Sie sind nicht angemeldet.

Ewald

Führungsspieler

• »Ewald« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:29

Spielabsage

Guten Morgen, Wolfgang Dembsky hat den Jugend und Damenspieltag für das kommende Wochenende bis (03.03.2013) bereits abgesagt

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:09

Ich denke das die Herren NICHT nachziehen werden ............
Null Bock

Ewald

Führungsspieler

• »Ewald« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:43

Spiel/Spielabsage

Ich denke das die Herren NICHT nachziehen werden ............
sollte es weiter tauen müssten sich die Spieler Gummistiefel zulegen ,sollte es stärker frieren sollte man es mit Schlittschuhen versuchen. Ich bin gestern mal etwas durch die Gegend gefahren und einige Sportplätze gesichtet alle waren mit einer dicken Schneedecke belegt bei tauwetter :?: :?: frost :?: :?: Ideal wäre es würde tauen und wir hätten 20 Grad und Sonnenschein . :P

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:43

Laut Wettervorhersage soll es die Tage trocken bleiben. Zumindestens auf Asche bzw Kunstrasenplatz wird man dann wohl spielen können.

5

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:24

@ Ewald dich hört man immer rum jammern, es gibt auch Vereine mit guten Aschen- und Kunstrasenplätzen, wo man locker bei der Wettervorhersage spielen kann. Anscheinend kommt das deinem Verien entgegen das die Spiele ausfallen und dann miten in der Woche nachgeholt werden, andere Vereine haben Schichtarbeiter oder Studenten. Also vorder nicht immer ne Komplettabsage.

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:27

Eine klasse Entscheidung von Herrn Dembsky. Der Superschlaue weiss Dienstags schon was Freitags auf den Plätzen los ist. Ich bin D Jugend Trainer und wir Spielen unsere Spiele bis Saisonende im Mittwoch - Samstag wechsel. Wann sollen wir einzelne Spiele nachholen???? Wenn es den Niederauer Spielern zu Kalt ist und in Niederau nicht gespielt werden kann ist das nicht das Problem aller Vereine.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chris123 (28.02.2013)

7

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:49

Eine klasse Entscheidung von Herrn Dembsky. Der Superschlaue weiss Dienstags schon was Freitags auf den Plätzen los ist. Ich bin D Jugend Trainer und wir Spielen unsere Spiele bis Saisonende im Mittwoch - Samstag wechsel. Wann sollen wir einzelne Spiele nachholen???? Wenn es den Niederauer Spielern zu Kalt ist und in Niederau nicht gespielt werden kann ist das nicht das Problem aller Vereine.
bin der gleichen Meinung

8

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:59

Bis jetzt sind in Niederau noch keine Spiele der Bezirksliga/Mittelrheinliga abgesagt worden. Ich glaube schon das die Jungs auch bei Kälte spielen würden, aber die entscheiden leider nicht über eine Patzsperre.Den Jungs geht das auch auf die Nerven das die nicht Spielen dürfen/können :cursing: .Aber das ist halt so.

Sportlicher Gruß ;)
:kopfball: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten! :thumbsup:

9

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:37

Spielabsagen

Also ich finde die Generalabsage von Herrn Dembsky völlig in Ordnung. Der Mann hat Weitsicht bewiesen. Auch auf Aschenplätzen kann man derzeit nicht spielen. Situation in Hoven heute abend ist: Wir haben 20 - 25 cm Schnee auf dem Platz, darunter ist seifiger Matsch, man hat keinen Stand auf dem Platz und abends zieht das Ganze mit Frost noch an. Selbst wenn es morgen tauen sollte steht am Abend der ganze Platz unter Wasser, so dass auch auf Asche kein Spiel morgen Abend möglich ist! In wenau siehts nicht anders aus, die haben sogar 25 cm Schnee, so dass man auch auf Kunstrasen tief versinkt und nicht trainieren kann. Ich glaube die Hoffnung der Verantwortlichen im Kreis konzentriert sich auf Sonntag. Dass wenn es trocken bleibt und taut, das dann am Sonntag Nachmittag einge Spiele über die Bühne gehen könnten wenn der Platz abgetrocknet ist.

Na ja so suchen wir für Dienstag 19:15 Uhr halt noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel!

Schönes WE Euch allen! :)

10

Freitag, 1. März 2013, 05:47

Hallo Robert, wir Binsfelder würden gerne am Dienstag Abend zu Euch kommen
kannst mich unter 02424-2024120 erreichen!!

Beruf: Waldschrat

• Nachricht senden

11

Freitag, 1. März 2013, 06:29

Zur Info und 'Weitsicht'.
Spielabsagen trifft Herr Dembsky nicht alleine!! Dies entscheidet der ganze KJA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waldschrat« (1. März 2013, 06:35)

12

Dienstag, 5. März 2013, 13:21

Das kann ja fürs kommende Wochenende "heiter" werden ...

http://home.1und1.de/themen/nachrichten/…-eiserner-faust
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!