Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2013, 09:13

Vorstellungsrunde

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!

Kalli

Neuling

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:44

Hallo Zusammen

zunächst finde ich es gut, dass neue Mitglieder sich in diesem Bereich kurz vorstellen können.
So, dann fange ich mal an:
ich bin Kalli, 50 Jahre alt und seit September 2010 aufgrund meiner Parkinson-Erkrankung Rentner.

Meine Hobbys: Meine Familie, Vorstandsmitglied der Jugendabteilung SV SW Huchem-Stammeln, Betreuer der C-Mädchen des SV SW Huchem-Stammeln, ehrenamtlicher Mitarbeiter von Kreisliga-Fußball-Düren.

Seit 2008 habe ich mich außerdem der Malerei verschrieben. Ich male einfach drauf los und schaue, was es geworden ist. Wer mag, kann ja mal auf meine Homepage gehen (http://www.wk-paintart.com).

Da ich mich für das Rentnerdasein noch zu jung fühle, habe ich mittlerweile eine "Einmannfirma" gegründet. Hier beschäftige ich mich mit Web- und Grafikdesign.

So, das war´s in groben Zügen
:)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Broe (09.01.2013), PatM (09.01.2013)