Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Januar 2014, 08:01

Abschied als Moderator

Hallo zusammen,

am Freitag, den 24.01.2014 fand die diesjähige Hauptversammlung des BC Oberzier statt. Auf dieser Versammlung bin ich zum neuen 1. Geschäftsführer des BC Oberzier gewählt worden. Aus diesem Grunde werde ich als Moderator hier im Forum nicht mehr zur Verfügung stehen!

Ich bitte diese Entscheidung, die mir nicht leicht fällt, bin ich doch quasi von der 1. Stunde an dabei, zu akzeptieren. Auch meine Einträge werden weniger, da ich mich in dieser Position nicht mehr an Gerüchten und Diskussion beteiligen möchte! Viele Fußballer und Funktionäre sind nicht angemeldet, lesen aber gerne mit! In der Position des 1. Geschäftsführer eines Vereins muß ich mit meinen Aussagen und Kommentaren vorsichtiger werden ... ich denke das versteht jeder .... und dieser Schritt ist für Euch alle nachvollziehbar!

Ich wünsche diesem Forum und seinen Mitgliedern für die Zukunft alles Gute und hoffe, daß die Beteiligung aller in den nächsten Wochen hier wieder zunimmt! Eigentlich ist es das Kabinengeflüster doch eine gute Sache!

Schöne Grüße

Thomas Klein
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toni« (27. Januar 2014, 08:07)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eikinho (27.01.2014), Zimbo (27.01.2014), TroubleMaker79 (27.01.2014), RW-Fan (27.01.2014), Öcher (27.01.2014), Captain (28.01.2014)

2

Montag, 27. Januar 2014, 08:45

Hallo Thomas,

auch hier noch mal ein großes Dankeschön für Deinen Einsatz und Deine Hilfe hier beim Kabinengefluester.
Ich hoffe, dass man sich hier, auch wenn es nicht mehr so häufig ist, noch mal "liest".

Viel Erfolg für Deine neue Aufgabe beim BCO.

Viele Grüße

Broe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bib (27.01.2014)

3

Montag, 27. Januar 2014, 09:42

Finde ich Schade aber nachvollziehbar. Viel Erfolg auf dem neuen Posten !!!