Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:36

Jülich 12er Hallenturnier fällt aus !

Wie wir soeben erfahren haben wurde das Turnier, welches diesen Samstag stattfinden sollte, abgesagt.

Ali Bi

Führungsspieler

Beruf: Onlinevermarkter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:58

Bin auch sehr überrascht und würde sehr gerne mit meinen Jungs am Wochenende irgendwo zocken.
Da das Turnier nicht stattfindet, bin ich für Freunschaftspiele oder Hallenturniere am Samstag zu haben.
Freue mich auf Feedback!

Gruß Hanjo

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:59

Echt schade was da passiert. Da kocht die Vermutung ja direkt wieder auf das bei den 12ern bald Schluss ist. Kann man nicht so ganz nachvollziehen.

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:18

Wie lautet denn die offizielle Begründung der Absage?
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:21

Das ist ja Wahnsinn!!!
Was ist da los???

6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:23

Find ich auch sehr komisch.... habe die Absage vor ne Std. bekommen..... Schade da wir uns sehr gefreut haben und auch ärgerlich so kurzfristig abzusagen

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:26

Finde ich sehr schade. Angeblich sollen viele Absagen von gemeldeten Mannschaften eingetroffen sein. Da aber das Feadback gerade sehr hoch ist wundert mich das selbst.

Ali Bi

Führungsspieler

Beruf: Onlinevermarkter

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:29

Da ich noch keine Meldung vom meinem Vorstand erhalten habe, bin ich den Informationen an der Quelle angegangen und habe mit Wolfgang Beck gesprochen. Die Umkleiden und Duschen sind nicht in einwandfreien Zustand!

Suche immer noch Gegner für ein Testspiel!

9

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:31

Ich schätze Wolfgang sehr, aber diese Aussage mmhh.......

Dann fällt dasTurnier Freitag für die Betriebs -und Freizeitmannschaften auch aus, oder?

10

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:38

Soll aber wohl stimmen.

11

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:40

OK.

Ab Donnerstag findet doch der Sparkassen Cup statt, ist die Austragung denn gesichert?

12

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:50

Wir haben die Absage per Mail vom Geschäftsführer erhalten, Grund war hier nicht die Umkleide, sondern diverse Absagen. Es hatten 11 Mannschaften gemeldet, wie viele nun abgesagt haben sollen...keine Ahnung. Alles sehr schade.

13

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:51

Der Wintercup in Koslar fällt auch aus....

14

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:57

Was ist denn da los???

Wer hatte zum Wintercup in Koslar denn zugesagt???
Eventuell könnten wir das in Oberzier übernehmen???

Vielleicht kann sich einer aus dem Vorstand des SV Koslar mal bei uns (mir) melden!

Gruß
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

15

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:59

Super Aktion Toni.
Wäre doch genial wenn das klappt.

16

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:04

Es sollen angeblich 2 Mannschaften abgesagt haben und nur 2 Kabinen für 10 Mannschaften zur verfügung stehen.Ich denke das hätte der Vorstand der 12 er doch mit den noch übrigen Mannschaften irgendwie regeln können.So ein Turnier wird doch nicht an ein oder zwei tagen organisiert.Wenn man so die ganzen probleme bei den 12 er hört sollte mal schnellmöglichst einen neuanfang gestartet werden besonders was den Vorstand betrifft,sonst sehe ich als aussenstehender ganz schwarz für den Verein.

17

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:05

Wie gesagt ... es muß sich nur einer melden. Vielleicht sollte wir dazu ein neues Thema aufmachen??? - schon erledigt

Welcher Termin? Vielleicht hat auch ein anderer User hier Informationen dazu, wie der Spielplan usw. sein sollte!

neues Thema hier: Wintercup "Koslar" 2013
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

18

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:46

Mir wurde eben gesagt das wir kurzfristig abgesagt hätten.
Das ist aber falsch.
Wir hatten erst gar nich gemeldet, da wir an diesem Wochenende in der Sportschule Hennef sind.

Nur so falls das Gerücht aufkommt. Wir sind unschuldig.

Mir tut das ganze für die 12er wahnsinnig leid.

19

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:54

Wirklich sehr schade. Irgendwie hat man als Außenstehender das Gefühl, dass der eine Zwölfer nicht weiß, was der andere tut. Hoffentlich kriegt der Verein in der Rückrunde die Kurve. Das ist vor allem für die Spieler schade, denen wirklich was am Verein gelegen ist.

Der Turnierplan von Jülich 12 hatte jedenfalls einen vielversprechenden und strukturierten Eindruck gemacht.
http://www.svjuelich1912.de/resources/Sp…er_Cup_2013.pdf
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha81 (03.01.2013)

20

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:59

Bei uns hat sich noch niemand gemeldet. Dann können wir am Samstag ja die Beine hochlegen. Schade ist nur, dass wir dafür anderen abgesat haben. Es wird immer verrückter :thumbdown:
:kopfball: Fussball ist kein Nonnen-Hockey :kopfball: