Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 13:49

Schiedsrichter missbrauchen Kollegen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2…n-kollegen.html

So Sanin und jetzt frage mich nie mehr, weshalb ich beim Sport keinen Alkohol trinke!!
Frage: Herr Stepanovic wieso spielt Ihre Mannschaft immer durch die Mitte? Antwort: Weil da das Tor steht!

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. November 2010, 15:25

Ich dachte eigentlich Schiedsrichter seien nur blind,was muss ich den jetzt da lesen :D
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

3

Donnerstag, 4. November 2010, 16:28

So Sanin und jetzt frage mich nie mehr, weshalb ich beim Sport keinen Alkohol trinke!!

Âlles klar Digger! :)

@börni Schiris sind nicht nur blind!!! Sondern sadistisch und hin und wieder im höchstem Maße masochistisch ( hin und wieder tut man sich dann eben so ein Spiel an wo man von Anfang an weiss, dat wird nix, man fährt dann aber trotzdem hin ) !!!

Klar soweit? ;)
eier, wir brauchen eier

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. November 2010, 09:08

Zitat

Zitat

Âlles klar Digger! :)

@börni Schiris sind nicht nur blind!!! Sondern sadistisch und hin und wieder im höchstem Maße masochistisch ( hin und wieder tut man sich dann eben so ein Spiel an wo man von Anfang an weiss, dat wird nix, man fährt dann aber trotzdem hin ) !!!

Klar soweit? ;)
Du musst es ja wissen
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

5

Freitag, 23. Januar 2015, 16:03

Etwas zum Thema Schiedsrichter meinerseits, 36 rote Karten verteilte er in einem Spiel, lest euch das hier mal durch.