Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. August 2015, 16:03

Warum wurde die Partie Frenz - Selgersdorf abgebrochen?

MENDEZ88

Routinier

Beruf: STURMFLITZER

• Nachricht senden

22

Sonntag, 23. August 2015, 20:07

so wie ich es gehört habe rote karte frenz und danach wurde heftig mit mehreren mitspielern gegen denn schiri gepöbelt worauf der schiri das spiel abgebrochen hat

23

Montag, 24. August 2015, 09:15

Es gab meines Wissens nach erstmal einen Platzverweis wegen Meckerns. Dann hat ein zweiter Spieler sich dementsprechend lautstark beschwert, dass er des Feldes verwiesen wurde. Dann wurde der Schiri derart bedrängt, dass er die Polizei gerufen und das Spiel vorzeitig beendet hat. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

24

Montag, 24. August 2015, 19:29

Vielen Dank für Eure Informationen zum Spielabbruch in Frenz.

25

Dienstag, 25. August 2015, 08:17

wie lange war denn schon gespielt ? und wie stand es da ??
Null Bock

26

Dienstag, 25. August 2015, 09:08

Die haben doch eh kaum Leute. WEr weiß, ob die überhaupt zum nächsten Spiel antreten.

27

Dienstag, 25. August 2015, 14:02

Es war kurz vor der HZ beim Spielstand von 1:2 für Selgersdorf
Berti Vogts:
Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

:kopfball:

28

Dienstag, 25. August 2015, 14:19

Genau, Phantom.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

29

Dienstag, 25. August 2015, 18:31

Das Spiel wurde vom schiri abgebrochen bis jetzt weiß keiner warum nach der zweiten gelb roten Karte brach er das Spiel ab er wurde nicht bedroht oder beleidigt danach ging der schiri direkt zum Parkplatz die Jungs von frenz und selgersdorf standen nach dem Abbruch zusammen und tranken ein Bierchen zusammen und wussten immer noch nicht warum das Spiel abgebrochen wurde nach einer guten halben Stunde kann der schiri wieder mit der Polizei und behauptet das er nicht an seine Sachen kommt die frenzer und selgersdorf Spieler fanden das zum lachen also nochmal der schiri wurde von keiner Mannschaft bedroht oder beleidigt

30

Dienstag, 25. August 2015, 18:33

Und zum Tank frenz hat genug Leute und werden auch nächstes Spiel antreten weiß nicht wo du das wieder her hast

31

Mittwoch, 26. August 2015, 07:53

schaun mer mal was die Spruchkammer entscheidet ...
Null Bock

32

Mittwoch, 26. August 2015, 08:59

War zwar nicht beim Spiel dabei, jedoch sieht King es wahrscheinlich mal wieder durch die vereinsbrille. Ein Spieler von selgersdorf hat mir den Fall etwas anders geschildert.

33

Mittwoch, 26. August 2015, 09:19

Mir auch Sascha...
denke die Punkte gehen nach Selgersdorf !
Null Bock

34

Donnerstag, 27. August 2015, 16:05

wie lange ist der Mannes(Torwart) noch gesperrt in Frenz. Habe zwar in Pier mit ihm gesprochen aber es nicht mehr aufem Schirm
Berti Vogts:
Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

:kopfball:

Flankengott9

Routinier

Beruf: Vertriebsleiter

• Nachricht senden

35

Freitag, 28. August 2015, 08:40

Die Herren vom JSV Frenz sind sicher nicht die frommen Lämmer der Liga. Einige unserer Spieler (Inden/Altdorf) haben sich das Spiel auch angeschaut. Deren Äußerung war, dass die Platzverweise beide korrekt waren und das Verhalten danach sicher zu emotional war, jedoch das Verständigen der Polizei nicht notwendig gewesen wäre. Aber man sollte sich in Frenz doch mal hinterfragen, ob man sich in Sachen sportliches Verhalten nicht verbessern möchte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eikinho (28.08.2015)