Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. November 2012, 10:46

Tobi, gut, dass du dich geäußert hast und einiges klar stellen konntest! :thumbsup:

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

Beruf: EE FA BT

• Nachricht senden

22

Sonntag, 11. November 2012, 11:07

Hey Didi,

du weißt doch das ich nur ein kleines unwissendes Licht bin ;-)
Ich möchte dich auch in keinsterweise irgendwie privat angreifen, aber ich verstehe einfach nicht warum jetzt so auf Tobi rumgehackt wird.
Ich weiß zwar das du ein perfektionist bist und dich nur selten mit dem Besten zufrieden gibst, aber jetzt so zu reagieren hast du hier nichtz nötig!
Wie du ja selber geschrieben hast gibt es im Verein eine Demokratie...
Wie es jetzt schließendlich dazu gekommen ist das Tobi nicht mehr Trainer ist, weiß ich leider nicht. Aber ich glaube Tobi gut genug zu kennen um zu wissen, das er nicht freiwillig und kampflos den Trainerposten abgegeben hat. Und wenn man über Wochen immer nur Gegenwind bekommt, dann fehlt auch vielleicht irgendwo die Kraft um das Letzte aus sich selber herauszuholen. Wir müssen uns immer vor Augen halten das wir den Sport nur als Hobby ausüben und Spass haben wollen. Jeder von den Jungs hat ein Privatleben, einen Job und auch noch andere Verpflichtungen wo es nicht immer optimal läuft.
Und das Tobi jetzt zurück zum GFC, zu seinem Bruder ist, dann ist es halt so. Und ich glaube da Tobi auch wenn er sagt das die beiden Sachen nichts mit einander zu taun haben... ich hoffe du verstehst mich?

Du weißt doch auch selber, jedes Ende ist der Beginn für einen Neuanfang.

Wünsche auf jeden Fall Tobi und Thomas alles Gute und viel Erfolg und SWD wünsch ich das sie einen guten kompetenten Trainer finden und mit ihm den Klassenerhalt schaffen.
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

23

Sonntag, 11. November 2012, 13:39

Nur eine letzte Anmerkung dazu: Ich habe in den letzten Tagen (und das unabhängig voneinander) mit verschiedenen
Leuten gesprochen, die Tobi nach dem Trainerrausschmiss und zu einem Zeitpunkt, als er noch Trainer bei SW gefragt
haben, ob er denn nun zu seinem Bruder geht und auf diese Frage keine Antwort erhalten haben. Keine Antwort ist
hier sicher auch eine Antwort. Jeder mag sich sein Urteil bilden. Ich habe mir meines gebildet und verüble es
keinen, wenn er eine andere Meinung hat.

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

24

Sonntag, 11. November 2012, 20:24

Ich wünsche Tobi alles erdenklich Gute.

Du bist ein feiner Kerl und machst genau das richtige. Bleib so wie Du bist. Viel Glück beim GFC.
Hoffe das ich noch einmal irgendwann in irgendeiner Funktion gegen Dich oder sogar mit Dir irgendwo antreten kann :thumbsup:
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P