Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:53

Dn 99 - Bco

Wollte nur mal anmerken, dass ich es unsportlich finde, wenn DN 99 nicht bereit ist das Spiel am Sonntag zu verlegen.
Hintergrund ist, dass viele Spieler von uns verhindert sind und wir kaum in der Lage sind 11 Spieler zusammenzutrommeln!
Im Hinspiel haben wir sogar auf die Bitte von 99 hin, das Spiel um eine Std nach hinten verlegt.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Spieler an einem anderen Tag nicht spielen könnten.
Wie es auch sei, es ist ihr gutes Recht am Sonntag, wie geplant, zu spielen!!
Wir sind aber nicht in der Bundesliga, zumal es auch um nichts mehr geht!!
Naja ich hätte am Sonntag sehr sehr gerne gespielt, vorallem nach dem scheiß Hinspiel (3.Halbzeit) hätte
DN 99 nochmal die Chance sich von seiner anderen Seite zu zeigen ;)
Wollte keinen attackieren, aber das macht mich einfach sauer!!

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:38

hört doch auf hier immer rumzuheulen...

wofür gibt es denn spielpläne?! ich denke ihr seid nicht die einzigste mannschaft die es schwer hat an manchen tagen 11 leute zusammenzubekommen aber so is das nun mal eben..wenn die gegnerische mannschaft dazu nicht bereit is..waurm auch immer...evt. weil sie an einem anderen tag keine 11 leute zusammenbekommen...dann sollte man das sportlich nehmen und fertig..

hier in einem forum dann darüber rumzuheulen und eine mannschaft schlecht zu machen finde ich unter aller sau...aber naja..

und gerade wenns um nichts geht...dann spielt ihr halt mit 10mann...wo is denn das problem?!

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:48

hört doch auf hier immer rumzuheulen...

wofür gibt es denn spielpläne?! ich denke ihr seid nicht die einzigste mannschaft die es schwer hat an manchen tagen 11 leute zusammenzubekommen aber so is das nun mal eben..wenn die gegnerische mannschaft dazu nicht bereit is..waurm auch immer...evt. weil sie an einem anderen tag keine 11 leute zusammenbekommen...dann sollte man das sportlich nehmen und fertig..

hier in einem forum dann darüber rumzuheulen und eine mannschaft schlecht zu machen finde ich unter aller sau...aber naja..

und gerade wenns um nichts geht...dann spielt ihr halt mit 10mann...wo is denn das problem?!

Oder mit den alten Herren :D
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:29

oder gar nicht, wollte nämlich verletzungsfrei in den urlaub :thumbsup:

aber du hast recht, deine argumente haben mich überzeugt...

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:34

für euch gehts doch um nichts mehr...

ob ihr da jez nun gewinnt oder nicht...wird euch die aufstiegsparty bestimmt nicht vermiesen.. :)

drück euch trotzdem´die daumen...den 99er auch :) neutral bleiben...

was is denn bei euch los?! verletztungen oder?

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:54

für mich ist jedes spiel wie das andere..will unbedingt spielen!! auch wenns um nichts mehr geht!
deswegen find ich es einfach traurig, warum man nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen kann und somit das spiel unter gleichen voraussetzungen stattfinden kann.
wir haben verletzte, beruflich bedingt fehlende und wir haben maifest....naja aber da kann man nichts machen...
klar gibt es spielpläne...aber wo sind wir denn hier?! spielen doch in erster linie fußball weils spaß macht... :kopfball:

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:01

Das Problem kenn ich irgendwie vom SV Merken und Hovener SV!
DN 99 wollte ebenfalls nicht verlegen!
Genauso wie die 2.Mannschaft vom Türkischen SV; erst nicht verlegen und dann noch abmelden!

Aber man sieht sich immer 2x und die Anfragen um Spielverlegungen kommen auch von diesen Vereinen!
WENN ICH DU WÄRE, WÄRE ICH LIEBER ICH!!!!

Habe mich verirrt.Bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Stoffel

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 05:44

Unsere zweite Mannschaft hat auch in Stockheim angefragt bereits am Samstag zu spielen,da wir mit der ersten auch um 17 Uhr spielen und anschließend bei ner Feier den Trainer und diverse Spieler gebührend verabschieden wollen.Aber das wurde abgelehnt.Auch nicht der Hit,aber was soll es? Es geht um nix mehr dann können die Jungs der zweiten auch mit Popillenschiefstand spielen. :wacko: :thumbsup:

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:46

Ich denke es gibt IMMER Möglichkeiten ein Spiel zu verlegen, WENN MAN MÖCHTE.

Wir beim BCO sind immer "so blöd" und verlegen oder versuchen es zumindest ... andere leider nicht.

Diese Erfahrung macht man leider immer wieder.
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

10

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:12

Die Sache ist doch ganz einfach, dass Fussball ein Sport ist und jeder sich freut, wenn es Fair zugeht - Normalerweise.
Jetzt scheint es ja so zu sein, dass der BCO beim Hinspiel auf den Wunsch von DN99 eingegangen ist, worüber die, mit hoher Wahrscheinlichkeit, froh waren. Sonst hätten sie ja nicht drum gebeten.
Und jetzt den Wunsch aus zu schlagen ist zwar ihr gutes Recht, wodurch es aber noch lange nicht fair wird.

Meiner Meinung nach, machen die 99'er das nur, weil sie auf einen Sieg gegen einen der Großen aus dieser Liga hoffen, wodurch man sich schmücken könnte.
Das ist meine Meinung.

MENDEZ88

Routinier

Beruf: STURMFLITZER

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:49

ja klar aufjedenfall wir würden uns freuen gegen 80 jährige zu spielen (alte herren) das ist so ein mist was du da schreibst natürlich hätten wir gerne gegen die stammelf von oberzier gespielt aber wir wollen halt sonntag unser spiel spielen und endlich eine schlechte saison beenden ob sieg oder niederlage spielt für uns auch keine rolle mehr und falls bco so groß ist müssen sie dafür sorgen mit 11 guten leuten anzutretten.

peace :D :D

12

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:03

wieder einmal überzeugende argumente :thumbsup:

ein glück, dass wir nächste saison nicht mehr gegen euch spielen müssen! peace :D

13

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:15

ja klar aufjedenfall wir würden uns freuen gegen 80 jährige zu spielen (alte herren).

peace :D :D

Wenn die AH in "Bestbesetzung" antritt reicht es für euch allemal. Aber da die auch auf dem Maifest sind wird es schwer die von der Theke weg zu bekommen. :thumbsup:

14

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:23

Ein Glück, dass ich verletzt bin und am Sonntag nicht mitspielen muss. Nach den Ereignissen vom Hinspiel bin ich sowieso der Meinung, dass wir gar nicht erst hinfahren sollten und denen einfach die Punkte schenken...so als dank für die Spielverlegung.

Und...als ob irgendeiner noch bock hat gegen 99 zu spielen...weder unsere 2. noch unsere alten Herren.

Ewald

Führungsspieler

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:11

Vorzeige Clubs aus Düren

Was ist nur aus unseren einstigen Vorzeige Clubs aus dem Kreis Düren geworden? Langerwehe, GFC Düren, Jülich 1910, Düren 99, solage das Geld floß waren diese Mannschaften in den oberen Klassen angesiedelt und nun teilweiße Kreisliga B , wenn man schon da angekommen ist,sollte man die Arbeit der anderen Vereine die nicht so viele Sponsoren mit Geld haben Neidlos anerkennen und nicht versuchen wie Düren 99 die Gesundheit der Gegnerischen Spieler zu gefährden. Und dann will unser Herr Landrat noch ein neues Stadion bauen vielleicht sollte man Düren 77 dafür einen Rasenplatz zur Verfügung stellen denn dieser Verein hat einiges geleistet oder hört man von diesem Verein negative Schlagzeilen.

16

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:37

Unsere zweite Mannschaft hat auch in Stockheim angefragt bereits am Samstag zu spielen,da wir mit der ersten auch um 17 Uhr spielen und anschließend bei ner Feier den Trainer und diverse Spieler gebührend verabschieden wollen.Aber das wurde abgelehnt.Auch nicht der Hit,aber was soll es? Es geht um nix mehr dann können die Jungs der zweiten auch mit Popillenschiefstand spielen. :wacko: :thumbsup:

Ich werde mich dann für unsere Partie in 99 dem Popillenschiefstand der zweiten Mannschaft von 77 anpassen :D

Der EX-Coach hat geladen... Da trinken wir unser Bierchen Stoffel und ich geb auch nen Kasten :thumbsup: Vielleicht darf ich dir nach dem Spiel nochmal einen Ball hoch draufschießen? :P bis Samstag

und was die angefragte Spielverlegung angeht: kann man sich drüber ärgern, muss man aber nicht... wär auf jeden Fall ne nette Geste gewesen...

Eckinho

Mannschaftskapitän

Beruf: Profi

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:41

Wer sagt denn das von 99 keiner die Leistungen von z.B. Oberzier anerkennt?

Man kann es auch übertreiben. Klar kann man sich ärgern wenn ein unbeudetenes Spiel nicht verlegt wird, aber was soll man machen. Geht nicht und dann versucht man halt mit dem vorhandenen Material das Spiel zu gewinnen. Vielleicht haben die Reservisten ja Bock sich in so einem Kampfspiel zu beweisen. Mir machen solche Spiele übrigens sehr viel Spaß
Futt raus, schnelle Drehung, Winkel anvisiert und Zack war das Plümo drin!!!!!

18

Freitag, 28. Mai 2010, 00:15

Der BCO verzichtet wegen Spielermangel auf das Spiel.
1. Einige Spieler müssen arbeiten.
2. Einige gehen im Maizug in Oberzier mit.
3. Einige werden wegen den Vorfällen im Hinspiel nicht spielen. Was ich auch verstehen kann. Die brauchen wir nächstes Jahr schlieslich noch.
Die alten Herren wollen nicht und aus der zweiten Mannschaft kann auch keiner am Sonntag Nachmittag.
Wir haben alles Versucht 11 Mann auf den Platz zu bekommen aber es hat leider nicht geklappt.

So, und jetzt haut drauf.

19

Freitag, 28. Mai 2010, 01:57

maizug ist wichtiger für einen fußballer als das spiel sein mannschaft?

20

Freitag, 28. Mai 2010, 02:37

In Oberzier wo TRADITION noch groß geschrieben wird ja. Das hat es bei uns immer schon gegeben das wir im Mai das ein oder andere Spiel verloren haben weil eben der Maibrauch bei uns noch eine wichtige Rolle spielt. Ich denke mal das es nicht viele Orte gibt wo das noch so groß praktiziert wird.
Da ist den Jungs aber auch keiner Böse drum. Es gibt halt mehr im Leben als nur Fussball.
Das kann ein "Städter"(nicht negativ gemeint) warscheinlich nicht nachvollziehen, aber wenn du damit groß wirst und das erste Fähnchen im Dorf hängt beginnt halt für den ein oder anderen der "ausnahmezustand".
In diesem Sinne könnt ihr gerne Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag mal vorbei schauen! Dann wisst ihr warum einige Sonntag nicht spielen können 8)