Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

• »TroubleMaker79« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EE FA BT

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 09:09

Um das Thema mal hier aufzugreifen, da ja in der letzten Zeit etliche Beiträge wegen "falschem" zitieren gelöscht wurden.
Vielleicht könnte man hier nocheinmal genau aufgreifen was "falsches zitieren" ist.

@Toni
wegen meinem zitieren in Bereich Gerüchteküche:
wenn man jetzt gar nichts mehr zitieren darf, dann mußt du das als "Moderator" sofort unterbinden und gewisse Beiträge löschen.
Ich habe lediglich nur zitiert, weil sonst der Zusammenhang nicht mehr gegeben war und weil es ja eigentlich ein anderes Thema ist und nicht in das Thema reingehörte.
Aber wenn ich genau überlege - warum sollte es nicht da rein gehören.... Das liebe Geld spielt doch bei den Transfers eine große Rolle, oder etwa nicht?
Du solltest das doch besser wissen ;-)
Vielleicht solltest du dich mal mit Broe in Verbindung setzen und ihn fragen wann was und wie richtig bzw. falsch zitiert wird.
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:49

Um noch mal ein wenig ausführlicher zu werden:

Die meisten Zitate werden gelöscht, weil sie das letzte Posting komplett zitieren. Hier reicht es einfach ohne Zitat zu antworten.
Wenn man auf ein Posting antworten möchte, welches mehrere Aussagen in sich trägt, kann man natürlich auch gewisse Passagen aus diesem Posting zitieren und darauf jeweisl einzeln in dem Posting antworten. (also nicht 5 neue Postings erstellen, um auf einen Beitrag zu antworten)
Manchmal zitiert man auch eun 500 Wort Posting, um darunter nur "stimme dir zu" zu schreiben. Da kann man auch wunderbar mit dem @ Zeichen arbeiten. Z.B. "@Troublemaker - volle Zustimmung"
Ein Komplettzitat ist nur angebracht, wenn es einige Postings zurückliegt, und das Zitat nicht zu lang ist.

Der zweite Punkt sind, entschuldigung, dahin gerotzte Zitate, ohne darauf zu achten, dass vielleicht auch die eigene Antwort mit in dem Zitat steht. Auch unlesbar.

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

• »TroubleMaker79« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EE FA BT

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:55

@Broe
nicht mehr oder weniger habe ich gemacht.
Von daher...... :thumbup:
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:12

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht auf welches Posting sich das bezieht. Im gerüchtethread sehe ich keinen editierten bzw. gelöschten Beitrag von dir.