Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank23

Moderator

• »Frank23« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:54

Tetz

Ich habe ein Gerücht gehört und möchte lediglich sehen, ob etwas da drann ist - nichts weiter:

Der Trainer von Tetz soll nicht mehr im Amt sein - seit gestern.

Stimmt das? und wenn ja - warum??

Die Truppe stand in der Tabelle doch ganz gut!!

Gruss

Frank
Wehr Tipfeller finted darv si behalden

2

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:44

Wenn es stimmt, sind auch einige Spieler weg!
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:16

Das habe ich auch gehort! Wäre echt schade wenn dem so ist! Vielleicht kann sich ja mal ein Tetzer dazu äußern. Wer ist jetzt Übungsleiter? Wieviele Spieler sind dann weg?

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:23

Auf der Homepage steht nichts!
:thumbdown:

5

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:17

siehe Tageszeitung
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste,
ist Valderrama
8| 8|

6

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:28

siehe Tageszeitung
@rsc-sven2

Leider bekomme ich nicht die Tageszeitung und habe auch nicht die Möglichkeit mir eine zu besorgen. Daher bitte ich dich um eine kurze Zusammenfassung. Danke!!