Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:50

Wm2010

Hallo Leute.

Hier das Ergebnis der Auslosung der Gruppenphase bei der WM 2010.
  • Gruppe A
  • Südafrika
  • Frankreich
  • Mexiko
  • Uruguay
  • ----------
  • Gruppe B
  • Nigeria
  • Südkorea
  • Griechenland
  • Argentinien
  • ----------
  • Gruppe C
  • England
  • USA
  • Slowenien
  • Algerien
  • ----------
  • Gruppe D
  • Deutschland
  • Serbien
  • Ghana
  • Australien
  • ----------
  • Gruppe E
  • Niederlande
  • Japan
  • Kamerun
  • Dänemark
  • ----------
  • Gruppe F
  • Italien
  • Slowakei
  • Paraguay
  • Neuseeland
  • ----------
  • Gruppe G
  • Elfenbeinküste
  • Portugal
  • Nordkorea
  • Brasilien
  • ----------
  • Gruppe H
  • Honduras
  • Chile
  • Schweiz
  • Spanien
  • :D
MFG Dirk
2. Vorsitzender vom DSV 06
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Entscheidungen eines Schiris kann man doch nicht ändern, auch wenn man sich bei ihm Beschwert :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (4. Dezember 2009, 21:07)

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:30

habe mir den Spielplan mal angesehen:

wenn wir immer weiter kommen (in der Gruppe als 1.) - rot eingefärbt meine Tipps

mögliches Achtelfinale gegen Gruppe C: England, USA, Algerien, Slowenien

mögliches Viertelfinale gegen Gruppe A oder B: Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich, Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland

mögliches Halbfinale: gegen Gruppe E-H meiner Meinung nach Italien oder Spanien,

wenn Brasilien ebenfalls in seiner Gruppe 1. wird können wir erst im Finale gegen Sie spielen.
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:45

Ja Toni so könnte es kommen. Es wird auf jeden fall, sehr Schwer für Deutschland, ins Finale zu kommen. :D
MFG Dirk
2. Vorsitzender vom DSV 06
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Entscheidungen eines Schiris kann man doch nicht ändern, auch wenn man sich bei ihm Beschwert :cursing: :cursing:

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:14

Es wird Zeit!!! Wer Weltmeister werden will, dem muss es egal sein, wer in der K.O. Runde Gegner ist!
Nachts ist der Weg viel kürzer als zu Hause!

5

Montag, 3. Mai 2010, 14:54

Kurany

Löw nimmt Kurany nicht mit zur WM. Hat aber angeblich nichts mit dem Verschwinden bei dem Qualispiel zu tun. Sondern taktische Gründe ???????

Klar wenn man 2 Reservisten und 1 Stürmer der Spielt und keine Tore schießt mitnimmt kann die Taktik nur auf zu Null heißen.

Das ist einfach nur ARM. :cursing:
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Mai 2010, 16:10

1 Stürmer der Spielt und keine Tore schießt mitnimmt kann die Taktik nur auf zu Null heißen.

Löw lebt halt die Fussballweisheit:

Die defensive fängt schon im Sturm an.....mit Klose und Podolski, die werden ja wohl gesetzt sein...die beiden haben zusammen fast so viele Tore geschossen, wie der Brouwers von Gladbach....der ist ja auch Abwehrspieler.
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain« (3. Mai 2010, 18:44)

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

7

Montag, 3. Mai 2010, 18:41

Den Bundesyogi Löw versteh ich schon lange nicht mehr.Ach ja,der hat ja auch Ahnung von Fussball,im Gegensatz zu mir.

Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »börni« (4. Mai 2010, 08:09)

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:59

Rene Adler muss die WM absagen er wird sich einer OP an den Rippen unterziehen müssen.

Quelle: Bild

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:10

Nach der Rückrunde nicht das schlechteste ;)

10

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:41

Wer wird denn jetzt die Nummer 3 ???

Mein Tipp:
Nr.1 Neuer
Nr.2 Wiese
Nr.3 Lehmann => als erfahrener Hase, der weiß wie ein Turnier läuft und als krönender Abschluss seiner Karriere :-)

11

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:06

Würde sagen Nr.1 Tim Wiese, für mich in der Rückrunde der beste deutsche Torwart, jedoch wird der Herr Löw ja dann doch wieder den Neuer vorziehen. Mit Bremen hat er es ja nicht so....siehe Frings oder Marin(letzten 4 Länderspiele 0 Min)

als 3ten Mann würde ich den Butt oder den Weidenfeller mitnehmen ^^

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:21

nr. 3 butt, stellt keine ansprüche und hat erfahrung
Nachts ist der Weg viel kürzer als zu Hause!

börni

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:38

Fragt doch mal beim Olli nach :D
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

Stoffel

unregistriert

14

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:33

Wenn dem mit Adler wirklich so ist,wird er Neuer zur Nr.1 machen.Weidenfeller wird er nicht mitnehmen,da er den BVB bekanntlich genauso wenig mag wie Bremen.Butt wäre sicherlich ne Alternative.Er hat Erfahrung und hält vor allem die Füße still.Lehmann würde da eher aus der Rolle fallen.

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:31

Der Butt....das nenn ich mal ne sensationelle Saison für Ihn
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:43

Der 3. Torwart ist ja eigentlich eh für'n Ar... von daher einen mitnehmen, der gut für die Stimmung ist. Da unter Löw nur Adler und Neuer ne Perspektive in der Nationalmannschaft haben, wird das bestimmt Butt sein, weil der halt ein netter und ruhiger ist. Weidenfeller wär für mich leistungsbedingt die richtige Lösung. Aber danach geht Löw schon lange nicht mehr!

Genauso MÜSSTE jetzt eigentlich Frings definitiv mitfahren nach Rolfes Absage! Auch wenn Schweini defensiv eingeplant wird, aber was kommt danach?!?!

Im Sturm wird Klose, Gomez, Kießling, Cacau mitfahren, Podolski fährt als linker Mittelfeldspieler mit und nicht als Stürmer! In seiner momentanen Verfassung wird Gomez bei der WM genau wie bei der EM 08 den Ball aus nem halben Meter drüber setzen... Klose trau ich aber zu, bei der WM wieder ne Bank zu sein. Trotzdem hätte ich Kuranyi mitgenommen, auch wenn der seit der Diskussion um ihn nicht mehr wirklich treffsicher ist.

Meine WM-Elf wäre: Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, Westermann - Schweini, Ballack - Marin, Özil, Poldi - Kießling

börni

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:51

Jörg Butt fährt als 3.Tw mit zur WM

siehe hier:www.web.de

18

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:18

ist doch auch die beste Lösung... Reicht doch wenn der Wiese ständig unqualifiziert den Mund aufmacht.....Ausserdem eh die Position die am wenigsten Sorge macht.. Ich bin mal gespannt wen der für Hinten und für Vorne nominiert....Wenn er wirklich nach leistung aufstellen würde dürfte ja die halbe Mannschaft nicht mit... Friedrich, Podolski,Gomez,Klose,Schäfer,Westermannn, Beck, Hinkel, Boateng......

Wird wohl auf folgende Truppe rauslaufen

Neuer- Lahm,Mertesacker,Tasci,Friedrich-Ballack,Schweinsteiger-Marin,Özil-Podolski,Klose

Wenn der Jogi nach Leistung aufstellen würde...

Neuer-Lahm,Mertesacker,Hummels(Höwedes),Träsch-Ballack,Khedira-Schweinsteiger,Özil(Marin)-Kiessling,Müller

So Leute wie Boateng, Schäfer,Beck,Hinkel,Trochowkski haben doch kein Format für ne WM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hollaender1« (5. Mai 2010, 12:29)

19

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:09

kann ich nicht nachvollziehen die Entscheidung für Butt.
Ist für mich eher noch einer der schlechteren Torhüter der BL
:thumbdown:

20

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:27

Für mich muss Wiese ins Tor!!! Fehler haben alle drei in der Saison gemacht. Als dritten TW Butt zu nehmen, ist nicht schlecht. Der sagt nichts, macht nichts. Obwohl ich gehört habe dass der Rensing ein besserer DJ sein soll.

Kuranyi konnte man auch nicht mit nehmen. Da hat jeder Bezirksligst einen von, wo ich diese Mannschaften jetzt nicht beleidigen wollte.
8| Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! :thumbsup: