Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. August 2015, 08:03

3. Spieltag

Sal. Barmen - Birkesdorf 2
A'weiler 08 II - JS Wenau II 1
1920 Lohn - FC Bourheim ohne
SC Ederen - GW Welldorf 0
SG Voreifel - TSV Düren 1
SC Merzenich - FC Rurdorf 1

@Baumi
Am letzten Spieltag hatten wir als einzige getippt. Da hattest du mich echt abgezockt. Ich hatte keinen einzigen richtigen Tipp und du gleich 4. :thumbup:
Mal schauen ob ich dich diese Woche schlagen kann. Ich habe Bourheim ausnahmsweise mal ohne Tipp stehen lassen da wir ja gegeneinander spielen und du als Spieler dein eigenes Spiel wahrscheinlich nicht tippst.

Aber wenn ich getippt hätte, dann bestimmt einen knappen und hartumkämpften Sieg für meine Alemannia. Letzte Saison konnten wir euch 6 Punkte abnehmen. Ihr müsst diese Saison also nachlegen. Auf ein gutes und faires Spiel. :thumbsup:
Go Alemannia... go go go :D

Baumi

Ersatzspieler

Beruf: Felix Magath von Rhenania Lohn

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2015, 09:01

3. Spieltag

Sal. Barmen - Birkesdorf 1
A'weiler 08 II - JS Wenau II 0
1920 Lohn - FC Bourheim ohne
SC Ederen - GW Welldorf 2
SG Voreifel - TSV Düren 1
SC Merzenich - FC Rurdorf 1

@wanderer ...
mal sehen, ob ich dich dieses WE mal wieder schlagen kann ;).
naja, als spieler tauche ich bei uns nicht mehr so oft auf, tippe aber grundsätzlich meine eigene mannschaft nicht. aber ich werde es ab nächsten spieltag tun ;). ich denke, "unser" spiel wird sehr eng und wer das erste tor macht, gewinnt. und letztes jahr haben wir punkte gegen euch liegen gelassen, speziell im rückspiel, wo wir total fahrlässig waren.

3

Mittwoch, 26. August 2015, 09:24

Ich hatte unsere nächste Partie mal ein wenig durchleuchtet. >>Klick mich<<

Insgesamt scheinen sich unsere Teams im Vergleich zur letzten Saison beide nicht deutlich verstärkt zu haben (aber der Spielfluß gefällt mir dieses Jahr gut bei unserer Alemannia). Da dürfen wir wohl beide gespannt sein wie es ausgeht. Du kannst dich ja am Samstag mal melden - ich spendiere ein Bier. Euer Hans-Josef Naeven müsste mich kennen - ist Verwandschaft. Ein Sieg von uns ist also Pflicht :D
Go Alemannia... go go go :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wanderer« (26. August 2015, 09:34)

Baumi

Ersatzspieler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2015, 12:38

den vorbericht von dir hatte ich bereits gelesen ;)
"lösbare aufgabe" :-P ...

ich weiß noch nicht, ob ich samstag da bin, da ich auf ner fortbildung bin, wie letztes spiel gegen birkesdorf auch schon. aber wenn ich da bin, melde ich mich. notfalls im rückspiel :)

und lass mir den billy in ruhe ;)

wir haben uns aber auch "gedreht", kämpferisch deutlich besser als letztes jahr, dazu deutlich verjüngt. jetzt muss man nur den "richtigen weg" finden :)

Baumi

Ersatzspieler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. September 2015, 10:54

ich war zwar nicht da, aber es scheint so, als wäre das letzte Rückrundenspiel ein wenig gedreht worden ;)