Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2012, 23:39

AUSSCHREIBUNG zur "I. Offenen Dürener Fußball-Stadtmeisterschaft der Freizeitmannschaften 2012"

Samstag, 18. August 2012, 10.00 – ca. 17.00 Uhr, Sportplatz FC Rhenania Mariaweiler 1919 e.V., Indestraße 9, 52353 Düren-Mariaweiler
Teilnehmen darf jeder (Männer und Frauen) ab 16 Jahren.
Die Mannschaften bzw. Spieler müssen nicht aus Düren kommen.

Das Turnier wird auf Kleinfeld ausgetragen.
Eine Mannschaft besteht aus mindestens sieben und maximal elf Spielern.
Gespielt wird mit sechs Feldspielern und einem Torwart.
Jeder Spieler ist in nur einer Mannschaft startberechtigt.

Die Teilnehmer werden schriftlich auf einem Anmeldeformular festgehalten, der bis 30 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung abzugeben ist. Hierfür ist das Formular mit Name, sowie Geburtsdatum und Unterschrift aller Spieler auszufüllen.
Änderungen des Anmeldeformulars (Austausch oder Nachmelden von Spielern) sind bis 15 Minuten vor Turnierbeginn möglich.

Das Turnier wird auf dem Rasenplatz ausgetragen.

Es wird nach den Regeln des Fußballverband Mittelrhein gespielt. Die Abseitsregel ist aufgehoben.
Der FC Rhenania Mariaweiler sorgt dafür, dass die Partien von Schiedsrichtern geleitet werden.

Vorgesehen ist ein Turnier mit 16 Mannschaften. Der Modus wird am Turniertag bekanntgegeben.

Der Turniersieger erhält den Wanderpokal und 75,- Euro, der Zweitplatzierte 50,- Euro, der Drittplatzierte 35,- Euro.

Für das leibliche Wohl zu günstigen Preisen ist bestens gesorgt.

Die Startgebühr beträgt 35,- Euro pro Mannschaft. Anmeldeschluss: 30. Juni 2012
Die Belegung der Teilnahmeplätze erfolgt allerdings nach Eingang.
Das Startgeld ist bis spätestens 13. Juli 2012 zu überweisen. Ist dies nicht der Fall, wird die Mannschaft durch ein Nachrücker-Team ersetzt.
Bei Nichtantreten einer Mannschaft wird die Startgebühr nicht zurückerstattet.
Der Betrag von 35,- Euro ist auf folgendes Konto unter Angabe des Mannschaftsnamens im Verwendungszweck zu überweisen:

Kontoinhaber: Rhenania Mariaweiler
Kontonr: 654467
Sparkasse Düren (BLZ 395 501 10)
Anmeldungen sind zu richten an die Email-Adresse:
rhenania-mariaweiler@hotmail.de

Das Anmeldeformular wird anschließend mit der Bestätigungs-Email versandt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti88« (28. Mai 2012, 22:58)

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:56

+++aktuelle Info+++

Manfred Schultze, 1. Vorsitzender des Fußballkreises Düren, übernimmt die Schirmherrschaft für die I. Offene Dürener Fußball-Stadtmeisterschaft der Freizeitmannschaften 2012.

Dies unterstreicht einmal mehr, dass bei diesem Turnier der 1. offzielle Stadtmeister-Titel der Freizeitmannschaften vergeben wird.

Anmeldungen sind noch möglich - einfach über Facebook (www.facebook.com/rhenania.mariaweiler) oder per E-Mail an: rhenania-mariaweiler@hotmail.de

3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 07:34

Darf auch eine Betriebssportgemeinschaft aus Köln an eurem Turnier teilnehmen?

Ich habe eure Ausschreibung an unseren Obmann weitergeleitet und wir prüfen gerade, ob wir ein paar Spieler dafür zusammen bekommen.

4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:38

Ich habe eure Ausschreibung an unseren Obmann weitergeleitet und wir prüfen gerade, ob wir ein paar Spieler dafür zusammen bekommen.
Natürlich! Sehr gerne sogar... Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr teilnehmt. :)

5

Freitag, 25. Mai 2012, 07:23

Natürlich! Sehr gerne sogar... Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr teilnehmt. :)

Gut, vielen Dank für die Info!

Unsere Online Abfrage sieht bisher allerdings eher Mau aus. Dort hat bisher nur meine Wenigkeit zugesagt.

Zum Glück haben wir ja noch ein paar Tage Zeit für die Anmeldung.

Wir werden Anfang Juni ein Wochenende in Stuttgart spielen und da werde ich du Jungs nochmal persönlich ansprechen.

6

Freitag, 25. Mai 2012, 23:41

Gut, vielen Dank für die Info!

Unsere Online Abfrage sieht bisher allerdings eher Mau aus. Dort hat bisher nur meine Wenigkeit zugesagt.

Zum Glück haben wir ja noch ein paar Tage Zeit für die Anmeldung.

Wir werden Anfang Juni ein Wochenende in Stuttgart spielen und da werde ich du Jungs nochmal persönlich ansprechen.

Ich bin mir sicher, du kriegst deine Jungs motiviert. ;) Wenn du noch 6 Mitspieler gefunden hast, meld dich einfach. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Broe« (27. Mai 2012, 11:09)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michel (27.05.2012)