Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:45

12.Spieltag

Derichsweiler II - GFC Düren III 1:4 ( klare Sache für die Jungs vom Markus )

Birgel - Niederzier II 3:2 ( Niederzier ne echte Kampftruppe, die geben nie auf )

Birkesdorf II - Pier II ohne ( mal sehen wer bei Pier so alles aufläuft ?? )

Mariaweiler II - Merzenich III 6:1 ( Mariaweiler muss nach der Niedelage unbedingt wieder punkten )

Wenau IV - Türk. SV II 3:1 ( Wenau wird zu Hause punkten , die Türken sind allerdings nicht leicht auszurechnen )

Morschenich . Schlich II 3:0 ( Morschenich zu hause sehr stark, Schlich mal so mal so )

Echtz - Langerwhe II 1:2 ( ich glaube das Langerwehe den Ticken besser ist, wird aber ein ganz enges Match )

Hoven II ist spielfrei
Null Bock

Hilgi

Mannschaftskapitän

Beruf: Manager Tus 08 Langerwehe

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:48

Derichsweiler II - GFC Düren III 1:4 ( klare Sache !! )

Birgel - Niederzier II 2:2 ( 2 Teams auf Augenhöhe)

Birkesdorf II - Pier II 5:1 ( Habe Pier letzte Woche gesehen und das war gar nix! erschreckend Schwach gegen Echtz und die Abwehr grottenschlecht!)

Mariaweiler II - Merzenich III 3:2 ( Unterschätzt Merzenich nicht! Enge Kiste!)

Wenau IV - Türk. SV II 4:1 ( Wenau nimmt den Schwung mit!)

Morschenich . Schlich II 3:1 ( Morschenich zu hause stärker, Schlich mal so mal so !!)

Echtz - Langerwhe II ohne! ( Top Spiel für uns!!! Die Chance sich abzusetzen!! Wir sind heiss!!!) :1.:

Hoven II ist spielfrei

Pantic

Ersatzspieler

Beruf: Hab ich!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:39

Derichsweiler II - GFC Düren III 0:4 ( Klarer Sieg fürn GFC )

Birgel - Niederzier II 2:1 ( Birgel gegen uns sehr stark, danach aber total desolat. Trotzdem knapper Heimsieg)

Birkesdorf II - Pier II 6:0 ( Klare Sache für Birkesdorf! Könnte etwas höher werden ...)

Mariaweiler II - Merzenich III 3:0 ( Nacht 2 enttäuschenden Spielen für Mariaweiler wieder ein Sieg)

Wenau IV - Türk. SV II 2:1 (Wenau wird es zu Hause schaukeln, wenn auch knapp)

Morschenich - Schlich II 4:3 ( Wundertüte Schlich, aber knapper Heimsieg!)

Echtz - Langerwhe II ohne! ( Spitzenspiel! Beide wissen worum es geht. Wird wohl einige Zuschauer anlocken)

Hoven II ist spielfrei

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:34

12.Spieltag
Derichsweiler II - GFC Düren III (das Derby, Hubertshausen-Jüzzenich, unsere Fans wollen den GFC-Siegen sehen!)
Birgel - Niederzier II 1-0
Birkesdorf II - Pier II 3-0
Mariaweiler II - Merzenich III 3-1
Wenau IV - Türk. SV II 3-1
Morschenich . Schlich II 2-1
Echtz - Langerwhe II 1-4
Hoven II ist spielfrei

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:04

Derichsweiler II - GFC Düren III 1:4 ( klare Sache für die Jungs vom GFC)

Birgel - Niederzier II 3:1 ( Birgel kommt wieder :) )

Birkesdorf II - Pier II 4:0 ( Birkesdorf amcht das schon )

Mariaweiler II - Merzenich III 6:1 ( Mariaweiler mit Frustsieg)

Wenau IV - Türk. SV II 4:2 ( Wenau gewinnt zuhaus )

Morschenich . Schlich II 3:0 ( Morschenich macht das schon zuhause )

Echtz - Langerwhe II ohne ( ich hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt bin ich krank und muss von draußen zusehen ;( )

Hoven II ist spielfrei
Wer besser sein will als der Durchschnitt, braucht dazu ein gewisses Mass an Besessenheit
Oliver Kahn

Pantic

Ersatzspieler

Beruf: Hab ich!

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:20

Echtz - Langerwhe II ohne ( ich hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt bin ich krank und muss von draußen zusehen ;( )
Bis Sonntag sind doch noch ein paar Tage. Da kann man doch noch gesund werden!

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:10

12.Spieltag

Derichsweiler II - GFC Düren III (It's Derbytime, Baby ;) )
Birgel - Niederzier II 2:2
Birkesdorf II - Pier II 3:1
Mariaweiler II - Merzenich III 4:0
Wenau IV - Türk. SV II 2:2
Morschenich - Schlich II 3:1
Echtz - Langerwehe II 2:3

Spielfrei: Hoven II

8

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:26

Derichsweiler II - GFC Düren III 2:2 (Beim Derby sind alle fit :D )
Birgel - Niederzier II 3:1
Birkesdorf II - Pier II 5:1
Mariaweiler II - Merzenich III 4:1
Wenau IV - Türk. SV II 3:1
Morschenich - Schlich II 2:0
Echtz - Langerwehe II 1:2

Spielfrei: Hoven II
Johannes B. Kerner:
Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist. ;)

9

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:49

Derichsweiler II - GFC Düren III 3:2
Birgel - Niederzier II 4:1
Birkesdorf II - Pier II 3:0
Mariaweiler II - Merzenich III 2:1
Wenau IV - Türk. SV II 5:1
Morschenich - Schlich II 3:1
Echtz - Langerwehe II 3:2

10

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:48

Derichsweiler II 3:2 GFC III ( Its Derbytime und wir treten endlich wieder mit voller Besatzung an und nicht mit 10 Mann)

Birgel 2:2 NiederzierII

Mariaweiler II 2:2 MerzenichIII ( Mariaweiler baut ab)
Wenau 1:1 Tsv II
Birkesdorf II 3:0 Pier II
Echtz 3:2 Langerwehe ( Ich drücke den Jungs die Daumen! )
Morschenich 1:0 Schlich

Hoven II spielfrei
Geld schießt eben doch Tore! ;)

11

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:55

Ja Pantic könnte durch aus sein, aber sieht schlecht aus, gegen Merzenich war ich auch schon Krank und hab echt mies gespielt und gegen Pier musste ich mich in der Halbzeit auswechseln lassen, weil es nicht mehr ging, wie du siehst zieht sich das jetzt schon fast verdammte 3 Wochen hin. Und wenns nicht klappt drück ich den Jungs halt am Seitenrand die Daumen und bin dann für das Rückspiel hoffentlich dann mal Vierenfrei:D :kopfball:
Wer besser sein will als der Durchschnitt, braucht dazu ein gewisses Mass an Besessenheit
Oliver Kahn

Hilgi

Mannschaftskapitän

Beruf: Manager Tus 08 Langerwehe

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:41

Hey David,

du wirst schon spielen ;-) Jede Wette :D

Wünsche dir dennoch gute Besserung und man wird sich ja Sonntag sehen!

Möge der bessere gewinnen!

Greetz

13

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:27

Ja, Danke. Ich werd es versuchen :) sind ja noch ein paar Tage :) :thumbsup: !
Oliver Kahn

14

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:44

Derichsweiler - Gürzenich 2:2

Am Ende verdienter Punkt für die nie aufgebenden Jungs aus Derichsweiler. Spielerisch waren wir nicht gut aber sicherlich besser und hätte mindestens 3:0 führen müssen. Aber wenn man vorne die Buden nicht macht wird man dafür bestraft!

Weiterhin viel Glück nach Hubertshausen ;)

15

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:08

Derichsweiler-GFC 2-2

schade schade, wir hatten bischen pech vorm tor. wie man sieht auch ein 2-0 zu verwalten reicht nicht immer. torchancen verhältniss im gesamten spiel BD-GFC 3-7 großchancen!!!
da sieht man das unsere ausbeute leider zu schlecht war. aber wir alle sind uns sicher, dass auch noch andere mannschaften in derichsweiler punkte lassen!
derichsweiler, klarer aufwärtstrend abzusehen.
GFC verteidigt den 5. platz. nächstes wochenende am freitag empfangen wir die jungs aus wenau! darauf freuen wir uns schon
man beachtet...wegen zeitumstellung anstoß um 19:45Uhr!!!

16

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:34

Derichsweiler 2:2 GFC

Glücklicher Punktgewinn für uns Jungs aus Derichsweiler, doch wir haben über Kampf und Leidenschaft einen Punkt geholt.
Spielerisch war es wieder etwas entäuschend, was wohl daran liegt das wir jedes mal eine andere Aufstellung haben ;)
Doch letztendlich ist geht der Aufwärtstrend fort!
Kompliment an Gürzenich, war ein gutes Spiel! :thumbsup:
Geld schießt eben doch Tore! ;)

17

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:05

Harte Arbeit für einen Punkt. Aufgewertet durch eine tolle Truppe aus dem Ort wo der Bach durch fließt :P

Weiterhin viel Erfolg an Markus und natürlich Lucki :thumbsup:
Johannes B. Kerner:
Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist. ;)

18

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:59

Unseren Spielbericht Derichsweiler-Gürzenicher FC findet ihr auf unserer Homepage www.gfc09.de ->3.Mannschaft!

19

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:55

TUS Germania Birgel : SV Niederzier II 2:2
Berti Vogts:
Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

:kopfball:

20

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:43

Teutonia Echtz vs Tus Langerwehe 0:1 (0:1)

Es war ein verdienter Sieg an Langerwege, dass sogenannte Topspiel war es leider nicht, weil wenn ich ehrlich bin Langerwehe nicht so stark aufgetreten ist wie gedacht und wir noch weniger gemacht haben. Mehr Spielanteile hatte hauptsächlich Langerwehe, weil diese aggressiver und entschlossener in die Zweikämpfe gegangen sind und wir jedesmal den Ball verloren haben und überhaupt nicht ins Spiel kamen. Echtz hatte 2 halbe Chancen im Spiel die man sogesehen als 1 Zählen kann, die aber auch mehr ungefährlich waren als das sie die Langerweher Abwehr in bedrägniss gebracht hätten. Wenn wir dann mal in den Strafraum gekommen sind :P .Langerwehe hatte noch Möglickeiten ein zweites Tor zu erziehlen beonders das Spiel über die außen hat gut funktioniert, aber der Sach wurde nicht zu gemacht. Die Schiedsrichter Leistung war gut und er hat das Spiel nicht aus den Händen gleiten lassen. Und ich fand es war ein relativ faires Spiel, wenn ich die Foulspiele von anderen Mannschaften vergleichen. So ist Langerwehe verdient als Sieger vom Platz gegangen! Glückwunsch zur weiteren Tabellenführung :1.:
Oliver Kahn