Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. September 2014, 12:30

7. Spieltag

Niedermerz vs. Siersdorf 0

Rurdorf II vs. Broich/Tetz 1

Lich/Steinstraß II vs. Ederen 2

Koslar vs. Körrenzig 1

Gevenich vs. Aldenhoven 0

Krauthausen vs. Schleiden :?:

Rödingen vs. Stetternich 0

Kirchberg vs. Mersch 2

2

Donnerstag, 25. September 2014, 13:02

Niedermerz 1:1 Siersdorf

Rurdorf II 2:0 Broich/Tetz

Lich/Steinstraß II 1:2 Ederen

Koslar 2:0 Körrenzig

Gevenich 2:1 Aldenhoven

Krauthausen 3:1 Schleiden

Rödingen : Stetternich (ohne)

Kirchberg 1:1 Mersch
Da muss man auch mal den Ellerbecker spielen

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:32

An dieser Stelle will ich einmal kurz betonen, wie sehr mich der SC Ederen diese Saison überrascht. Acht Spieltage sind nun vorbei und der sympathische Dorfclub steht mit 24 Zählern mutterseelenallein an der Tabellenspitze, gefolgt von den Viktorias aus Koslar und Gevenich. Im Großen und Ganzen ist die Truppe unverändert geblieben, hat sich nur punktuell im Vergleich zum Vorjahr verstärkt. Hut ab für diese Spitzenleistung!!! Niedermerz, Broich und Steinstraß II werden es dieses Jahr noch sehr schwer haben. Von Aldenhoven als Aufstiegsaspirant Nr. 1 habe ich wesentlich mehr erwartet. Sie liegen schon 12 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

4

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:55

Derzeitige Situation

Es sind doch gerade einmal 7/8 Spiele gespielt. Da kann noch sehr viel passieren. Es kann ganz schnell in jede Richtung gehen.
Ich glaube, dass Koslar sich am Ende durchsetzt. Die haben eine sehr starke Mannschaft und dürften insbesondere zu Hause schwer zu schlagen sein.
Wie gesagt es sind noch ne Menge Punkte zu vergeben. Aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass Ederen sich gut verstärkt hat.

VG
Cheffe

5

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:36

Natürlich kann noch eine Menge passieren. Ich rede ja auch nicht davon, dass Ederen durchmarschiert. Dennoch ist eine Tendenz nach mehr als einem Viertel der Saison schon zu erkennen. Denke auch, dass Koslar ein wichtiges Wort um den Aufstieg mitreden wird, auch Rurdorf und Aldenhoven werden nochmal oben angreifen.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

6

Samstag, 11. Oktober 2014, 21:09

Ich glaube nicht dass Koslar aufsteigen will. Trotz Rückstand haben die heute Rene Kos nicht gebracht damit der morgen in der Zweiten spielen kann. Wenn man aufsteigen will würde man das nicht machen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

domdom (14.10.2014)