Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fehling

Moderator

• »Fehling« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Habe ich

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. August 2013, 21:16

Sparkassen-Heft für den Fußball Kreis Düren

Bringt die Sparkasse dieses Jahr auch wieder ein Heft raus
mit allen Mannschaften aus dem Kreis Düren oder hat die das schon? Wenn ja wo
bekomme ich die außer natürlich bei der Sparkasse!

2

Sonntag, 11. August 2013, 23:29

Ja, beziehungsweise der Zeitungsverlag Aachen bringt den "Euregio-Kicker" raus. Die entsprechenden Vereine wurden vor ein paar Wochen angeschrieben und sollten die erforderlichen Infos zusammenstellen und dem Zeitungsverlag mitteilen. Das Heft müsste eigentlich die kommenden Tage veröffentlicht werden.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fehling (12.08.2013), Mambor (13.08.2013)

Mambor

Lichtgestalt

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. August 2013, 11:53

Das neue Heft heißt "Liga Lokal" und erscheint am Dienstag:

http://www.fupa.net/berichte/sonderheft-…stag-80603.html
:thumbsup:
Manfred

4

Samstag, 17. August 2013, 15:21

In unserer Filiale gab es das Heft schon gestern. Aus meiner Sicht noch eine Steigerung zum letzten Jahr.
:kopfball: Fussball ist kein Nonnen-Hockey :kopfball:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wanderer (18.08.2013), TroubleMaker79 (19.08.2013)

5

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:22

Gibt es dieses Jahr eine Neuauflage des Heftes? Wurden Eure Vereine schon angeschrieben?

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

6

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:46

Weiß jemand was dazu?

Haghi

Globaler Moderator

Beruf: IT Fuzzi

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:21

Guten Morgen Eikinho,

soweit ich weiß, wird das Heft auf der Vereinsversammlung des Fußballkreis Düren am 11.August verteilt. Wie viele Hefte dann jedem Verein zur Verfügung gestellt werden kann ich allerdings nicht sagen.
Immer der 9er!!!!!!!!!! :evil:

8

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:22

Was ich meinte ist, ob die Vereine schon wegen der Inhalte angeschrieben wurden. Ich habe letztes Jahr erst sehr spät einen Fragebogen geschickt bekommen und wurde gebeten ein Mannschaftsfoto zu übersenden. Man hatte schlicht vergessen uns als Aufsteiger in den neuen Verteiler mit zu übernehmen.

9

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:44

Ich habe den Fragebogen vor ca. 3- 4 Wochen erhalten

10

Montag, 1. Juni 2015, 02:01

Und was ist dies Jahr? Kommt das Heft dies Jahr raus?

11

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:15

Ich wünschte die Sparkasse bei mir hätte das auch gemacht.

Baumi

Ersatzspieler

Beruf: Felix Magath von Rhenania Lohn

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Juli 2015, 08:26

bei uns kam zumindest die Anfrage ... demnach wird es das Heft wohl wieder geben ...

13

Montag, 13. Juli 2015, 14:26

Hat schon jemand die Fragebögen für die Vereinsverantwortlichen erhalten?

14

Montag, 13. Juli 2015, 16:34

Hat schon jemand die Fragebögen für die Vereinsverantwortlichen erhalten?
Bei mir noch auch noch nicht:huh:

15

Montag, 13. Juli 2015, 20:11

Kommando zurück, eben per Post gekommen! :thumbup:

16

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:00

Zur Info: Heute morgen übrigens auch noch einmal per Mail den Fragebogen bekommen.