Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:12

Profifußballer der Region

Hey,

Wenn ihr was über Profifußballer in der Region wissen wollt, dann besucht mein Blog. In meiner Serie "Talente von der Rur" schreibe ich über Talente aus Düren, die den Sprung in den Profifußball geschafft haben. In dieser Reihe werden noch einige Artikel folgen, wer noch Profifußballer aus Düren kennt, kann mir gerne einen Hinweis geben, ich werde dann gegebenenfalls auch über diese etwas schreiben.

Ansonsten ist mein Blog für alle Fußballbegeisterten, die Spaß am Lesen von Artikeln über Fußball haben. Ich versuche über alltägliche als auch spezielle Themen im Bereich Fußball zu schreiben. Also wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen !!!
MyFuba -das Fußballblog-

Mit sportlichen Grüßen
MyFuba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MyFuba« (11. Januar 2012, 16:25)

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

42

Montag, 24. Oktober 2011, 08:59

Ich weiß nicht wie es anderen geht,bei mir funktioniert der Link leider nicht.
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

43

Montag, 24. Oktober 2011, 11:55

nö... bei mir auch nicht!

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

44

Montag, 24. Oktober 2011, 12:14

Bei mir klappts
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

45

Dienstag, 25. Oktober 2011, 03:09

Profifußballer der Region

Serverproblem gelöst und ein neuer druckfrischer Artikel über 2 Talente aus der Region. Schaut vorbei und sagt mir eure Meinung. Lest auch die anderen Artikel, vielleicht ist ja etwas interessantes für euch dabei! Über konstruktive Kritik hier oder auf meinem Blog würde ich mich auch sehr freuen!
MyFuba
Gruß

MyFuba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MyFuba« (11. Januar 2012, 16:26)

46

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:47

Find es ganz interessant - gute Arbeit !

47

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:03

Hey,Fußballfreunde es ist wieder ein neuer Artikel für euch online.
Anbei mal ein Auszug (um weiterlesen zu können, einfach auf den Link klicken)

Im 5. Teil der Reihe „Talente von der Rur“, stell ich euch zwei sehr erfahrene Spieler aus Düren vor. Beide haben bereits mehrere Jahre bei unterschiedlichen Vereinen professionell Fußball gespielt, sodass der Titel „Haudegen von der Rur“ zumindest für einen der beiden Spieler zutreffen würde. Beide können bereits Einsätze in der Zweithöchsten deutschen Spielklasse vorweisen und einer von beiden war bereits in der höchsten Spielklasse aktiv. mehr Lesen

Feedback, Kommentare und Meinungen sind wie immer ger gesehen, ob hier oder auf meinem Blog!

Mit freundlichen Grüßen
MyFuba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MyFuba« (11. Januar 2012, 16:28)

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:45

Sehr gut gemachte Artikel :thumbup:
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

Beruf: Angestellter i.ö.D.

• Nachricht senden

49

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:43

?Haudegen von der Rur?

:thumbsup: Sehr guter Artikel über Mac Younga! Hab die Laufbahn von Ihm aus nähster Nähe mitverfolgt. :thumbsup:

50

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:29

Hallo Fußballfreunde!

In meinem wirklich vorerst letzten Teil der Reihe „Talente von der Rur“
werde ich euch zwei Fußballerinnen vorstellen, die beide schon in der
Jugendnationalmannschaft gespielt haben. Momentan spielen beide in der
Frauenfußballbundesliga. mehr Lesen

Anmerkungen, Kritik und Feedback ist wieder gerne gesehen

Mit sportlichen Grüßen
MyFuba

51

Mittwoch, 2. November 2011, 20:22

Da meine Reihe “Talente von der Rur” nun vorerst beendet ist, möchte ich
euch sagen, was zu dieser Reihe geführt hat. Vor gut einem Jahr las ich
in einer Dürener Lokalzeitung ein Interview mit einem hochrangigen
Funktionär eines großen Vereins aus Düren. In diesem Interview sagte
eben dieser Funktionär, dass in Düren kein Profifußball möglich sei,
weil die Talente fehlen würden. Mit dieser Aussage konnte ich bereits
damals nicht viel anfangen und dachte an die vielen vielversprechenden
Talente aus Düren. mehr Lesen

Mit sportlichen Grüßen
MyFuba

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MyFuba« (11. Januar 2012, 16:30)

52

Donnerstag, 3. November 2011, 08:30

Ich finde Du solltest die Reihe fortführen. Man könnte sie auch ergänzen um talentierte Jugendliche, die vielleicht schon erfolgreich bei Profi-Vereinen in der A-Jugend spielen oder so. Interessant fände ich auch Berichte über Spieler die früher höherklassig gespielt haben und nun z.B. in den Kreisligen vertreten sind.

53

Donnerstag, 3. November 2011, 11:19

Sehr interessant, top recherchiert und wirklich lesenswert! Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

54

Donnerstag, 3. November 2011, 18:42

Freut mich, dass euch die Artikel gefallen.

Die Reihe "Talente von der Rur" ist zwar beendet, doch werde ich weiterhin auch über Themen rund um den Dürener Fußball schreiben. Über Jugendfußballer möchte ich eher nicht schreiben, da ich erstmal deren Entwicklung abwarten möchte. Viele Jugendspieler schaffen den Sprung zu den Profis nicht, sodass ich zu dem Entschluss gekommen bin, erst ab dem Profidebüt über einen Spieler zu schreiben.

Bei den ehemaligen Profis bzw. Spielern, die in der Vergangenheit hochklassig gespielt haben könnte ich mir vorstellen, dass man darüber den ein oder anderen Artikel verfassen könnte. Ich sag nur Dirk "Diggler" :1.:

Aber keine Angst an diesem Wocheende wird noch ein Artikel über den Dürener Fußball folgen!
Danke für das Feedback und die Verbesserungsvorschläge. Ich nehme die gerne auf und würde mich über weitere Kritik freuen!

Mit sportlichen Grüßen
MyFuba

55

Montag, 7. November 2011, 01:07

Profifußball in Düren möglich?

Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, warum Profifußball in Düren nicht möglich ist und unter welchen Umständen Profifußball möglich wäre.

Mein Team Düren
beweist, dass es nicht an mangelnden Talenten liegt, dass Düren keine
Profimannschaft ihr eigen nennen kann. Was könnten aber die Gründe und
Ursachen sein? Meiner subjektiven Einschätzung nach gibt es 3 Ursachen,
welche ich im Folgenden erklären möchte, um herauszufinden, warum in
Düren momentan kein Profifußball stattfindet: mehr Lesen

Ich würde mich natürlich über Kommentare, Kritik und Feedback freuen. Des Weiteren hoffe ich, dass ich euch etwas Diskussionsstoff liefern konnte.

Mit sportlichen Grüßen
MyFuba

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MyFuba« (11. Januar 2012, 16:31)

56

Mittwoch, 23. November 2011, 11:25

Tolle Sache

Hallo Fuba ! Tolle Sache mach weiter So ! Danke für die ganzen Infos und mühe die Du dir damit machst !

57

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:02

Ein Beispiel das mir noch einfällt. Jörg Beyell aus Brachelen früher Bundesliga Spieler bei Wattenscheid, Aachen usw.

58

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:42

Hallo Liebe Fußballfreunde! MyFuba ist umgezogen und jetzt über www.myfuba.de zu erreichen!

Passend dazu habe ich einen Artikel über die Hinrundenbilanz der Dürener Talente verfasst! Da ja in der Winterpause nie viel passiert könnt ihr die Zeit nutzen und euch die Hinrundenbilanz unserer Jungs anschauen! Schaut einfach mal vorbei und gebt mir euer Feedback.

Die Hinrunde ist beendet und ich möchte euch in diesem Artikel einen Überblick über die Bilanz der Dürener Talente präsentieren. Anfangen möchte ich mit den männlichen Erst- und Zweitligaprofis. Es sind fast alle Szenarien vorhanden: Ein Erstligaspieler kämpft um die Meisterschaft und ein anderer gegen den Abstieg. In der 2.Liga will ein Dürener mit seinem Club aufsteigen und die anderen 3 versuchen, wenn sie denn mitspielen dürfen, den Abstieg zu verhindern. mehr Lesen

Gruß MyFuba

59

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:21

Nun ist auch der 2. Artikel über die Hinrunde unserer Talente fertig! Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen!

Im 2. Teil der Hinrundenanalyse unserer Talente werden die Spieler von der 3.Liga abwärts und die Frauen unter die Lupe genommen. Zwei Spieler können sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Zweitklassigkeit machen. Unsere beiden Profifusballerinnen müssen sich sorgen um den Abstieg in dieselbige machen. Die beiden “Haudegen” von der Rur übernehmen auch in ihren neuen Vereinen tragende Rollen, mit unterschiedlichem Erfolg. mehr Lesen

Gruß MyFuba

60

Freitag, 13. Januar 2012, 07:25

Ich lese die Artikel immer sehr gerne!

Danke für die tolle Arbeit!!!! :1.: