Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:46

Staffeleinteilung 2015/16

Die Ligen liegen vor:

Kreisliga A (Staffelleiter H. Bruns / 16 Mannschaften):
Arnoldsweiler 2, Barmen, Binsfeld, Birkesdorf, Bourheim, Düren 77, Türkischer SV, Ederen, Hambach, Lohn, Merzenich, Rurdorf, Voreifel, Welldorf-Güsten, Wenau 2, Winden.
Kreisliga B, Staffel 1 (Staffelleiter A. Greiff / 16 Mannschaften):
Aldenhoven/Pattern, Broich/Tetz, Gevenich, Jackerath-Opherten, Jülich 10/97, Kirchberg, Körrenzig, Koslar, Krauthausen, Mersch, Rödingen-Höllen, Rurdorf 2, Schleiden, Siersdorf, Titz, Welldorf-Güsten 2.
Kreisliga B, Staffel 2 (Staffelleiter H.J. Franken / 16 Mannschaften):
Arnoldsweiler 3, Birkesdorf 2, Derichsweiler, Sportfreunde 2, CSV Düren, Düren 77 2, Echtz, GFC Düren 99 2, Huchem-Stammeln, Lamersdorf, Langerwehe 2, Lendersdorf 1, Mariaweiler, Niederzier, Oberzier, Schlich.
Kreisliga B, Staffel 3 (Staffelleiter A. Greiff / 16 Mannschaften):
Burgwart 2, Drove, Gey, Golzheim, Kelz, Kreuzau, Lendersdorf 2, Neffeltal, Nörvenich/Hochkirchen, Nordeifel, Schmidt 2, Stockheim, Vettweiß, Voreifel 2, Vossenack-Hürtgen, Wenau 3.
Kreisliga C, Staffel 1 (Staffelleiter H. Bruns / 15 Mannschaften):
Aldenhoven/Pattern 2, Barmen 2, Ederen 2, Dürboslar, Gereonsweiler, Floßdorf, Jackerath/Opherten 2, Jülich 1910/97 2, Jülich 1912, Körrenzig 2, Koslar 2, Linnich, Malefinkbach, Stetternich, Titz 2.
Kreisliga C, Staffel 2 (Staffelleiter A. Greiff / 14 Mannschaften):
Spielverein 1, Echtz 2, Frenz, Hambach 2, Hoven 2, Inden/Altdorf 2, Jülich-Selgersdorf, Jüngersdorf/St. 2, Kirchberg 2, Lohn 2, Lucherberg, Merken, Niederzier 2, Pier-Schophoven 1.
Kreisliga C, Staffel 3 (Staffelleiter U. Jansen / 15 Mannschaften):
Spielverein 2, SW Düren 96 2, GFC Düren 99 3, CSV Düren 2, Türkischer SV 2, Derichsweiler 3, Hoven 1, Huchem-Stammeln 2, Jüngersdorf/St. 1, Mariaweiler 2,Merzenich 2, Morschenich, Oberzier 2, Pier-Schophoven 2, Schlich 2.
Kreisliga C, Staffel 4 (Staffelleiter H.J. Franken / 15 Mannschaften):
Berg/Nideggen 1, Berzbuir, Birgel, Boich/Thum, Derichsweiler 2, Drove 2, Gey 2, GFC Düren 99 4, Golzheim 2, Kurdistan, Rurtal, Stockheim 2, Straß 2, Vossenack-Hürtgen 2, Winden 2.
Kreisliga C, Staffel 5 (Staffelleiter H. Bruns / 15 Mannschaften):
Berg/Nideggen 2, Binsfeld 2, Ellen, Eschweiler ü.F./Girbelsrath, Frauwüllesheim, Golzheim 3, Kelz 2, Neffeltal 2, Nörvenich/Hochkirchen 2, Nordeifel 99 2, Pingsheim, Rommelsheim, Sievernich, Vettweiß 2, Wissersheim.

http://www.fupa.net/berichte/offiziell-s…ren-319959.html
:thumbsup:

2

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:34

Was meine Gegend betrifft keine großen Überraschungen. Schade, dass es im Vergleidch zum Vorjahr insgesamt weniger Mannschaften sind.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

3

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:47

Weniger Teams und dazu kommen ja noch Zurückzieher.

Man munkelt ja jetzt schon, dass Stammeln 2, Hoven 2, Stockheim 2, Straß 2 Probleme mit SPielern haben....

4

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:52

Man sagt auch das Binsfeld und arnoldsweiler2 zurückziehen werden, ist da was dran?

5

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:32

Binsfeld hat so eben zurückgezogen.

Hätte man meiner Meinung nach auch schon vorher, somit wäre noch einer zusätzlich hochgekommen.

6

Mittwoch, 8. Juli 2015, 11:25

Zu Binsfeld ein interessantes Interview: http://www.fupa.net/berichte/fischer-bin…ger-320111.html

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

7

Mittwoch, 8. Juli 2015, 11:35

Bis zum 04.07.2015 seine Mannschaft melden und dann am 08.07. zurückziehen!
Da hätte man mit dem Kreisfußballvorstand reden müssen und die gleiche Lösung, wie im letzten Jahr mit Freialdenhoven finden müssen!
Ich finde das sehr unsportlich!
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tank (08.07.2015), TroubleMaker79 (09.07.2015), Hilgi (12.07.2015)

8

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:16

Da hätte man mit dem Kreisfußballvorstand reden müssen und die gleiche Lösung, wie im letzten Jahr mit Freialdenhoven finden müssen!

Kommt immer wieder vor! Da muss eine Lösung gefunden werden!

Ewald

Führungsspieler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:36

Alle Achtung

Thomas ,da muß ich Dir recht geben, da muß man Viktoria Arnoldsweiler ein Lob aussprechen. Äußerst fair dass man die 2. Mannschaft zeitig am letzten
Spieltag abgemeldet hat und somit keinem anderen Verein weh getan hat. Laut meiner Information wird die 2. Mannschaft definitiv in der kreisliga A
spielen . Alle Achtung!!

10

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:41

Ich bin auch mal gespannt, wie lange die C1 mit 15 Mannschaften spielt. Einige Anmeldungen haben mich doch überrascht. Naja, wollen wir das beste hoffen

11

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:59

Habe gerade erfahren, dass Hambach II. wohl zurückziehen wird, wenn in den nächsten 3 Wochen nicht noch Spieler ausgegraben werden....

Dann wären es in Staffel 2 nur noch 13 Teams

12

Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:14

Dann bestünde ja ggf. die Möglichkeit noch vor Saisonbeginn aus der C1 bspw. ein Team rüberzuschieben. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob dort alle gemeldeten Mannschaften durchziehen werden, wie Asokiki schon schrieb.

13

Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:34

Vor allem nicht wenn man jetzt noch 3 Wochen oder länger versucht "Spieler auszugraben". Vermutlich werden dann 2 Tage vor Saisonstart Mannschaften zurückgezogen oder treten zum ersten Spiel nicht an. Können dann in 12er Ligen spielen, vermutlich 10 Spiele bis Oktober und den Rest in April/Mai

14

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:18

http://www.hambacher-spielverein.de/senioren/aktuelles/

Zitat

Eine 2. Mannschaft aufrecht zu erhalten wird es hingegegn sehr schwer in der kommenden Spielzeit. "Bei vielen Spielern fehlte es letztlich an der nötigen Einstellung zum Fußballsport, was sich auch wie ein roter Faden ohne regelmäßiges Training durch die Rückrunde zog. Für so etwas sind wir dann auch trotz aller Bemühungen der falsche Verein", zog Hamacher ein ernüchterndes Fazit. "Einige verlassen den Verein zu Nachbarvereinen in der Kreisliga C, viele Spieler hängen die Fußballschuhe an den Nagel, und ein verbliebener Rest von 2-3 Spielern erhält die Chance sich über das Mannschaftstraining für die 1. Mannschaft zu empfehlen".
Klingt stark nach Rückziehen...

15

Samstag, 11. Juli 2015, 08:42

dürener zeitung heute

binsfeld meldet und spielt liga A...
gruß vom hotte

;) lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd :thumbup:

16

Samstag, 11. Juli 2015, 10:03

Nicht so ganz, da das Spielen relativ ist. "Man werde alles versuchen"... Vorstand und Trainer sind sich da offensichtlich uneins.

http://www.fupa.net/berichte/germania-bi…det-321200.html
:thumbsup: