Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erdinger

Führungsspieler

• »Erdinger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:45

Torjäger Thelen

Hallo zusammen,

hab gestern in der Dürener Woche gelesen das Michael Thelen (Bor. Freialdenhoven,14 Tore in der VL) mit Aachen und Gladbach in Verbindung gebracht wird. Weiss da jemand mehr?

Vielleicht jemand aus Freialdenhoven?

Von der Landesliga(Wenau) in die VL und dann so durchstarten ist schon sehr Stark!!!!

Gruss

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

Beruf: EE FA BT

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:38

Hallo Erdinger,

Ich habe früher in der Jugend mich Mischa zusammen in DN77 gespielt.Obwohl er 2 Jahre jünger ist haben wir ihn immer bei uns mitspielen lassen. Er war schon früher einfach stark. Dann hab ich zum GFC gewechselt und mir war bewußt das es nur eine Frage der Zeit war bis Mischa auch dahin wechselte. Zu der Zeit hatte der GFC einfach die beste Jugendabteilung. Als Mischa dann seine Bahnen in der BL machte und dann Wenau und jetzt Freialdenhoven habe ich von ihm selber gehört, das er jetzt die Witterung aufgenommen hat und etwas mehr an sich arbeiten möchte, um zu gucken wie hoch er wirklich spielen kann.

Also mich würde es jetzt auch nicht wundern, wenn wir ihn nächstes Jahr bei der Allemannia oder der borussia sehen würden. Das Zeug dazu hat er auf jedenfall.
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

Haghi

Globaler Moderator

Beruf: IT Fuzzi

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:38

Habe selber mal gegen Ihn gespielt.

Da hab ich in Schwarz Weiß Düren gespielt und er noch in Mariaweiler in der Berzirksliga. Michael Thelen ist wohl der beste Stürmer im Kreis. Kopfballstark, robust und unheimlich schnell im Abschluss.
Das Zeug hätte er. Leider ist er aber auch nicht mehr der jüngste. Freialdenhoven hat ja gute Kontakte nach Gladbach. Vielleicht gibt es da ja doch eine Möglichkeit. Ob es dann dort für den Profikader reicht ist eine andere Frage.
Immer der 9er!!!!!!!!!! :evil:

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:48

Was heißt denn hier nicht mehr der Jüngste???

Der wird 25-26 sein. Wie alt war/ist den Cengiz Can?
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

Haghi

Globaler Moderator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:53

Von dem Can hörst du ja nichts mehr.

ICh meinte damit nur, dass sehr junge Spieler von den Profiklubs mehr gefördert werden.

Ausnahmen gibt es immer wieder, siehe auch Klose. Der war aber auch etwas Jünger glaube ich.

Bin mal gespannt was aus ihm wird.

MAl was anderes. Ist der Micha nicht FC Fan???? Dann sollte er vielleicht lieber in der Winterpause zum Daum. 8o

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:57

Ja ist er, aber ich glaube er sollte doch wenn zu einem Club wechseln, der nächstes Jahr in der 1. Liga spielt.

Also geht er am besten nach Gladbach
Harald Schmidt:

Eckinho

Mannschaftskapitän

Beruf: Profi

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:00

Cengiz Can ist mein Alter. ALso 23. Wollte eure kleine Debatte aber nicht stören. Der spielt auch regelmäßig bei den Amateuren.
Futt raus, schnelle Drehung, Winkel anvisiert und Zack war das Plümo drin!!!!!

Haghi

Globaler Moderator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:05

Stimmt der war noch recht jung.

Thelen, Michael

Position: Angriff
Geburtstag: 17.11.1981
Im Verein seit: 2007
Letzter Verein: JV Wenau

Erdinger

Führungsspieler

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:02

Hätte nicht mit so ner Resonanz gerechnet :-)

Aber find es immer wieder gut, dass Jungens aus dem Kreis die Möglichkeit haben mal etwas höher zu spielen, vorrausgesetz sie haben die Klasse dazu,und die hat er ja so wie ich gelesen habe....

Na dann mal sehen was noch draus wird, aufjedenfall wird es schwer für Freialdenhoven den Thelen zu halten der letztes Jahr in der LL schon 28 Tore gemacht hat und nun schon 14 in der VL!

Wäre ne riesensache für Ihn selber warscheinlich nochmal im großen Fussball mitzuwirken....scheisse ist nur wenn man bei den Amas eines zweitligisten versauert....siehe Cengiz(ok er hat seine Einsätze,aber anders hat er sich das auch vorgewstellt....

Eckinho

Mannschaftskapitän

Beruf: Profi

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:28

ja was willst du erwarten? der ist 23 und hat bis letztes Jahr landesliga bzw. bezirksliga gespielt. Dann nach Freialdenhoven und dann Gladbach. Also ich denke mal das ist schon ein Riesensprung vorwärts innerhalb von einem Jahr.
Futt raus, schnelle Drehung, Winkel anvisiert und Zack war das Plümo drin!!!!!

Haghi

Globaler Moderator

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:49

Man muss auch mal im Hinterkopf behalten, dass es ja nächstes JAhr die 3te Liga gibt. Eingleisig. Ich weiß nicht wie die Regularien dort sind. Wieviele und ob überhaupt Amateurmannschaften in der 3ten Liga spielen dürfen. Denke ja das das eigentlich dann eine Profiliga ist oder?

Wenn dort Amas spielen dürfen. Wäre es nicht schlecht zu dem Verein zu gehen, der in dieser Liga spielt und da sieht es für die Amas vom FC glaube ich gar nicht schlecht aus. :2.:

12

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:12

Die Amas spielen aber im Moment nur darum in der Oberliga zu bleiben, denn die wird nach meinem Kenntnisstand 2 oder 3 gleisig.

Wer Regionalligist wird, wird unter der jeweils ersten Hälfte der Regionalliga Nord und Süd ausgemacht.

Und ich glaube in der Regionalliga wird es nur eine bestimmte Anzahl an Amateurmannschaften der Prfivereine geben, die nicht überschritten werden darf.

Das ganze Bitte aber ohne Anspruch auf Vollständiglkeit ;)

13

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:38

Hab ihn grad mal angeschrieben...mal schauen was er sagt ;)

14

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:40

kann sich direkt mal hier anmelden ;)

Toni25

Neuling

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:11

Zu meiner Person

Finde es Klasse das so über mich diskutiert wird,nur ist die Zeitung meistens schneller als man Amen sagen kann. :)

Es wird viel erzählt und man darf nicht alles Glauben was erzählt wird.Angebote liegen keine vor im moment,mag zwar sein das mich welche beobachten aber wie gesagt,noch keine Anfrage bei mir persönlich!Also,wenn ihr noch mehr wissen wollt,schreibt mich einfach an!

Ach ja,es sind 13 Tore,will nicht mehr bekommen als ich gemacht habe!

Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toni25« (25. Oktober 2007, 14:21)

16

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:16

RE: Zu meiner Person

Also,wen ihr noch mehr wissen wollt,schreibt mich einfach an!

Noch mal herzlich Willkommen ,
Im Interesse des Forums, fände ich natürlich jede öffentliche Mehrinformation in diesem Thread super ;)

Toto8

Joker

Beruf: Disponent

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:33

Der Mäich hier im Forum, fantastico....... :thumbsup: Hoffe das Du Dich am Riehmen reist und auch unser "Christoph" mal ein Auge auf Dich wirft. Wenn der Helmes zu den Zecken zieht ist ja noch ein Plätzchen frei neben unsererm "Novakannix".... Noch viel Erfolg !!!

Gruß "der Zauberfuss"
:kopfball: erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu :kopfball:

Erdinger

Führungsspieler

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:49

Ok Dann eben 13 Tore :-)

warscheinlich wird sich die Zahl eh noch erhöhen im Laufe der Wochen bis zur Winterpause.....also Dir weiterhin noch viel Erfolg.....

Gruss aus Lamersdorf

19

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:15

Den Micha angelockt :) hiho

Toni25

Neuling

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

20

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:44

Jo Zimbo,der ÄFFFzeeeh kommt noch nicht gucken,spiele lieber in rot-Weiss;ist ja kein Geheimnis.Novakovic ist ekelhaft da kann ich nur schlecht gegen aussehen! :-) :thumbdown:
Von daher sollte ich anfangen zu koksen damit der Christoph endlich kommt!!

Gruß Micha