Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:18

Tipps 11.Spieltag

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt 1:2
Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf 1:3
Voreifel : SV Kelz 2:1
SW Düren : BC Oberzier 4:1
SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten ohne Tipp
Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 3:1
SC Merzenich : SC Alemannia Straß 2:1
Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 2:0

Tuffi10

Führungsspieler

Beruf: Diplom-Kaufmann

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:02

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt 1:0
Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf 1:3
Voreifel : SV Kelz 1:1
SW Düren : BC Oberzier 4:0
SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 0:0
Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 0:0
SC Merzenich : SC Alemannia Straß 0:1
Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 2:0

Eckinho

Mannschaftskapitän

Beruf: Profi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:32

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt 1-2 ohne Krebs fehlt der stärkste in der Offensive
Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf kein Kommentar
Voreifel : SV Kelz 1-3 klassisch ausgekontert
SW Düren : BC Oberzier 2-1 SW entgeht dem Ausrutscher knapp
SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 1-1 mit Ohrem fehlt einer der stärksten
Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 2-2 habe Arnoldsweiler noch nicht gesehen aber gehe mal von einem ausgeglichenen Spiel aus
SC Merzenich : SC Alemannia Straß 1-2 ich denke wird ne enge Kiste werden aber Straß den Tick cleverer. Mülle wird wieder treffen.
Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 1-1 Kampf wird belohnt mit einem Punkt
Futt raus, schnelle Drehung, Winkel anvisiert und Zack war das Plümo drin!!!!!

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:36

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt 3:1

Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf 2:2

Voreifel : SV Kelz 0:3

SW Düren : BC Oberzier 3:2

SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 1:3

Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 3:3

SC Merzenich : SC Alemannia Straß 0:2

Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau kein tipp

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball:
wenn beide bluten war es fair :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:20

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt kein Tipp! jedoch denke ich, dass wir in der Offensive alles andere als schlecht besetzt sind, auch wenn Kuns rebs sicherlich fehlen wird, sind genügend andere jetzt an der Reihe, die heiß sind zu zeigen was sie können! ;)

Voreifel : SV Kelz 1:3
SW Düren : BC Oberzier 4:1
SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 1:2
Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 2:0
SC Merzenich : SC Alemannia Straß 1:3
Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 4:1
Make the ball happy - Joga Bonito! :thumbsup:

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:12

Teutonia Niedermerz : TuS Schmidt 2:2 (Kampfspiel, Schmidt kennt Asche, daherkein Vorteil)
Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf 2:2 (gutklassiges, ausgeglichenes Spiel)
Voreifel : SV Kelz 1:3 (der Angstgegner kommt)
SW Düren : BC Oberzier 1:1 (4. Punkt in Folge :thumbsup: )
SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 1:2 (Welldorf kennt so einen Rasenplatz 8) )
Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 2:1
SC Merzenich : SC Alemannia Straß 3:3 (ganz schwer, traue dem SCM auch die "große Überraschung" zu)
Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 5:2 (Gefühlssache, in jedem Fall torreich)

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:19

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt kein Tipp aber mit mind.: Messaoud, Beckers; Esser; Paprotny, Culibrk, Mürkens, Carduck die alle vorne die Positionen besetzen können...MArcel fehlt uns, keine Frage, aber ich glaub derjenige der jetzt für ihn seine Chance bekommt, wird richtig heiss sein.
Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf 1:0 (Heimvorteil)
Voreifel : SV Kelz 1-2 (Kelz besser drauf)
SW Düren : BC Oberzier 3-0 (SW klarer Favorit und werden die Spielpause genutzt haben)
SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 1-1 (beide auf Augenhöhe)
Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 2-1 (glaube Lohn nutzt den eigenen Platz besser aus)
SC Merzenich : SC Alemannia Straß 1-4 (Spitzenspiel am WE...aber Straß wird nach einem unentschieden in der Vorwoche immer das 3fache geben was sie sonst schon geben)
Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 3-0 (Mariaweiler hat die besseren Einzelspieler)
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:47

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt 2:2 - Beide gut drauf!

Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf 2:1 - Wieder zu Hause ein 3er!

Voreifel : SV Kelz 0:4 - Bessere Mannschaft sollte sich normalerweise durchsetzen!

SW Düren : BC Oberzier 1:1 - erst Oberzier und Do.wir :thumbup: !

SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 1:4 -Welldorf einfach momentan stärker !

Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 2:0 - Arnoldsweiler ohne Verstärkung aus der 1sten zu schwach!

SC Merzenich : SC Alemannia Straß 1:0 - Spitzengruppe rückt zusammen!

Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 2:3 - Wenn schon wie immer keiner an uns glaubt,muss ich´s tun!!Tu es auch! :!: :!: ..Raies,wir sehen uns X( X( ..

Tam

Stammspieler

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:36

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt 0:2
SW Düren : BC Oberzier kein Tipp
SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 2:1
Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 3:1
SC Merzenich : SC Alemannia Straß 1:1
Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 3:1

:kopfball: :kopfball: :kopfball:

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:47

Voreifel : SV Kelz 2:3

SW Düren : BC Oberzier 3:2

SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 1:3

Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 3:3

SC Merzenich : SC Alemannia Straß 1:2

Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau kein 2:1

11

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:20

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt 2:0

Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf 2:3

Voreifel : SV Kelz 4:1

SW Düren : BC Oberzier 5:0

Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 3:0

SC Merzenich : SC Alemannia Straß 1:4

Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 1:3

12

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:14

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt 2:2 ( Schmidt erkämpft sich Punkt auf der Asche )

Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf 1:1 ( Die Aschenspezialisten unter sich )

Voreifel : SV Kelz :?: :?: :?: ( aber irgendwann müssen wir doch gegen die mal gewinnen ) 8)

SW Düren : BC Oberzier 3:1 ( SW wird sich lange Zeit schwer tun )

SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 2:1 ( Kampfspiel mit besserem Ausgang für mein Heimatdorf )

Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 4:2 ( A´weiler hilft nur Verstärkung von oben )

SC Merzenich : SC Alemannia Straß 1:3 ( Straß setzt sich durch )

Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 4:1 ( Mariaweiler stärker )

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball:

13

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:09

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt kein Tipp aber mit mind.: Messaoud, Beckers; Esser; Paprotny, Culibrk, Mürkens, Carduck die alle vorne die Positionen besetzen können...MArcel fehlt uns, keine Frage, aber ich glaub derjenige der jetzt für ihn seine Chance bekommt, wird richtig heiss sein.

WAS?? CAPTAIN in den Sturm :P
---Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler---Konfuzius

14

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:53

In SW Düren scheint man über den bisherigen Saisonverlauf absolut noch nicht glücklich zu sein.

http://www.schwarz-weiss-dueren96.info/gaestebuch/index.php

15

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:55

Teutonia Niedermerz : Tus Schmidt 1:2

Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf 1:1

SW Düren : BC Oberzier 3:1

Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 4:0

Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 4:1

Pele

Routinier

Beruf: Reiseverkehrskaufmann

• Nachricht senden

16

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:23

Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf 1:2

Voreifel : SV Kelz 0:2

SW Düren : BC Oberzier 2:1

SG Nörvenich/Hochkirchen : SV Welldorf-Güsten 2:1

Rhenania Lohn : Viktoria Arnoldsweiler 1:2

Rhenania Mariaweiler : SC Kreuzau 3:2

17

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:50

Niedermerz - Schmidt 4:1

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

Beruf: EE FA BT

• Nachricht senden

18

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:38

Borussia Freialdenhoven : Viktoria Birkesdorf
1 : 2

0:1 Max Kick
1:1 Dennis Lehmann
2:1 Max Kick (EM)
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Oktober 2010, 04:48

Schmidter Hintermannschaft sichert Niedermerzer Sieg

Niedermerz - Schmidt 4:1 (2:0)

Was soll man zu dem Spiel sagen. Sehr schlechte Witterungsverhältnisse, bitter kalt, Böen, der Captain in langer Hose. Kein Spiel für Fussballästheten.
Schmidt reist mit glaub ich insgesamt 19 Spielern an, Niedermerz hatte nicht weniger.
Total zerfahrenes Spiel in dem für meine Impressionen der TUS in der 1.HZ sogar mehr vom Spiel hatte. Das Schmidter MF war feldüberlegen, aber machte bis zum 16er nichts draus. 2 Torchanchen in HZ1, eine für den TUS, Lattenschuss nach ner Flanke und das 2:0 für Nmerz nach super Einzelleistung durch Deblond mit Blick auf Rudolphi, der mit der Hacke á la Dzeko, zum 2:0 einnnetzte. Das 1:0 durch Rudolphi darf man ehrlicherweise nicht erwähnen. Rückpaß Schmidt auf den Keeper, dieser hat alle Zeit der Welt, Rudolphi dreht kopfmäßig ab und sprintet wie ein geisteskranker auf den Schmidter Keeper zu. Dieser meint er ist in der Geisterbahnund erschreckt sich. Pöhlt den Ball weg und trifft im 5er den allerwertesten (!) vom Rudi und der Ball landet unglaubwürdigerweise im Tor. HZ 2:0. Schmeichelhaft für Niedermerz. Dann die 2te HZ. Nmerz kommt gestärkt aus der Pause, will den Sack zumachen. Aber aus dem nichzs trifft der TUS. Nurnoch 2:1. 65 Minute, Hattricktorschütze Rudolphi nimmt sich ein Herz bei einem mustergültigen Freistoß und haut das Ding sensationell in die 5. Auch wenn ich es nicht gerne sage (joke), Rudi weisste bescheid :-), ein Traumtor. Trotzdem der TUS hat weiter die Überhand im MF aber machen zu wenig draus. Nur 2 gute Flanken über rechts, obwohl die Schmidter Stürmer je mind. einen Kopf grösser als die Nmerzer Abwehr war. Dann die 75. min. Rückpass Schmidt auf den Keeper. Dieser tritt im 16er über unter neben dem Ball, keine Ahnung wie er es gemacht hat, aber das Ding war irgendwie drin, Der wind war schuld, sag ich jetzt mal. 4:1. Aber selbst bei dem Spielstand gab der TUS nicht auf. Die offensiven sagten immer: " aber ich will nochein Tor machen"; war aber nix. Nmerz schaukelt das Ding, im Endeffekt verdient, aber um 2 Tore zu hoch, über die Zeit. Beste Leute auf dem Platz waren heute die gut gestaffelte Defensive um Dragan Culibrk der 3fache Torschütze Thomas Rudolphi, welcher immer da war, wo ein Tor zu vergeben war. (Aber vergiss mir in Zukunft nicht die Defensive. Sonst erwähne ich dich hier nicht mehr.) Zu erwähnen wäre noch die Leistung von Ismail Messaoud, welcher unmengen von KM gelaufen ist. Immer wieder durch starke Dribblings und Kampfeskraft aufgefallen ist. Junge, du schiesst noch deine Kisten, ich glaub an Dich. Von Schmidt kann ich persönlich nur den 5er rausnehmen, welcher sehr positiv aufgefallen ist.

Schiri Gespann:
Souveräne Leistung, absolut auf Ballhöhe. Menschlich top. alles im Blick. Bei den Einwürfen bitte lediglich drauf achten, das der Einwerfende immer auf der Höhe des Schiris stehen darf, Sonst alles Top.Glatte 2. Schmidt sieht das wahrscheinlich was anders. Aber Leute, ihr habt das Ding hinten verloren und nicht wegen diesem Schiri Gespann. Die waren Top.
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

20

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:17

Zitat

In SW Düren scheint man über den bisherigen Saisonverlauf absolut noch nicht glücklich zu sein.

http://www.schwarz-weiss-dueren96.info/gaestebuch/index.php

.......is normal: alles im grünen Bereich!
„Wir sind Männer und trinken keine Fanta.“
Ex-Schiedsrichter
Wolf-Dieter Ahlenfelder, der 1975 beim Spiel zwischen Bremen und
Hannover nach 30 Minuten zur Pause gepfiffen hatte