Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. März 2016, 14:27

Absteiger ????

Wem wird's denn dieses Jahr erwischen ?

Mein Tipp: Rurdorf II und Schleiden

Gerne mal mehrere Meinungen

2

Mittwoch, 30. März 2016, 08:48

Ich denke Schleiden wird es noch schaffen. Marco Weingart ist zurück und bald können auch Andre Brusius und Daniel Dudda mitmischen. Schleiden wird noch die notwendigen Punkte sammeln :kopfball:
:kopfball: Fussball ist kein Nonnen-Hockey :kopfball:

3

Mittwoch, 30. März 2016, 09:11

Ich denke Schleiden wird es noch schaffen. Marco Weingart ist zurück und bald können auch Andre Brusius und Daniel Dudda mitmischen. Schleiden wird noch die notwendigen Punkte sammeln :kopfball:
Wer geht denn deiner Meinung runter ???

4

Mittwoch, 30. März 2016, 18:35

Jetzt haben alle ja fast nur noch englische Wochen. Da kann viel passieren. Körrenzig hat jetzt mehrere 6-Punkte-Spiele hintereinander. Welldorf II sucht scheinbar schon nach dem dritten Übungsleiter in dieser Saison. Da kann man nur falsch liegen, wenn man sich jetzt schon festlegt. Aber - wie gesagt - ich glaube nicht, dass es Schleiden treffen wird :kopfball:

5

Donnerstag, 31. März 2016, 08:13

Sehr schön zusammengefasst. Ich denke auch, dass die Sportplatz-Situation ein neues "Wir-Gefühl" geschaffen hat und dieser Elan mit in den Abstiegskampf getragen werden kann. Alleine dieses "Kein Bock auf Derby gegen Dürboslar"-Banner spricht Bände. :)
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

6

Donnerstag, 31. März 2016, 08:17

Vielleicht trifft es noch einen der noch gar nicht dran denkt. Wenn Körrenzig die 3 oder 4 Spiele gewinnt sind die raus. Haben gegen Aldenhoven und Krauthausen sehr stark gespielt.

Welldorf denke ich wird es schwer bekommen wenn sie von oben nichts runter bekommen.

Wann dürfen Brusius und Dudda denn eingreifen ?

7

Freitag, 1. April 2016, 08:00

Wenn ich richtig informiert bin, darf Daniel Dudda nächstes WE schon mitspielen. Andre Brusius erst Ende des Monats :kopfball:

8

Sonntag, 3. April 2016, 20:40

Schleiden wird - wie gesagt - den Klassenerhalt frühzeitig einfahren :kopfball:

9

Dienstag, 19. April 2016, 21:34

Rurdorf II hat sich noch nicht aufgegeben. :thumbsup: Wird es da unten noch einmal spannend :?: :kopfball: :?:

10

Sonntag, 24. April 2016, 18:49

Wie soll Körrenzig denn da unten rauskommen

11

Montag, 25. April 2016, 16:50

Denke mal das man die beiden letzten noch nicht abschreiben sollte. Rurdorf wird mit Sicherheit den ein oder anderen runterbekommen und die Spiele dann auch gewinnen. Körrenzig hat gegen die direkten Konkurrenten zwar verloren aber trotzdem gegen vermeitlich stärkere Gegner gut gespielt. Die werden auch noch ein paar Punkte holen. Wenn der Trainer noch so "Jeck" ist wie früher gibt der sowieso noch nicht auf.

Schleiden hat nach meiner Meinung noch dicke Brocken vor sich und kann trotz des 8 Punktevorsprung noch nicht sicher sein .

Warten wir mal die beiden nächsten Spieltage ab .

12

Montag, 25. April 2016, 17:49

Auf und Absteiger stehen fest, glaube da ändert sich nichts mehr.

13

Montag, 25. April 2016, 19:57

Schlechteste Rückrundenmannschaften sind Jackerath (7 Punkte), Broich und Rurdorf II (jeweils 6) und Körrenzig (5). Aber im Gegensatz zu den beiden Tabellenletzten haben Jackerath und Broich in der Hinrunde ordentlich gepunktet. 8 Punkte Rückstand und dazu noch ein unterirdisches Torverhältnis lassen nichts Gutes erwarten. Für Rurdorf II ist es kein Beinbruch, da ja die Erste auch nicht mehr die Rolle wie in den letzten Jahren spielen kann. Körrenzig hätte ich vor der Saison locker im Mittelfeld der Tabelle eingeschätzt. Aber nur einen Punkt in jedem zweiten Spiel, das reicht vorne und hinten nicht :kopfball: Schade für meinen Ex-Club

14

Montag, 25. April 2016, 20:28

Wenn man bedenkt das Rurdorf 6 und Körrenzig nur 7 Punkte in der Hinrunde geholt haben konnte man da schon von ausgehen das es eng wird die Klasse zu halten. Aber jetzt lege ich mich noch nicht fest wer runter geht.

15

Freitag, 20. Mai 2016, 12:44

Schleiden hatte in den vergangenen Wochen ein paar Spiele gegen Top-Teams gewonnen. Krauthausen (5:2), Koslar (4:3) und gestern Titz (6:2) sind schon Hausnummern! Hut ab.

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

16

Samstag, 21. Mai 2016, 11:55

Mit der Kohle von der Hallenkreismeisterschaft konnte man sich zur Rückrunde 7 neue Spieler leisten. Dazu kommt noch der in der Hinrunde verletzte Marco Weingart. Da steht eine ganz andere Truppe auf dem Platz :kopfball:

17

Montag, 23. Mai 2016, 09:50

Körrenzig und Rurdorf II stehen als Absteiger fest.