Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 26. April 2013, 18:41

Dann kann man Lagerwehe und Lendersdorf nur gratulieren.

Lendersdorf wird es ja schaffen ... bei Langerwehe wird es wieder eng mit dem Aufstieg in die Kreisliga A.

Martin Schober wird Trainer in Broich und auch von einer SG Tetz/Broich oder Broich/Tetz wird gemunkelt ?!?! Ob das stimmt? Keine Ahnung?
Frank Rombey hat in Arnoldsweiler verlängert, in der 2. Mannschaft sollen bzw. wollen aber ein paar ältere die Fußballschuhe an den Nagel hängen ...

Was tut sich denn sonst noch ... nichts??? Glaube ich ich
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

22

Freitag, 26. April 2013, 20:01

Jamal Hassoun nach Broich !? Ist da was dran!?

23

Freitag, 26. April 2013, 20:28

Neuer Trainer in Körrenzig!?

Wie man hört, hat sich Körrenzig in dieser Woche für einen neuen Trainer entschieden! Wer wird es denn?

24

Sonntag, 28. April 2013, 18:38

Gerüchte von Heute:
Werner Schönen übernimmt ab Sommer die 1. Mannschaft von Lich-Steinstraß,
die 2. wird von xxxxx xxxxx übernommen

25

Sonntag, 28. April 2013, 19:02

Das kann ich bestätigen.
Stand auch schon in der Jülicher Zeitung.
Außerdem habe ich gehört das das Martin Schober mit "seinen" Jungs nicht nur in Broich sondern auch bei Freialdenhoven II im Gespräch ist.
Dirk Lehmann soll wohl Trainer in Bourheim werden.

26

Sonntag, 28. April 2013, 19:25

Und Hanjo Wings macht die Zweite in Lich.... Habe ich so vernommen.

27

Sonntag, 28. April 2013, 19:39

Ja habe ich auch gehört.
Aber auch Koslar und Hanjo wurde schon mal genannt.

28

Montag, 29. April 2013, 09:59

Wie man hört, hat sich Körrenzig in dieser Woche für einen neuen Trainer entschieden! Wer wird es denn?
Laut einem Spieler von Körrenzig wird Michael Halking (Rurdorf) neuer Spielertrainer.

29

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:41

Halking kann ich bestätigen!

Frank Rombey hat bei Arnoldsweiler II auch verlängert!

Thomas Betzer nach Lendersdorf???
Dieses Gerücht hält sich schon sehr lange und wird dem Aufsteig der Alemannia in die Kreisliga A Wirklichkeit?

30

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:26

Auch bei Teutonia aus Echtz bleibt Thomas Schüller Trainer

31

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:37

Gestern ein paar Gerüchte gehört.

Jülich 12 möchte wieder eine Mannschaft, mit ehem. Spielern die aktuell in Rödingen und in Steinstraß spielen, stellen.
Es soll den ein oder anderen Wechsel von Mersch nach Steinstraß geben.
Zu Broich stand ja heute schon etwas in der Zeitung.

32

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:25

@ Zimbo: Was stand denn in der Zeitung. Die meisten "Dürener" bekommen keine Jülicher Zeitung!
Vielleicht kannst Du es in kurzen Worten zusammenfassen!?!?!
Danke!

33

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:41

Das Broich und Tetz zusammen gehen.
Die erste in der Kreisliga A und die zweite, falls der Klassenerhalt geschafft wird in der B.
Carsten Sussmann wird Obmann und Martin Schober soll Trainer werden.
Matthias Klein ist jetzt Vereinskassierer sein Sohn Stephan GF und Peter Weidenfeld 2. GF.
Ich glaube das ist es was ich behalten habe.
Aber Carsten wird uns bestimmt noch mit informationen versorgen.

34

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:46

Die Idee einer SG finde ich gut. Dieses Beispiel wird in den nächsten Jahren Nachahmer bekommen, weil die Kosten immer höher werden und das meist nur noch auf viele Schultern verteilt werden kann.

35

Donnerstag, 9. Mai 2013, 00:22

Kleines Schmankerl am Rande des Derbys Hambach - Oberzier: Vor dem Spiel betreten Vertreter des BCO den Gastraum des HSV, hier verhandeln gerade Vertreter des HSV mit dem Spieler Bairami ( falsch der Name falsch geschriebe, hier meine Entschuldigung) von Germania Lich-Steinstraß. Ein besonderes Novum, mit Albert Otten, sitz anscheinend ein Spielervermittler mit am Tisch!Hallo? Kreisliga ? BBekommt so einer da.n auch noch Geld??? ? Gehts noch?

36

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:20

@ Bundestrainer

Du hättest vielleicht einfach mal fragen sollen, wenn Dich das derart brennend interessiert...
Jetzt ist's leider zu spät!

37

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:25

Brennend interessiert? Da hast du wohl was falsch verstanden! Fand es eher belustigend, wie stümperhaft man sowas machen kann und dann noch überrascht ist, das da fremde ins Vereinsheim kommen, wenn ein Spiel ist!

38

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:29

Da will der gute Jasko wohl einen alten Wegbegleiter verpflichten. Ist ja auch ein super Fussballer der Naim... Was mich nur wundert das wohl doch einige der Germania aus Steinstraß den Rücken kehren.

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:05

warum denn einige Sascha weist aber wohl gut bescheid;)

40

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:59

@Bundestrainer

Muss ja zugeben dass ich mich schon mal auf diese Seite verirre um Spielberichte ect. mit Interesse zu lesen.

Wie aber manche hier meinen ihre subjektive Ansicht/Meinung als bare Münze zu verkaufen um fremde Vereine als Deppen darzustellen
ist eine bodenlose Frechheit und zeugt von Dumm- und Unwissenheit.

Spielervermittler Otten, Gastraum, überrascht, verhandeln.....sag mal, ist dir das 1:2 dermaßen auf den Magen geschlagen
dass du meinst hier so einen Käse verbreiten zu müssen ??

Finde es eher stümperhaft und belustigend, dass du so einen Eindruck von uns hast !! Dann haben wir ja bis jetzt
nicht soviel falsch gemacht ! :P

Und wenn ich schon mal hier Poste : noch schnell ein nettes Huhi an Zimbo, alles klar bei dir !? :thumbsup: