Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. April 2011, 14:12

Der 22te Spieltag

Spieltag 21 abgeschlossen.

Überraschung .. der hohe Sieg der Echtzer , Mariaweiler stark ersatzgeschwächt ?? oder Olli ???

Niederzier gewinnt 3:2 bei den Türken ... hatten auch nicht viele aufm Plan !

Spieltag 22

Mittwoch 13.04.2011

GFC III - Langerwehe 1:2 ( das wird ne ganz enge Kiste, GFC zu hause sehr gut und Hilgis kader ist doch geschrumpft !!! , aber es wird wieder reichen da Hilgi nun auch immer öfter trifft 8o )

Donnerstag 14.04.

Birgel - Morschenich 0:4 ( Rolfs Jungs werden sicher gewinnen )

Freitag 15.04.

Derichsweiler II - Schlich II 3:3 ( beide Teams auf Augenhöhe )

Samstag 16.04.

Birgel - Merzenich III 3:2 ( endlich ein Sieg für Birgel, Merzenich schwer ersatzgeschwächt !! )

Sonntag 17.04.

Mariaweiler II - Langerwehe II 1:3 ( Meisterschaft damit fast sicher für Langerwehe !! )

Wenau IV - Hoven II 2:2 ( zweimal Blum )

Niederzier II - GFC III 3:3 ( der Bomber trifft und die Vasens sind in Bestform )

Birkesdorf II - Türk.SV II ohne ( Türken werden durch die Platzverweise bei der Ersten nicht ganz komplett sein, aber Willis Jungs sind immer für ne Überraschung gut, wir werden schon mal gucken müssen wer da alles aufläuft !!! )

Morschenich - Echtz 1:1 ( Morschenich ist sehr heimstark , aber Echtz will unbedingt noch bester Zweiter werden ! )

Pier II spielfrei
Null Bock

2

Montag, 11. April 2011, 20:24

( der Bomber trifft und die Vasens sind in Bestform )

Coach Bomber ist auch in "BestForm" der Bauch war noch nie runder. :D

gruss Pütz
Berti Vogts:
Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

:kopfball:

3

Montag, 11. April 2011, 22:03

Spieltag 22
GFC III - Langerwehe ICH-OHNE (ganz starkes spiel denke ich...dadurch das ich mit meiner frau schwanger wurde, bin ich auf der bank ;-) meine freundin tippt 2-5 :D die kennt unsere stärken ;-) :thumbsup:
Birgel - Morschenich 0-4 (klare angelegenheit, morschenich hat ein lauf auch in der woche)
Derichsweiler II - Schlich II 3-0 (schlich auswärts zu schelcht für die heimstarken derichsweiler kameraden)
Birgel - Merzenich III 2-1 (merzenich auswärts schlechter....eigentlich schade! sind echt nette jungs!)
Mariaweiler II - Langerwehe II 1-3 (mariaweiler zuhaus besser aber hilgis jungs machen et trotzdem)
Wenau IV - Hoven II 3-1
Niederzier II - GFC III (ohne...dadurch das Niederzier glaub ich in der Rückrunde ohne niederlage ist, wie wir, wird das eine sehr intressante partie)
Birkesdorf II - Türk.SV II 4-1
Morschenich - Echtz 2-1
Pier II spielfrei

Denis

Mannschaftskapitän

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

4

Montag, 11. April 2011, 22:06

schon wieder schwanger, esser?
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

5

Montag, 11. April 2011, 23:34

der meint eher seine konditionellen mängel bedingt durch das verspeisen von oliven-eis und erdbeer-senf broten :P
Nachts ist der Weg viel kürzer als zu Hause!

6

Dienstag, 12. April 2011, 06:18

neee dennis...aber sieh du zu das du deine sperre absetzt :)

im prinzip bin ich immer noch schwanger ;-)

7

Dienstag, 12. April 2011, 07:38

@ zunge Schwanger .........oh da wächst der Bauch Alex ... !!!

@ Denis, Du Lümmel ..Sperre ?? rot ? wie kams ?

@ Phantom, ich habe gehört der Bomber hat schwer abgenommen :thumbup:
Null Bock

8

Dienstag, 12. April 2011, 09:20

Spieltag 22

Mittwoch 13.04.2011
GFC III - Langerwehe 2:2 (Ich denke das wird ein Kampfbetontes Spiel, Langerwehe zwar stark, aber der GFC eine Stärke für sich. Ich tippe hier auf ein unentschieden)

Donnerstag 14.04.
Birgel - Morschenich 3:1 (Ich höre es immer nur vom höhrensagen das Morschenich zuhause sehr stark ist, deshalb tippe ich auf Heimsieg für Birgel )

Freitag 15.04.
Derichsweiler II - Schlich II 1:4 ( Ich halte Schlich für die bessere Mannschaft )

Samstag 16.04.
Birgel - Merzenich III 3:3 ( gerechtes unentschieden )

Sonntag 17.04.
Mariaweiler II - Langerwehe II 1:4
( Mariaweiler war zwar nicht so stark besetzt wie im Hinspiel gegen uns aber schlecht sind sie definitiv nicht. Ich denke ganz ehrlich, wenn Hilgis Jungs nach 17:30 Uhr geduscht aus der Kabine kommen und gewinnen wie es die ganze Sasion über schon normal für sie ist, kann man euch zur Meisterschaft gratulieren, auch wenn es rechnersich noch nicht unter Dach und Fach ist, solltest du jetzt nicht so bescheiden bleiben Hiligi :D :P . Den Dortmundern würde ich nach dem Spieltag noch nicht zur Meisterschaft gratulieren, aber dafür euch ;). Trotzdem wär mein wunschergebniss 3:2 für Mariaweiler.

Wenau IV - Hoven II 1:2 (Wenau, ballert doch eh nur alles hinten raus :D )

Niederzier II - GFC III 0:3 ( ganz klar GFC 99 :D )

Birkesdorf II - Türk.SV II 4:2 ( Guidos Jungs, wollen Platz 3 :)

Morschenich - Echtz (OHNE) ( Im Hinspiel war es zwar ein 8:0, aber wie gesagt sie sollen zuhause sehr stark sein. Wir werden sehen :))

Pier II spielfrei
Wer besser sein will als der Durchschnitt, braucht dazu ein gewisses Mass an Besessenheit
Oliver Kahn

9

Dienstag, 12. April 2011, 09:28

Sonntag 17.04.

Mariaweiler II - Langerwehe II 1:4

( Mariaweiler war zwar nicht so stark besetzt wie im Hinspiel gegen uns
aber schlecht sind sie definitiv nicht. Ich denke ganz ehrlich, wenn
Hilgis Jungs nach 17:30 Uhr geduscht aus der Kabine kommen und gewinnen
wie es die ganze Sasion über schon normal für sie ist, kann man euch zur
Meisterschaft gratulieren, auch wenn es rechnersich noch nicht unter
Dach und Fach ist, solltest du jetzt nicht so bescheiden bleiben Hiligi
:D :P . Den Dortmundern würde ich nach dem Spieltag noch nicht zur Meisterschaft gratulieren, aber dafür euch ;). Trotzdem wär mein wunschergebniss 3:2 für Mariaweiler.

Hey Nyerzek Anstoß ist in Mariaweiler aber schon morgens :1.: :kopfball: um 11 uhr ganz schlechte zeit für manche.

10

Dienstag, 12. April 2011, 09:35

HAHAHAHA :thumbsup: :thumbsup: . Dann gehen die halt lange duschen :D
Danke, da war ich nicht auf dem aktuellen Stand haha.

Ach die Uhrzeit ist egal, selbst wenn Hiligi am Samstag ne Eventnight im Klejbors hat, steht der morgens fit auf dem Platz. Dann wird an seine Mitspieler kein Alkhohol ausgeschüttet. :D
STimmts?!
Wer besser sein will als der Durchschnitt, braucht dazu ein gewisses Mass an Besessenheit
Oliver Kahn

11

Dienstag, 12. April 2011, 10:10

Jungens, der Hilgi trinkt keinen Alkohol ( bis zum Titel )
Null Bock

12

Dienstag, 12. April 2011, 10:13

Als ooobb :D
Oliver Kahn

Hilgi

Mannschaftskapitän

Beruf: Manager Tus 08 Langerwehe

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. April 2011, 13:55

Was geht denn hier ab?? :)

Na klar trinke ich bis zur eventuellen Meisterschaft kein Alkohol ;-)))
Nur wenn wir es schaffen sollten, feiern wir dafür umsomehr! :)

Habe zwar Samstag wieder ein Event im Klejbors und komme sehr "früh" nachhause aber
dafür Alkoholverbot für die restlichen Spieler :)

8)

Hilgi

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. April 2011, 14:04

Spieltag 22
GFC III - Langerwehe II-OHNE ( Stand jetzt 10 Feldspieler plus Reserve Torwart, sieht für morgen ganz ganz düster aus, dennoch hilft uns rumjammern nix, wir fahren nach Gürzenich um zu gewinnen, egal mitwem!) Wir hoffen das spätestens Sonntag der ein oder andere wieder dazustößt)

Birgel - Morschenich 0-4 (klare angelegenheit!)

Derichsweiler II - Schlich II 3-1(Schätze Derichsweiler stärker ein)

Birgel - Merzenich III 2-1 ( Jetzt muss es doch endlich mal für die Birgler klappen!?)

Mariaweiler II - Langerwehe II ohne ( Mariaweiler ist seit Jahren unser Angstgegner und ich habe noch nie in Mariaweiler ein Punkt geholt um 11 Uhr! Für uns eine tödliche Zeit! Sollten wir gegen GFC und Mariaweiler gewinnen und Dienstags gegen die Türken, dann sieht es sehr sehr gut für uns aus!)

Wenau IV - Hoven II 4:1( klare Sache)

Niederzier II - GFC III 1:3 ( GFC stärker als Niederzier)

Birkesdorf II - Türk.SV II 6:1 ( Guido Ihr haut die weg, jede Wette)

Morschenich - Echtz 2:2 ( Morschenich auf dem Acker zuhause sehr stark, aber ist ein Wunschergebnis für uns, denke das Echtz dennoch gewinnen wird)

Pier II spielfrei

:1.:

Denis

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

15

Dienstag, 12. April 2011, 14:12

@ Guido

im Getümmel bei dem heftigen Foul drehte ich mich um und sagte,"was seid ihr für ein Bauernvolk" und dafür zeigte mir der liebe Schiri die rote Karte und wurde zwei Wochen gesperrt! gegen die Türken bin ich noch gesperrt und ab Sonntag kann ich dann wieder spielen!

16

Dienstag, 12. April 2011, 14:56

Spieltag 22
GFC III - Langerwehe 0:2
Birgel - Morschenich 1:3
Derichsweiler II - Schlich II ohne
Birgel - Merzenich III 1:1
Mariaweiler II - Langerwehe II 0:3
Wenau IV - Hoven II 3:0
Niederzier II - GFC III 1:1
Birkesdorf II - Türk.SV II 3:0
Morschenich - Echtz 1:1
Pier II spielfrei
Johannes B. Kerner:
Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist. ;)

17

Mittwoch, 13. April 2011, 07:36

@ Denis

Du Lümmel ........... sollst dich doch benehmen !! das der Murat dich auch nicht im Griff hat !!!
Null Bock

Denis

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. April 2011, 11:07

ach der Murat :D
konnt mich dabei leider nicht mehr zurück halten, ssorry!!

Hilgi

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. April 2011, 14:51

GFC Düren III - Langerwehe II 0:1

Tore:

0:1 Levent Sen

Fazit: Mit dem wirklich allerletzten Aufgebot und dem nötigen Glück gewinnen wir in Gürzenich.
Hut ab vor den Gürzenicher Jungs, die haben sich nie aufgegeben und haben super verschoben und die Räume eng gemacht,
womit wir nicht sogut klarkamen!
Zwinge Torchancen haben sich beide Mannschaften kaum rausgespielt und so gingen wir mit unserer ersten schönen Kombination in
der 3. Minute 1:0 in Führung.
Danach, was das für unsere Verhältnisse ein schwaches Spiel !
Dennoch nehmen wir 3 Punkte mit und das ist das was zählt :1.:
Hoffen wir mal das bis Sonntag der ein oder andere Spieler wieder dazustößt.

Kompliment an GFC die sich nie aufgegeben und verbissen gekämpft haben! :thumbsup:

Lg

Hilgi

20

Donnerstag, 14. April 2011, 17:45

danke....passt perfekt...den viel mehr war wirklich nicht ...unsere chancen bleiben aus weil langerwehe gut stand...