Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. April 2009, 11:34

Klinsmann Entlassung !!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_98547.html

FC Bayern feuert Klinsmann und holt Heynkes !!!!!!!!!!!!!!!!!
Null Bock

2

Montag, 27. April 2009, 13:26

wen wunderts??

war nur ne frage der zeit, obwohl die saison eh schon fast gelaufen ist. ob es am trainer lag, wage ich zu bezweifeln. mit einem lell, breno etc. kann man nichts gewinnen,vlt den aufstieg aus der zweiten liga ins oberhaus, mehr aber nicht
Nachts ist der Weg viel kürzer als zu Hause!

3

Montag, 27. April 2009, 13:29

würde gerne etwas von der Abfindung bekommen.

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2009, 15:53

RE: Klinsmann Entlassung !!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_98547.html

FC Bayern feuert Klinsmann und holt Heynkes !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Regen in die Traufe.Wie blöde muss ich als Bayernvorstand eigentlich sein.Ich könnte kein Vorstandsvorsitzender bei Bayern München werden.
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

Stoffel

unregistriert

5

Montag, 27. April 2009, 19:26

Die Sache war doch von Beginn an ein schlechter Witz.Was hat der Klinsmann denn bisher erreicht? Keine Mannschaft trainiert und bei der Nationalmannschaft vom Löw alles abgenommen bekommen.Und dann direkt zu den Bayern,tolle Wurst.Und jetzt der Heynckes? Ja klasse.Und die haben am Ende das Glück wieder gepachtet und dann ist der Jupp der neue Gott.Wäre Wolfsburg nicht so blöd gewesen,wäre die Birne jetzt schon geschält,aber nein,alles spielt den Bayern in die Karten.

6

Dienstag, 28. April 2009, 19:27

77 77 77

Das wurde ja auch zeit!!!!

Aber plötzlich zittern wieder alle vor bayern!!!!

Jetzt werden die Meister!!!!

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:44

Ganz allgemein finde ich es falsch, einen trainer nach so kurzer zeit zu feuern. ob es nun klinsmann ist oder sonstwer... man muss den übungsleitern einfach mal zeit geben etwas aufzubauen. schaut euch mal zb. manu an... am anfang war sir alex auch nicht erfolgreich, aber man gab ihm zeit und seitdem ist er (glaub ich) 9 mal englischer meister geworden.

bei klinsmann war doch klar, dass sein system erst nach länger zeit greift. in der nationalmannschaft wars nicht anders (erinnert euch mal an die 4:1 schlappe gg. italien kurz vor der wm)...