1

Sonntag, 18. März 2012, 13:24

2 Spielabbrüche am 18. Spieltag

Hi,

weiß vlt. jemand was in Kreuzau und Birgel los war? Bei fussball.de steht jeweils Abbruch
Einmal Berzbuir, immer Berzbuir.

2

Sonntag, 18. März 2012, 13:56

In Birgel funktionierte das Flutlicht nicht und das Spiel wurde nach ca. 80 Minuten beim Spielstand von 1:4 abgebrochen.

3

Sonntag, 18. März 2012, 14:04

Flutlicht scheint ein großes Thema zu sein. Bei unserem Spiel am Freitag fiel in der 65. beim Stand von 2:0 für Straß auch das Flutlicht aus, konnte aber repariert werden und nach 20 Minuten Unterbrechung ging es weiter, aber leider nicht bei unserem Spiel, da war nach der Pause ein Bruch drin.

4

Sonntag, 18. März 2012, 17:31

Da bleibt ja nur zu hoffen, daß in Kreuzau nicht auch das Licht schuld gewesen ist.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered. - George Best

5

Sonntag, 18. März 2012, 23:03

Doch, auch in Kreuzau soll nach meinen Infos das Spiel wegen Flutlichtausfall abgebrochen worden sein. Dass das Spiel in Strass nach 20 Minuten weiterlaufen konnte, zeigt, dass mein Ärger am Samstagabend nicht ganz unberechtigt war. Der Schiedsrichter hat das Spiel ohne Unterbrechung sofort abgepfiffen. Mit ein wenig Glück wäre das Flutlicht vielleicht wieder angesprungen, zumal die Lampen auch schon vorher immer mal wieder abwechselnd ein und ausgegangen ist.

Aber naja, dann fahren wir halt nochmal nach Birgel.

6

Sonntag, 18. März 2012, 23:15

Also uns hat der Schiri gesagt, das er 30 Minuten warten muß bevor er das Spiel abbrechen kann. Da wir nur eine Notelf hatten wäre für uns natürlich ein Abbruch willkommen gewesen. Aber leider ging es so halt nach 20 Minuten weiter. Aber auch leider nur bei Straß. Die waren meiner Meinung nach keine 4 Tore besser.