Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 06:44

Gfc Dn 99

Miggel Servos nicht mehr Trainer beim GFC DN 99 !!!
Henner Sch. entläßt Trainer !!!

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:20

wundert mich nicht, alles beim alten beim "neuen" Verein!

Mannschaft paßt aber auch nicht zusammen, da kann keiner Trainer der Welt was machen!
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:23

Wie man so munkelt sollen auch Urgesteine den Verein verlassen.Genaues weiß man noch nicht.
Kalle Kalscheuer ist zum Spielertrainer gemacht worden.
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

Beruf: EE FA BT

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:42

So wie ich es gehört habe ist Udo M. auch gegangen.....
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

5

Freitag, 19. Oktober 2012, 07:16

Gemunkelt wird viel , aber hier sind einige Dinge wahr .........
Null Bock

6

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:49

...ja ist war und zum Ende des Jahres noch einer ... !!!
Die Entscheidung ist getroffen worden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DINO« (12. November 2012, 05:07)

7

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:09

Wer hat denn die Mannschaft zusammen gestellt???Der Vorstand oder der Trainer? ;) Wer in der Bezirksliga oben mitspielen will,der sollte auch drei mal in der Woche trainieren sonst hast du in der Bezirksliga nichts verloren :love:
:kopfball: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten! :thumbsup:

MENDEZ88

Routinier

Beruf: STURMFLITZER

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:35

schade für mich ist der coach der beste im kreis düren!!!!!!!

9

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:03

Das war eine fehlentscheidung Miggel zu Entlassen.Was kann Miggel dazu wenn Spieler nicht laufen und nur Maulen. Kalle kann man nur alles gute Wünschen und hoffentlich schafft er es zum Winter einen neuen Keeper zu Verpflichten. Wo spielt Sascha Klein????? Weil der bessere Torwart von den zweien die der GFC hat sitzt auf der Bank

10

Montag, 22. Oktober 2012, 08:26

Als Außenstehender kann ich natürlich zu Internas des GFC nicht viel sagen.
Es wird sich zeigen, ob diese Entscheidung richtig war.
Ich wünsche Miggel jedenfalls alles Gute für die nächste Aufgabe und Kalle ein glückliches Händchen und viel Erfolg!