Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 08:55

9. Spieltag

Toller Auftakt zum 9. Spieltag! Ein Spiel fällt bei herrlichem Oktoberwetter aus (sollte man am besten für morgen schon wieder ansetzen) und beim zweiten Spiel tritt eine Mannschaft nicht an. Weiß jemand näheres :?: :kopfball:
:kopfball: Fussball ist kein Nonnen-Hockey :kopfball:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cheffe (11.10.2014)

2

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:59

Der Platz in Rurdorf konnte nicht gemäht werden. Und Mersch soll zu wenig Leute gehabt haben. Das mit Mersch ist aber nur was ich gehört habe. Muss nicht stimmen.

3

Sonntag, 12. Oktober 2014, 08:54

Rurdorf hat doch sogar einen vereinseigenen Rasenmäher.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

4

Montag, 13. Oktober 2014, 17:34

Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

5

Montag, 13. Oktober 2014, 19:56

"Wenn die ersten Blätter fallen, dann fallen auch die ersten Trainer". Diese Weisheit zieht sich von ganz oben bis ganz unten durch. Aus meiner Sicht kommt die Demission von Stefan Hagen aber völlig überraschend. Frei nach Herrn Weidenfeller: "We have bisher a very good Saison gespielt" :kopfball:
:kopfball: Fussball ist kein Nonnen-Hockey :kopfball:

6

Dienstag, 14. Oktober 2014, 07:06

Niederlegung des Amtes

Es waren sehr schöne 4 Jahre. Die Viktoria hat mich in Ruhe arbeiten lassen und wir haben insbesondere in der letzten Zeit sehr erfolgreich Fussball gespielt. Der Aufstieg war natürlich das I-Tüpfelchen, aber der Sieg des Wintercups in Schophoven, der dritte Platz in Tetz und der Turniersieg in Koslar waren auch sehr gute Erfolge. Leider habe ich teile der Mannschaft am Ende nicht mehr erreicht. Die Niederlage gegen Schleiden war das Ergebnis daraus. Ich wünsche den Verantwortlichen und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.
:1.:

PS: Renardo ich halte mich jetzt in Titz fit :D :D :D