Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:50

also wenn man 1000 euro bietet damit merken das spiel gegen stammeln verliert..also ich finde das ist keine kleinigkeit und die verantwortlichen sollten da gar nichts mehr bestimmen dürfen...is doch ne unverschämtheit sowas..fängt die ganze kacke jez auch schon in der kreisliga b an...und es gibt beweise...es gibt gewisse mitschnitte mit einem gewissen herr lotz..

22

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:58

habt ihr es immer noch nicht..das spiel ist für merken gelaufen und schluss...nenn mir eine mannschaft die gegen den abstieg spielt und nichts bietet wenn die möglichkeit besteht die klasse zu halten..das ist in jeder klasse so ausser kr.C weils da nicht tiefer geht!eine saison geht 32 spieltage und da sollte man bekannterweise die punkte vor den letzten drei spieltagen einfahren....ist so!hut ab vor merken die alles gegeben und gewonnen haben...!

23

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:26

Schön dass es nicht ganz zu einer Katastrophe gekommen ist, aber da hat Pier wohl das einzig Richtige getan und ist frühzeitig an die Öffentlichkeit bzw. an den Kreisvorstand herangetreten.

Bin trotzdem mal gespannt, was da rauskommt. Es sollen ja Beweise bzw. Telefonmitschnitte vorliegen, die Herrn Lotz ziemlich in Bedrängnis bringen. Und die Summe, die da im Raum steht, ist schon heftig für KL B-Verhältnisse.

Zu diesem Beitrag fällt mir nur eins ein:

LÄCHERLICH

Schön dass es nicht ganz zu einer Katastrophe gekommen ist, aber da hat Pier wohl das einzig Richtige getan und ist frühzeitig an die Öffentlichkeit bzw. an den Kreisvorstand herangetreten.

Bin trotzdem mal gespannt, was da rauskommt. Es sollen ja Beweise bzw. Telefonmitschnitte vorliegen, die Herrn Lotz ziemlich in Bedrängnis bringen. Und die Summe, die da im Raum steht, ist schon heftig für KL B-Verhältnisse.

Wer mag denn solche Behauptungen aufstellen?
Es kann ja nur jemand sein der mit seinem Verein wohl am abgrund stand.
Wer hier einen Verein an die Wand stellen möchte erlaubt wohl auch die Nachfrage: Wer setzt solche Gerüchte in den Raum und was passiert mit der Person (V.F.) falls sich alles nur als Lüge erweist. Gibt es hier auch konsequenzen.
Den angeblichen Telfonmitschnitt würde wohl alle mal gerne Hören, alleine wegen des Datenschutzes. :thumbdown:

24

Montag, 24. Mai 2010, 01:35

ist doch feiertag am 25.5

edit:sorry verguckt---haben heute ja schon montga..

25

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:38

so wie ich das mitbekommmen habe hat der herr lotz jez ein problem.. :) der trainerschein wird jez erstmal weg sein...

man munkelt sogar das es im schlechtesten falle einen ´zwangsabstieg für merken gibt...aber naja...erstmal abwarten was wirklich draus wird..

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:05

@ kasos

Am besten machst Du jetzt mal den Kopf zu!
WENN ICH DU WÄRE, WÄRE ICH LIEBER ICH!!!!

Habe mich verirrt.Bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

27

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:10

nee eben nicht...

sowas hat nichts in unserem sport zu suchen und die personen sollen dementsprechend dafür bestraft werden...ich werde mir sicher nicht meine meinung verbieten lassen...nur damit der theard hier schnell in vergessenheit gerät..

ich finde ud solltest lieber den kopf zumachen...denn sowas macht unseren geliebten SPORT kaputt...

kein wunder das son post von merkener seite kommt..spiele manipulieren aber nicht mal dafür grade stehen können..warum habt ihr euch nicht direkt den meistertitel gekauft?! Erinnert mich alles an den Juve-Skandal damals nur das es hier um KREISLIGA B geht...traurig das vereine wie merken überhaupt noch am spielbetrieb teilnehmen dürfen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasos« (26. Mai 2010, 00:19)

Eckinho

Mannschaftskapitän

Beruf: Profi

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:19

Was ist denn mit dir los Kasos???

Hast du das Ergebnis vom Spiel gesehen? Wir haben gewonnen aber gut labern kann ja jeder
Futt raus, schnelle Drehung, Winkel anvisiert und Zack war das Plümo drin!!!!!

29

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:51

Was ist denn mit dir los Kasos???

Hast du das Ergebnis vom Spiel gesehen? Wir haben gewonnen aber gut labern kann ja jeder

ein bißchen nervös der kasos oder er sucht neue Freunde ...
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

30

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:41

is doch kein wunder das ihr das spiel gewonnen habt...es ist ja auch eine woche vorher öffentlich geworden...ihr wärt ja ziemlich blöd wenn ihr nach dem öffentlich werden das spiel trotzdem verloren hättet...und nur weil ihr das spiel jez gewonnen habt is die sache doch nicht aus der welt...auch eine versuchte spielmanipulation is eine straftat..

und @eckino...kannste mir mal deinen post erklären...

Zitat

Aber seit Mittwoch hat unser Trainer uns deutlich gemacht das er das Spiel gewinnen möchte. Wir haben auch von Anfang an Gas gegeben damit auch niemals der Eindruck entstehen könnte das wir da was in irgendeine Richtung vorhaben.

heißt dass das euch vor dem mittwoch gesagt wurde das ihr das spiel verlieren sollt?!naja hört sich alles ja sehr verdächtig an..anscheinend hatte euer trainer vor dem öffentlich werden nicht vorgehabt das spiel unbedingt zu gewinnen...

naja wie auch immer..ihr werdet ja eure strafe bekommen..anscheinend braucht ihr das geld ja um eure söldner zu bezahlen..

31

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:56

Ich versteh nicht, wieso hier die Stimmung so aufgeheizt wird. Es gibt Menschen, die dafür zuständig sind, solche Angelegenheiten aufzuklären.
Ich glaub du bist weniger dafür vorgesehen Kasos. ;)

32

Donnerstag, 27. Mai 2010, 01:11

ich versuche hier nichts aufzuklären oder sonst was..

ich sage einfach was sache ist und lass mir das auch nicht verbieten lieber zinidine..kümmer du dich lieber darum 99 schlecht zu machen..

Eckinho

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:21

Wenn du willst kann ich dir meinen Post erklären.

Das ganze wurde erst an demMittwoch öffentlich. Vor allem war ich der einzige der bis dahin davon wusste das da irgendwas laufen soll. Aber nicht von Merkener Seite, sondern von Pierer Seite. Die haben mich angerufen und haben gefragt was denn da los ist. Ich habe denen nur gesagt, dass ich mir das nicht vorstellen kann und wir auch nicht die Mannschaft haben die sich vorschreiben lässt ein Spiel zu verlieren. Unser Trainer hat auch uns gegenüber immer wieder betont dass er das Spiel gewinnen möchte. Und wenn er drauf bestanden hätte das Spiel zu verlieren dann hätten wir niemals eine Mannschaft zusammenbekommen. Das kann ich dir sagen auch wenn ich dich nicht kenne und ich nicht wüsste was es dich angeht. Und das ganze kann auch von Pierer Seite bestätigt werden, dass ich das so gesagt habe.

Finde es nur schade dass Leute mit einem aufgeschnapptem Halbwissen heir versuchen Stimmung gegen einen Verein oder eine Mannschaft oder eine einzelne Person zu machen.

Eckinho

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:25

Aber Kasos du hast doch als Verein GFC im Profil stehen oder?

Also mal ganz ruhig, weil ich glaube der Verein GFC hat eine Strafe bekommen oder? Also kümmer dich am besten mal um eure Probleme.

35

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:32

Wie war denn das Ergebnis der Kammersitzung?

36

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:34

ich versuche hier nichts aufzuklären oder sonst was..

ich sage einfach was sache ist und lass mir das auch nicht verbieten lieber zinidine..kümmer du dich lieber darum 99 schlecht zu machen..
Ich mache 99 nicht schlecht, ich äußere lediglich meinen Unmut darüber, dass 99 nicht gewillt ist das spiel zu verlegen! Ich habe auch schon genug dazu gesagt und ich glaube, es ist objektiv deutlich, dass 99, zumindest in dieser hinsicht, noch einiges an Reife fehlt ;)

37

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:42

naja wie auch immer..vlt. hab ich mich da auch bisschen reingesteigert..aber sowas macht mich ziemlich wütend..

@ schaffi

die sache geht jez vor die bezirkskammer..

38

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:30

:) Danke für die Info !

GFC-Spritti

Führungsspieler

Beruf: niedergelassener Rechtsanwalt

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:19

naja wie auch immer..vlt. hab ich mich da auch bisschen reingesteigert..aber sowas macht mich ziemlich wütend..

@ schaffi

die sache geht jez vor die bezirkskammer..

Wegen Nicht-Zuständigkeit der Kreisspruchkammer oder als Berufungsinstanz?

40

Freitag, 28. Mai 2010, 00:57

Wegen Nicht-Zuständigkeit der Kreisspruchkammer!