Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fehling

Moderator

Beruf: Habe ich

• Nachricht senden

21

Freitag, 29. April 2011, 18:38

Aktion " VIER SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE"

In Gereonsweiler fehlt auch noch eins .
Oder habe ich uns Überlesen?

LG Fehling

22

Montag, 2. Mai 2011, 08:45

Natürlich hängen wir in Gereonsweiler auch ein Schild auf. Natürlich nur, wenn wir die Order von der Vereinsführung erhalten.

Gruß
FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS
Jo Ecker

Fehling

Moderator

Beruf: Habe ich

• Nachricht senden

23

Montag, 2. Mai 2011, 15:52

Hier haste mal den Ansprechpartner. Für Gereonsweiler.
LG Fehling

FC Constantia Gereonsweiler 1909 e.V

Vertreten durch:

1. Vorsitzender:

Herr Hartmut Mandelartz

Schmiedegasse 2

52441 Linnich

Telefon:

Telefax:

E-Mail:

+49 (0)2462 5575

+49 (0)

HartmutMandelartz@constantia-gereonsweiler.de

24

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:12

Antwort

Habe den Vorsitzenden von Gereonsweiler, Herrn Mandelartz, angeschrieben.

Gruß

JO Ecker

25

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:53

Hallo Jo, wir (SV Kofferen) werden auch mitmachen!

Schreibe mir bitte unter: svkofferen@gmx.de

26

Montag, 9. Mai 2011, 13:10

So, Kofferen habe ich auch angeschrieben! Ich würde mich freuen, wenn es klappt......

27

Montag, 9. Mai 2011, 13:13

"vier Schrauben Für Zivilcourage"

Im vergangenen Jahr startete die Dürener Initiative "Fussballvereine gegen RECHTS - gegen Rassismus und Gewalt" die Aktion "VIER SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE".

In dieser Aktion stellen wir jedem interessierten Sportverein kostenlos ein DIN A4 großes Kunststoffschild mit der Aufschrift "KEIN PLATZ FÜR RASSISMUS UND GEWALT" für die Anbringung an Sportplätzen, Clubheimen oder Sporthallen zur Verfügung. Wir sind auch gerne bereit, nach Absprache dieses Schild auch selbst bei Euch anzubringen. Schrauben, Schild, Werkzeug bringen wir mit, Ihr stellt uns nur den Strom.

Einzige Bedingung: Nach Anbringung hätten wir gerne ein Foto mit dem Schild und einem oder mehreren Vereinsmitgliedern.

Bisherige Vereine, die schon ein Schild montiert haben: Borussia Jakobwüllesheim, VfVuJ Winden, Schwarz-Weiß Düren, Rhenania Mariaweiler, Salingia Barmen, SV Niederzier, Teutonia Echtz, SC Stetternich, Rot-Weiß Lamersdorf, SV Nörvenich, Frankonia Broich, Jülich 12, SV Rödingen-Höllen, SV Kelz, SV Mersch, SV Merken, Sportfreunde Düren, BC Oberzier, Germania Binsfeld, Alemannia Straß, Viktoria Birkesdorf, Vereinigter Türkischer SV, Teutonia Niedermerz, SC Merzenich, Columbia Drove, Raspo Tetz, Schwarz-Weiss Titz, FC Niederau, Amicitia Schleiden, Viktoria Koslar, Tus Jüngersdorf, SG Düren 99, Montania Berg, Alemannia Bourheim, Hovener SV, SSV Körrenzig, Viktoria Gevenich, GW Welldorf-Güsten, TuS Schmidt, Victoria Pier, SV Morschenich, TSV Stockheim, FC Düren 77, GFC Düren 09, Jugend Lucherberg, Germania Kirchberg, Alemannia Rommelsheim, Viktoria Arnoldsweiler, Jugend Wenau, Hambacher SV, BW Frauwüllesheim.

Unter allen Vereinen, die bis zum 31.08.2011 unser Schild auf Ihrem Vereinsgelände montiert und uns ein Foto geschickt haben, verlosen wir je einen Satz Trainingsshirts (18 Stück).

Folgende Vereine haben noch kein Schild angefordert: Alemannia Lendersdorf (Foto fehlt), SV Kofferen, Alemannia Pingsheim, Dürener Spielverein, Bergwacht Berzbuir, Borussia Derichsweiler, Borussia Freialdenhoven, BSV Gey (Foto fehlt), BSV Wissersheim, Germania Burgwart, FC Rurdorf, Germania Dürboslar, FC Golzheim, FC Krauthausen, FC Inden-Altdorf, Germania Lich-Steinstraß, Grenzwart Hürtgen, JSV Frenz, Jülich 10/97, Jugendverein Floßdorf, Rhenania Lohn, SV Mersch, SC Kreuzau, SC Mausauel, SG Rurtal, SG Neffeltal (Foto fehlt), SG Voreifel, SG Boich-Thum, Spvg Jackerath-Opherten, Schwarz-Weiß Huchem-Stammeln, SV Siersdorf, TUS Langerwehe, VfR Vettweiß, Viktoria Ellen, Viktoria Schlich, SG Aldenhoven-Pattern, Alemannia Ameln, SC Ederen, Germania Birgel, SG Eschweiler.ü.F./Girbelsrath, SSV Heimbach, Viktoria Hochkirchen (Schild ist unterwegs), SV Selgersdorf, Siegfried Sievernich, SG Rurtal.

Unser Ziel ist es, an allen Sportstätten im Kreis Düren unser Schild zu montieren, um ein Zeichen gegen RASSISMUS und GEWALT zu setzen!

Unter allen Vereinen, die bis zum 31.08.2011 unser Schild auf Ihrem Vereinsgelände montiert und uns ein Foto geschickt haben, verlosen wir je einen Satz Trainingsshirts (18 Stück). Natürlich werden auch die Vereine berücksichtigt, die schon unser Schild aufgehängt haben und uns ein Foto gesandt haben.

Anforderungen an

FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS
http://www.fussballvereine-gegen-rechts.de/