Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TrainerSVN

unregistriert

1

Donnerstag, 6. September 2007, 12:36

Gerücht Rückzug SG Türk.SV Düren 2

Hallo Freunde des runden Leders..

..hier kommt folgendes Gerücht auf:

Die türkischen Sportfreunde wollen/müssen Ihre Zweite Mannschaft aus der Kreisliga B Staffel 2 abmelden.

Hat schon einer von Euch so etwas ähnliches gehört ????

Dann wäre ja bei uns gar nichts mehr los, beide Absteiger würden dann ja schon feststehen .... :(

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

Beruf: EE FA BT

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2007, 13:14

Also ich habe bis dahin noch nichts davon gehört.
Werde aber heute mal bei Guido F. nachfragen. Der
weiß sowas eigentlich immer am besten, da er weit aus mehr
Leute in Düren trifft als unser einer.
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

3

Freitag, 7. September 2007, 12:35

Hi

Also meine Informationslage ist die, dass sich sowohl der Türkische SV wie aber auch der SV Morschenich mit dem Gedanken der Abmeldung schwanger tragen. Jetzt warten wohl beide darauf, dass der andere der erste ist und wollen dann wohl irgendwie spielen um nicht absteigen zu müssen. Aber egal ob einer von den beiden Mannschaften abmeldet oder nicht, gehe ich nicht davon aus dass es einen Abstiegskampf geben wird der mehr als diese beiden Mannschaft umfasst!
Frage: Herr Stepanovic wieso spielt Ihre Mannschaft immer durch die Mitte? Antwort: Weil da das Tor steht!

Beruf: Supply Chain Information Management MS

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. September 2007, 18:51

Nur ein Gerücht...

Laut meinem Arbeitskollegen der in der 2. da spielt werden die wohl nicht zurüch ziehen...
:cursing: You'll never walk alone !!!:cursing: