Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:56

10.Spieltag

Derichsweiler II - Merzenich II 3:3 ( offener Schlagabtausch, beide wohl gleich stark )

Birgel I - Türk.SV II 6:1 ( Unsere türkischen Freunde sind doch stark ersatzgeschwächt zur zeit und werden auch in Birgel keine Chance haben )

Mariaweiler II - Hoven II 5:0 ( Hoven mit großen Personal Problemen , da gibts in M.weiler nix zu holen )

Wenau IV - Schlich II 2:1 ( erster Heimsieg für die sympatische Wenauer Truppe )

Niederzier II - Pier II 2:4 ( ich glaube Pier ist stärker als die kämpfenden Zierter )

Morschenich - Langerwehe II 2:5 ( Hilgi und seine Jungs auch in Morschenich nicht zu bremsen )

Birkesdorf II - GFC Düren III ohne ( Zunge und seine Truppe geben ein richtig gutes Bild ab und stehen zu Recht so weit oben )

spielfrei Echtz

vorgezogenes Spiel Dienstag 19.10. ( vom 24.10 )

Niederzier II - Birkesdorf II ohne ( Niederzier wird sich nie aufgeben und mächtig dagegenhalten )
Null Bock

Hilgi

Mannschaftskapitän

Beruf: Manager Tus 08 Langerwehe

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:09

Derichsweiler II - Merzenich II 2:3 ( Schätze Merzenich ein wenig stärker ein! Echtz hatte schon großes Glück am Freitag!)

Birgel I - Türk.SV II 3:1 ( Birgel wird es packen!)

Mariaweiler II - Hoven II 7:1 ( Hoven ist zurzeit nicht Wettbewerbstauglich!)

Wenau IV - Schlich II 3:1 ( Wenau packt das!)

Niederzier II - Pier II 2:2 (gerechtes Unentschieden!)

Morschenich - Langerwehe II ohne ( aber wir kennen die Morschenicher und es wird ein knallhartes Spiel auf dem Acker!)

Birkesdorf II - GFC Düren III 3:3 ( Schönes Spielchen mit vielen Toren!)

spielfrei Echtz

Niederzier II - Birkesdorf II 1:4 (klare sache!)

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:37

Derichsweiler II - Merzenich II 1-3
Birgel I - Türk.SV II 2:1
Mariaweiler II - Hoven II 4-1
Wenau IV - Schlich II 3:3
Niederzier II - Pier II 2:2
Morschenich - Langerwehe II 1-3 (knallhartes spiel!!!, morschenich hat einen der es richtig gut kann. kam über links offensiv.)
Birkesdorf II - GFC Düren III (die reserve tritt gegen die reserve resvere an. wird ein hartes spiel. letztes jahr zwei brisante duelle!!! gutes spiel an B#dorf!
spielfrei Echtz
Niederzier II - Birkesdorf II 2-4

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:12

Derichsweiler II - Merzenich II 2:1 ( Derichsweiler mit den nächsten 3 Punkten :))

Birgel I - Türk.SV II 4:1 ( Birgel zuhause, ganz klar!)

Mariaweiler II - Hoven II 7:1 ( 9:0 klingt zwar krass, aber imoment hat Hoven ein echtes Tief )

Wenau IV - Schlich II 4:1 ( Wenau wieder stärker!)

Niederzier II - Pier II 4:2 (Niederzier ist nicht zu unterschätzen!)

Morschenich - Langerwehe II 2:4 (Morschenich war gegen nicht Spielstark, lag aber vielleicht daran, dass so viele gefehlt haben, lassen wir es abwarten!)

Birkesdorf II - GFC Düren III 2:3 ( Schönes Spielchen mit vielen Toren!)

spielfrei Echtz

Niederzier II - Birkesdorf II 1:4 (klare sache!)
Wer besser sein will als der Durchschnitt, braucht dazu ein gewisses Mass an Besessenheit
Oliver Kahn

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:41

Derichsweiler II - Merzenich II 2:1 (die Jungs spielen sich langsam ein :kopfball: )
Birgel I - Türk.SV II 3:1
Mariaweiler II - Hoven II 5:0
Wenau IV - Schlich II 2:1
Niederzier II - Pier II 0:3
Morschenich - Langerwehe II 2:2
Birkesdorf II - GFC Düren III 1:1 (1:0 durch Michels und Lucki macht den Ausgleich :thumbsup: )
spielfrei Echtz
Niederzier II - Birkesdorf II 1:4
Johannes B. Kerner:
Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist. ;)

Pantic

Ersatzspieler

Beruf: Hab ich!

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:07

Derichsweiler II - Merzenich II 2:2 (Merzenich etwas besser, aber Derichsweiler holt zu Hause nen Punkt)
Birgel I - Türk.SV II 3:0 (Heimsieg)
Mariaweiler II - Hoven II 6:0 (Ganz klare Sache)
Wenau IV - Schlich II 3:1 (Wenau wird das Ding schaukeln)
Niederzier II - Pier II 1:1 (Beide gleichstark)
Morschenich - Langerwehe II OHNE (Wenn ich nur an den Acker denke.... )
Birkesdorf II - GFC Düren III 3:2 (Enges Ding, aber Birkesdorf holt sich den 3er)

Niederzier II - Birkesdorf II 1:3 (Niederzier wird wie immer kämpfen, aber chancenlos sein)

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:28

Hart umkämpftes Spiel zwischen Birkesdorf und Gürzenich endet knapp 2:1!

Einen Punkt hätten wir durchaus verdient gehabt!

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:21

Niederzier - Pier

1:2
Berti Vogts:
Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

:kopfball:

Hilgi

Mannschaftskapitän

Beruf: Manager Tus 08 Langerwehe

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Oktober 2010, 10:54

Morschenich I : Langerwehe II 1:4 (0:2)

Tore:

0:1 Dreßen (4. Minute)
0:2 Jung (30. Minute)
0:3 Jung (49. Minute)
0:4 Jung ( 55. Minute)
1:4 Gegner (90 Minute)

Besondere Vorkomnisse: - In der hitzigen Partie hatte der Schiri das Spiel stets unter Kontrolle und bot eine sehr gute Leistung!
- Der Rasenplatz war eine Zumutung!! Schlammschlacht!

Mit dem letzten Aufgebot und ohne 7 Spieler ging es zum schweren Auswärtsspiel nach Morschenich! Von Anfang an war aber klar wer hier
Herr im Haus ist! Wir setzten Morschenich unter Druck und spielten uns Chancen im Minutentakt herraus!
Morschenich hatte im ganzen Spiel eine Mini Torchance, die dann mit Mithilfe unseres Torwartes zum Tor führte, ansonsten hatten wir die Partie
absolut unter Kontrolle und haben wiedermals zu wenige Tore geschossen!

Nach dem unerwarteten Punktverlust von Mariaweiler, können wir nächste Woche in Echtz einen wichtigen Schritt nach vorne machen!
Wir freuen uns drauf!

Lg

Hilgi

10

Montag, 18. Oktober 2010, 20:33

Viktoria Birkesdorf II - GFC DÜREN 09 III

Viktoria Birkesdorf II - GFC Düren 09 III 2:1 ( 0:0 )

In einem packenden und spannenden Kreisliga C Spiel behielt die gastgebende Viktoria alle Punkte in Birkesdorf.

Schiedsrichter Delien aus Düren hatte mit der Partie so seine Probleme und brachte durch seine SIEBEN Minuten Nachspielzeit selber noch etwas mehr Hektik in die nervenaufreibende Schlussphase.

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine ausgeglichene Begegnung; Lothmann und Baumeister kamen jeweils nach Hübsch Freistößen den berühmten Schritt zu spät.

Auf der Gegenseite konnte T.Irnich im letzten Moment vom starken Viktoria Manndecker Hall am Torschuss gehindert werden.

In Hälfte zwei wurde die streckenweise doch ruppig geführte Partie nun auch spielerisch besser.

GFC Libero Groß spazierte von der Mittellinie bis kurz vor das Viktoria Tor, zog aus 20 Metern einfach mal ab und brachte die Schwarz Gelben so mit 1:0 in Führung ( 55 Minute ).

Doch die Reserve zeigte eine tolle Moral und bewies sich und ihrem Trainer das man auch nach so einem unnötigen Rückstand noch mal zurückkommen kann.

Der zur Pause eingewechselte Andrzejczak setzte sich im Strafraum gegen zwei Gegenspieler durch und drosch den Ball über den herauslaufenden GFC Keeper Thoenessen zum verdienten 1:1 Ausgleich. ( 61 )

Nach einem Foulspiel sah der bereits verwarnte Gästeakteur Hergarden die Ampelkarte.

Die Viktoria setzte nun alles auf eine Karte und wurde in der 83 Minute auch belohnt; Hübsch setzte sich über links durch drang in den Strafraum ein und hämmerte das Spielgerät unhaltbar in den rechten Winkel.

Der sehr starke GFC bestürmte darauf hin sofort wieder das Viktoria Tor und eröffnete uns so gute Kontermöglichkeiten , zweimal bediente Lothmann den völlig freistehenden Andrzejczak doch der scheiterte am besten GFCler Torwart Thoenessen.

Als der Schiri die Partie nach 97 Minuten abpfiff durfte sich die Viktoria über den vierten Heimsieg im vierten Heimspiel freuen.

Bestnoten im Team der Viktoria verdiente sich der unermüdlich kämpfende Kevin Roßbroich auf der rechten Seite, sowie Libero Andy Hürtgen !

Danke nochmals für die faire Einstellung von Gästetrainer Markus Thönessen der mir nachdem hitzigen Spiel mit den Worten " Der Sieg geht absolut in Ordung "sofort gratuliert hat .
Null Bock

11

Montag, 18. Oktober 2010, 22:18

klasse spielbereicht.
find ich echt gut.
punkteteilung wäre aber auch gerecht gewesen. aber ihr hattet den etwas größeren willen wohl das 2-1 zu machen.
freu mich schon auf die rückrunde gegen euch. habt echt eine klasse truppe!
:kopfball: :kopfball:

12

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:47

@ zunge,

das war ein richtig gutes Kreisliga Spiel, ihr habt sehr gut mitgespielt und das macht dann richtig Spaß.

natürlich gehören Emotionen auch dazu, wenn man aber nachher gemeinsam ein Bier trinkt ist alles wieder im Lot. :thumbsup:

Kommen gern zum Rückspiel nach GÜRZENICH :thumbup:
Null Bock

13

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:58

Zitat

Derichsweiler II - Merzenich II 1-3
Birgel I - Türk.SV II 2:1
Mariaweiler II - Hoven II 4-1
Wenau IV - Schlich II 3:3
Niederzier II - Pier II 2:2
Morschenich - Langerwehe II 1-3 (knallhartes spiel!!!, morschenich hat einen der es richtig gut kann. kam über links offensiv.)
Birkesdorf II - GFC Düren III (die reserve tritt gegen die reserve resvere an. wird ein hartes spiel. letztes jahr zwei brisante duelle!!! gutes spiel an B#dorf!
spielfrei Echtz
Niederzier II - Birkesdorf II 2-4

Da haben wir Merzenich wohl gezeigt wos lang geht! :)
Geld schießt eben doch Tore! ;)

14

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:20

Zitat

Ich will dir ja nicht deine Freude nehmen, da Ihr ja im Endeffekt zurecht gewonnen habt, aber an deiner Stelle würde ich den Ball mal flach halten ;) So gut wart IHR jedenfalls nicht, da waren andere die wir geschlagen haben viel stärker, und hätten unsere Stürmer die Dinger in der 1. Halbzeit reingemacht (davon ca. 4 mal 100%ige) wäre es glaube ich anders ausgegangen, denn eure Abwehr war nämlich Note 5 wertig!!

Also lieber mal alles erzählen und nicht son Mist labern! Fussballahnung???!!!
Spaß und Kameradschaft geht über den Sieg

15

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:03

Zitat

Zitat

Ich will dir ja nicht deine Freude nehmen, da Ihr ja im Endeffekt zurecht gewonnen habt, aber an deiner Stelle würde ich den Ball mal flach halten ;) So gut wart IHR jedenfalls nicht, da waren andere die wir geschlagen haben viel stärker, und hätten unsere Stürmer die Dinger in der 1. Halbzeit reingemacht (davon ca. 4 mal 100%ige) wäre es glaube ich anders ausgegangen, denn eure Abwehr war nämlich Note 5 wertig!!

Also lieber mal alles erzählen und nicht son Mist labern! Fussballahnung???!!!

Hab ich irgendetwas davon geschrieben, das ihr total schlecht wart? Und bitte erzähl schon die ganze Wahrheit, die Chancen die ihr nicht genutzt habt, waren 100%tige, du kannst aber auch ruhig sagen, das unser Torwart die Klasse gehalten hat und ihr einfach nicht an ihm vorbei kamt.
Das kannst du ruhig sagen, außerdem hatten wir auch noch 2-3 100%tige, die wir machen müssen, dann wär das Spielt halt 6:4 für uns ausgegangen.
Und mein Satz "Wir haben euch gezeigt wos lang geht" war eigentlich nur darauf bezogen, das wirklich jeder gegen uns getippt und mit einer Niederlage von uns gerechnet hat. Also Ball flach halten mein Freund ;)

Ihr habt ja gut gespielt, trotzdem finde ich wars ein verdienter Sieg für uns, weil wir läuferisch und kämpferisch viel energischer waren!
Wie gesagt, keiner hat gesagt das ihr schlecht seid, ganz im Gegenteil, war meiner Meinung nach ein Klasse Spiel! :)
Viel Glück weiterhin! :thumbsup:
Geld schießt eben doch Tore! ;)