41

Dienstag, 17. September 2013, 20:08

@StevieG
Vielen Dank für die Rückantwort... und gleich die nächste Frage :D

Bei der Wahl des besten Spielers werden immer nur die ersten drei Spieler mit den höchsten Prozenten angezeigt. Ich trage für meinen Verein diese Werte in eine Datenbank ein für spätere Statistiken und Auswertungen (z.B. Gesamtligaeinsatzzeit eines Spielers und erspielte Gesamtprozente; nutze ich auch zur Analyse gegnerischer Mannschaften). Nun fiel mir speziell beim Spiel Lich-Steinstraß - Alemannia Bourheim auf, daß sich den 3. Platz gleich drei Spieler prozentgleich mit 7,14% teilen (Jürgen Mantik, Tobias Logen, Marjanco Nacev). Aufgefallen ist es mir erst als ich nachkontrollieren wollte und nun anstatt Mantik der Spieler Logen auf dem 3. Rang stand. Dann aktualisierte ich erneut und nun stand Nacev auf dem 3. Rang.

Kann ich mir als Vereinsverwalter nicht die komplette Abstimmung anzeigen lassen für meinen Verein? So ist es mir nun geschehen dass der Spieler Nacev bis zu diesem Zeitpunkt der Erkenntnis in der Statistik der besten Spieler gar nicht erschien obwohl er einmal prozentgleich auf dem 3. Rang lag.
Go Alemannia... go go go :D

42

Dienstag, 17. September 2013, 22:19

Das geht zurzeit nicht, allerdings kann ich gerne mal bei den Technikern in Fürstenstein nachfragen, ob man eine Übersicht für Vereinsverwalter freischalten könnte. Für Statistiken wäre das ja eine feine Sache :thumbsup:
:thumbsup:

43

Sonntag, 29. September 2013, 08:56

Bei FuPa hat sich der Spielbericht ein wenig geändert. Man kann jetzt auch die Assists eintragen. Finde ich ein wenig unglücklich, da es jetzt nicht mehr nachvollziehbar ist, wer beispielsweise bei unseren bisherigen 47 Toren wann was vorbereitet hat... :kopfball: Zu Beginn der Saison wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen oder meinetwegen erst nächste Saison.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

44

Samstag, 2. November 2013, 19:00

Was mich so ein bisschen stört ist, dass es bereits nach 5, 10 oder 15 Minuten einen Timeout gibt. Ich meine damit, dass man automatisch ausgeloggt wird, wenn man sich nicht durch fupa.net durchklickt. Wenn ich also gerade einen Spielbericht schreibe und dann für X-Minuten nix anderes mache und dann auf "Speichern" drücke, ist alles weg. Es steht dann nur fett "KEIN ZUGRIFF" und ich kann wieder von vorne anfangen.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

45

Samstag, 2. November 2013, 20:22

Das stimmt , hatte ich auch . Das nervt.
Berti Vogts:
Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

:kopfball:

46

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:19

FuPa Widget anpassen

Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung von CSS usw., bin daher für jede Hilfe dankbar.

Ich möchte die Fupa Widgets für mobile Ansicht optimiert haben. Die Breite passt einfach nicht, die Schrift wird immer zu klein angezeigt und wird dadurch sehr unleserlich.

Wie kann ich das optimieren?

Danke!