Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 02:55

Wm Ist Doof

nun frunde da bin ich mal wieder

ich muss sagen die zwei spiele die ich heute gesehn habe waren ok, ABER

dieses dämliche trööööööööööö und tüüüüüüütttttttttt und so weiter

mal ganz unter uns so was st doch zum kotzen ja zum kotzen

du verstehst nur törrrröööööööö benjamin blümchen

es kann sein dass dies in südafrika toll ist aber ich finds zum kotzen

was mein ihr dazu

GERMANY :1.: ohne törrrrröööööööööö
eier, wir brauchen eier

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2010, 08:10

Mach es wie ich,Ton abschalten.Dann klappts auch mit der WM.
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

Arne

Routinier

Beruf: IT Security Analyst

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2010, 11:59

Anfangs war es ja noch ganz nett... aber mittlerweile finde ich es auch ziemlich nervig, da ja tatsächlich durchgehend 90 Min (und drüber hinaus) getrötet wird :thumbdown:
"Was? Wie? Ich? Moment mal. Ich ruf mal eben meinen Anwalt an und frag, ob ich das sagen darf."
Mario Basler auf die Frage eines Journalisten, ob er den Schiedsrichter einen 'Sack' genannt hat

4

Samstag, 12. Juni 2010, 12:39

die dinger sind zum schießen....

zumindest sind sie beim public viewing verboten
Nachts ist der Weg viel kürzer als zu Hause!

Stoffel

unregistriert

5

Samstag, 12. Juni 2010, 13:47

Mir gehen sie auch tierisch auf den Zeiger.Da kommt nichts von der wahren Stimmung wie in etwa den Fangesängen rüber.Das wäre schade wenn zb wir, England oder Holland spielen,deren Fans ja bekanntlich immer Stimmung machen.

6

Samstag, 12. Juni 2010, 17:53

na ja, die Afrikaner haben sich wahrscheinlich vor 4 Jahren auch gewundert das hier alle gesungen haben und keiner eine Tröte hatte. Das ist halt die Kultur. Ich finde es mal was anderes. Ob es 64 Spiele so leicht zu ertragen ist steht auf einem anderen Blatt. Da nützt alles gejammer nichts.
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:52

Ich kann mich Peppi nur anschließen! Auch wenn es nervt es gehört zu deren Kultur und Auffassung von Stimmung im Stadion. Ist ja nicht so, dass Sie das Ding jetzt plötzlich erfunden haben und nur bei dieser WM benutzten! Wir müssen es so hinnehmen und gut ist.. ich bin auch gegen ein Verbot dieser Dinger acuh wenn die nerven wie Sau aber ist ja nicht mehr lange die WM ;)
Bist du bei Heiratsantrag auf die Knie gegangen?
Auf die Knie geht man nur, wenn man ein Tor geschoßen hat!

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball:

D@ve

Stammspieler

Beruf: Spielverderber, Seelenklempner, Pannenhilfe etc.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:36

Die Dinger sind echt scheiße... Völlig monotoner Angriff von Hornissen... Da bekommt man ja Angst...

Als die Tommys gestern mit ihrer Nationalhymne mitten im Spiel dieses fürchterliche Gebrumme übertönten, gab's endlich noch mal Gänsepelle. Ich hoffe, die Fans haben genug Kraft, die Vuvuzelas noch öfter zu übertönen!!!

Kultur hin oder her.. Ne besondere Choreografie is das nicht... Und auch alles andere als einfallsreich... Immer dasselbe...

nur noch 5 Stunden..... :D
Total genial! Da diskutier ich gar nich drübber... :D (M.K.)

9

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:44

Also die Dinger gehören verboten! Da gehen echt jegliche Emotionen, Gesänge und die Atmosphäre ist zum kotzen.
Hab schon nen Tinitus auf den Ohren.

Für mich ist die WM schon 1000mal schlechter als die vor 4 Jahren.!
--- dein Arsch kommt auf meine Liste! ---

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:00

Stimmt, der Lärm nervt. Das wurde aber gestern durch die Leistung des englischen Schnappers voll ausgeglichen.

:P :D

Stoffel

unregistriert

11

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:22

Der von Algerien stand dem aber in nix nach.Der TW von Nigeria war mal ne Granate.

12

Montag, 14. Juni 2010, 09:03

also wenn das mal kein geiler Einstand war!!! :thumbsup:
So kanns weitergehen. Top-Leistung der ganzen Mannschaft wobei ich Müller, Özil und Schweinsteiger einfach unglaublich stark empfand :thumbup:
Wenn das keine einmalige Sache war gestern, hat man denke ich schon gute Chancen im weiteren Turnierverlauf, vor allem wenn man die bisherigen "Top-Mannschaften" gesehen hat... abwarten und Tee trinken :1.:
Make the ball happy - Joga Bonito! :thumbsup:

Stoffel

unregistriert

13

Montag, 14. Juni 2010, 10:52

Mal sehen wie es Freitag weitergeht.Ich denke das wird schon ne ganze Ecke schwerer.Serbien muß schon fast gewinnen um noch ne Chance zu haben.Wobei darin könnte unsere Chance liegen mit so schnellen Leuten wie Poldi,Özil und Müller.Argentinien hat mich auch überzeugt.Sie waren nur in der Chancenverwertung nicht die Besten.Mal sehen was Holland,Italien,Brasilien und vor allem die Spanier zu bieten haben.

14

Montag, 14. Juni 2010, 11:12

Aber, aber aber wenn das nicht gut war dann weiss ich es auch nicht mehr!!!

Ein klares 4-0 ok gegen Australien, aber ein 4-0

Jungs wie Özil, Müller und co eiskalt spielerisch überlegen kombinations sicher, ja das hatte fast was von der weltklasse!!

Selbst dieses scheiss törööööööö war mir gestern scheiss egal denn das hat spass gemacht!!

Also es bleibt nur zur hoffen dass es weiter so geht und am Freitag das weiterkommen klargemacht wird, so dass die andern Jungens von der ersatzbank auch zeigen können was sie drauf haben..

GERMANY :1.: ohne trööööööööööööö
eier, wir brauchen eier

Davinho

Routinier

Beruf: Fußballspieler

• Nachricht senden

15

Montag, 14. Juni 2010, 15:31

hab mir eine vuvuzela gekauft die teile sind voll geil macht echt spass da rein zu blasen ich kann die fans verstehen
:kopfball:

börni

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

16

Montag, 14. Juni 2010, 15:53

Das Teil hast Du Dir gekauft?
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

17

Montag, 14. Juni 2010, 16:43

Die Wm ist bisher sowas von öde :sleeping: Erst 1 ordentliches Spiel gesehen Argentinien und ein geiles Spiel der Deutschen 8o obwohl auch gegen ganz schwache Australier!!
England war so entäuschend wie die Leistung des Torwarts :D ch hoffe es wird besser obwohl von Holland habe ich mir auch mehr erwartet..wo ist das geile offensiv Spiel von der EM08 Vorrunde ?( Kann nur besser werden
Bist du bei Heiratsantrag auf die Knie gegangen?
Auf die Knie geht man nur, wenn man ein Tor geschoßen hat!

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball:

Davinho

Routinier

Beruf: Fußballspieler

• Nachricht senden

18

Montag, 14. Juni 2010, 18:24

ja genau dieses teil es macht echt spass :D

aber mit fangesängen usw ist definitiv bessere stimmung

börni

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

19

Montag, 14. Juni 2010, 18:24

dann hast Du aber bestimmt Japan gegen Kamerun nicht gesehen,Not gegen Elend,wobei dann Not 1:0 gewann.Einfach nur zum abgewöhnen dieses Spiel.

20

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:06

Dank SKY hört man die vuvuzela nicht mehr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: