gerüchte tu ich hier selbstverständlich auch kunt, stelle es aber dann auch so dar wie es war und lüge mir keinen in die Tasche!... ich dachte mir dass könnte den ein anderen hier im Forum interessieren. In Stetternich hat sich nach über drei Jahren scheinbar gar nichts geändert, immer sind es die anderen die anderen und nochmal die anderen!!!
@Zimbo hatte mich letzte Woche bei unserem Telefonat schon gewundert warum du da so unsicher rumgeiert bist, jetzt weiß ich ja warum...

Gruß

Suse

P.S.: wusste gar nicht dass Ihr eich als einen geheimen Aufstiegsfavoriten seht... 8) :thumbsup:

14

Montag, 10. September 2012, 12:03

So langsam reicht es mir mit Dir.
Olli ist VOR dem Spiel zu mir gekommen und hat es mir erzählt. Da ich es vorher schon in Broich erzählt bekommen habe und diese Quelle mir als Carsten Sussmann angegeben wurde wollte ich daher hier nicht schreiben.
Wenn DU es in Broich selber erzählst und ICH dich da raus halten will bin ich jetzt ein Zampano.
Nach dem Spiel habe ich mit Olli kein Wort mehr gesprochen. Und VOR dem Speil hat er auch nicht gesagt das er es von Frank weiß.
Ich habe nicht rumgeeiert sondern muss nebenbei auch arbeiten. Warum rufst Du mich überhaupt an wenn nichts dran ist.
Frank war früher in Selgersdorf da ich mit meinem Vater noch die Trikots geholt habe was vorher mit Olli gelaufen ist weiß ich nicht.
Ich habe Olli lediglich bestätigt das ich es auch gehört habe.

Das wars für mich hier.
Ich habe eine saubere Weste und die lass ich mir hier nicht von irgendwelchen Söldnern kaputt machen.
Denk mal über deinen Ruf im Fussballkreis nach, und bitte rufe mich nicht mehr an.
Was hab ich mit Koslar am Hut, absolut nichts. Von mir aus könnt ihr in der Bundesliga spielen würde mich für den ein oder anderen in Koslar freuen.
Fang mal an ehrenamtlich in einem Verein was zu leisten. Dann siehst Du was das für eine Arbeit ist.
In Stetternich hat sich was geändert. Nur braucht dich das nicht zu interessieren. Vielleicht hat der Mist ja mit Dir als Trainer angefangen.
Kannst gerne wieder antworten aber ich bin durch.

Ich bin auf 180.

Ciao kabinengeflüster ich bin weg.

15

Montag, 10. September 2012, 12:35

Klär das am besten einfach persönlich mit Olli, ich versuche das auch immer so zu machen, manchmal per telefon wie letzte Woche. Deswegen habe ich dich ja angerufen. Und ich habe nur wieder gegeben was olli mir gestern gesagt hat....daher auch die O-Töne...
na den Rest deiner Antwort lass ich mal unbeantwortet im Raum stehen. :thumbsup: In Broich weiß man glaub ich im Moment ziemlich genau wer da was alles macht( das sind zwei gute Hände voll!!!), das reicht mir.
Ich mach schon genung Sachen, mit Sicherheit auch einiges falsch, aber ich halte mich selten an den Sachen anderer auf, aber gut...jeder kann seine Freizeit schließlich gestalten wie er mag.

Dann sag ich mal....maach et joot Zimbo

Gruß
Suse

P.S. war bestimmt wieder so ne zuverlässige Quelle, die einen kennt, der gehört hat, wie einer gesagt hat, dass er meint zu wissen und so weiter... :kopfball:

16

Montag, 10. September 2012, 12:41

Was mich hier ein wenig wundert ist, warum man nicht erst Leute aus dem betroffenen Verein anspricht, statt direkt hier etwas zu veröffentlichen was kein Hand und Fuß hat. Zum Thema Söldnertum braucht man nicht mehr viel zu sagen. Solange Spieler das Potenzial mitbringen hoch zu spielen und damit verbundenen Aufwand haben sollen sie dafür auch ein Entgelt bekommen. ob das in den Kreisligen so sein muss kann keiner von uns mehr beeinflussen , dafür ist das Rad schon zu weit gedreht worden.
Zum Thema Carsten muss man glaub ich einige Dinge klarstellen. ehrenamtlich hat er die Jugendabteilung in Koslar mit aufgebaut dementsprechend stimmt deine Aussage Zimbo nicht. Und man sollte unterscheiden ob man als Spieler Geld bekommt oder als Trainer. Carsten hat die letzten Jahre als Trainer, jetzt als Co-Trainer gearbeitet. Und davor in Ligen gespielt wo es üblich war. Und ich glaube das der "Erfolg" von Stetternich im negativen wohl weniger mit Carsten zu tun hatte als mit dem Vorstand , der die Mannschaft nicht halten konnte,aber damit hast du sicherlich nichts zu tun , sondern bist Opfer von den Bösen wechselwilligen Spielern geworden.

Frank23

Moderator

• Nachricht senden

17

Montag, 10. September 2012, 14:51

Also mir hat man es bereits am Samstag vor dem Spiel erzählt.

Da brauchte ich nichts dazudichten. Ganz im Gegenteil: Details die man mir gesagt hat, habe ich nicht aufgeführt.

Meine Frage war ja auch lediglich, ob es eine Kriesensitzung gegeben hat .........

Meiner Meinung nach wurde das hier von anderen Seiten aufgepuscht.

Ihr sagt es gab keine Kriesensitzung -> also Thema erledigt (für mich zumindest).

Was mich aber wundert, warum muss man dann immer persönlich werden und in der Vergangenheit kramen?? Das hat doch alles mit der eigentlichen Frage nichts zu tun.

Ich denke, jeder der ein ''Gerücht'' hört, hat das Recht dieses hier einzutragen. Es war und ist nicht meine Absicht (oder mein Ziel), hier jemanden persönlich anzugreifen oder ''schlecht'' zu machen.

Gruss

Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank23« (10. September 2012, 15:01)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konten (11.09.2012), RW-Fan (12.09.2012)