Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:26

Lieber Heinz,
Deine Stellungnahme dazu ist aber auch nicht viel besser ...

Nur so am Rande: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Spieler 1 Stunde vor dem Spiel zu einer Tasse Kaffee nach Hambach gekommen ist. Und dass die betreffende Person gerne als "Vermittler" auftritt ist auch kein Geheimnis ... also Schlimm fand ich den Eintrag es nicht wirklich! Ein bißchen Pfeffer gehört doch dazu, oder?

Ich glaube aber, dass das Spiel bzw. das Verhalten einiger Eurer Zuschauer (und Spieler/Trainer) schlägt besser Euch auf den Magen! Oberzier ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit aber was gestern von Eurer Bank und Euren Zuschauern in der Nähe Eurer Bank alles gekommen ist, spottet jeder Beschreibung! Aber dazu hat der Schiedsrichter ja mehr als genug in seinem Bericht geschrieben - bin mal gespannt was da noch alles (oder nichts) seitens des Fußballkreises hinterher kommt. Mehr kommt dazu von mir nicht mehr ... egal wer hier was nun schreibt!

Nun zurück zum Thema: Zu- und Abgänge 2013/2014!!!
Kommt der betreffende Spieler den nun nach Hambach oder nicht?
Meinen Informationen sind, dass nicht nur ein Spieler aus Lich-Steinstraß den Weg nach Hambach findet wird!
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toni« (9. Mai 2013, 14:35)

42

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:56

um beim Thema zu bleiben...

Dass einige Steinstrass verlassen scheint wohl doch irgendwie so zu sein...
Rein vom Hören-Sagen wechseln ja demnach folgende Spieler von Steinstrass, ob es wirklich stimmt... keine Ahnung, hab im Moment genug eigene Sachen zu regeln/besprechen:

Strüver nach Arnoldsweiler...ist ja schon länger offiziell meine ich sogar in der Zeitung gelesen zu haben
Röhl soll angeblich nach SW Düren wechseln
ja und wenn besagter Naim nach Hambach gehen sollte, dann darf man das doch wohl als "einige" bezeichnen....oder nicht?

Von Steinstrass nach Broich wechselt aber leider kein Spieler (zurück) nach derzeitigem Stand...gehe auch nicht davon aus, dass sich das noch ändert!

Nicht dass die Germania jetzt noch das große Flattern bekommt...Niederlage gegen Eilendorf ist ja kein Problem, aber ein 2:2 beim Letzten ist wohl nicht so gut gewesen. Eigentlich darf da trotzdem nichts mehr anbrennen, aber im Fussball passieren ja schonmal seltsame Dinge,..

Gruß

Suse

43

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:08

@ HSV: Die Kommentare von Hambacher Personen zu meinem Kommentar sprechen eine mehr als deutliche Sprache! Wie schon ein altes Sprichwort sagt, zieht sich immer der den Schuh an, dem er passt! Und das du dich so künstlich aufregst, untermauert meine Meinung um so mehr. Und das die Verantwortlichen des HSV überrascht waren, dokumentierten die weit offen stehenden Münder in der Situation eindeutig!Ich werde dich aber nächste Saison, wenn der Spieler aufläuft mal daran erinner, das es natürich gestern keinerlei Verhandlungen gegeben hat! ;)
Und was meinst du mit nicht so viel Falch gemacht!? Wenn ihr wolltet, das alle wissen, wen ihr nächste Saison holen wollt, dann hast du absolut recht, das habt ihr echt klasse gemacht! Riesenkompliment! :thumbsup:
Zum anderen spiegeln deine Beleidigungen das Verhalten der Hambacher Mannschaft, Verantwortlicher und Zuschauer am gestrigen abend mehr als deutlich wieder! Was da gestern abgeliefert wurde spottet jeder Beschreibung. Allein die Aktion, in einen Oberzierer Angriff einen weiteren Spielball von der Bank aufs Feld zu spielen, zeigt alles und ist meiner Meinung nach unterste Schublade!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Toni (09.05.2013), Haghi (11.05.2013)

44

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:43

Ich sag mal was ich so die Wochen so vernommen habe und was sich gestern am Spielfeldrand wohl bestaetigt hat. 4 Spieler wovon einer schon mitgespielt auf Hambacher seite sollen aus Steinstrass nach Hambach wechseln..ein weiterer den Verein Hambach in Richtung Arnoldsweiler verlassen.

Auf Seiten des Bco sollen einige Spieler zurueckkehren die in KLA am Ball sind. Einer aus Oberzier nach Strass.

Namen kenne ich auf beiden Seiten keine. Denke beide Vereine werden naechstes Jahr sehr gut sein. :kopfball:

45

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:01

Spiel Hambach - Oberzier: ich denke alle Vereine der Gemeinde Niederzier sollten mal die Kirche im Dorf lassen!! In den letzten Jahren dümpeln alle Vereine in der Kreisliga b rum!!! Und Emotionen wie gestern gehören für mich definitiv zum Fußball und somit zu einem Wettkampf dazu!! Zum "Spieler vermittler A. Otten sei gesagt: ich bin froh das der Mann auf unsere Kosten die Fußballspiele des Kreises Düren besuchen kann, das gönne ich ihm von Herzen!!! Sonst wäre er noch öfter im oberzier 😄 und nochwas zu Hambach: Spieler und Verantwortliche haben sich, wie es sich gehört nach dem Spiel sehr korrekt und gastfreundlich erwiesen!! Sollte man auch mal erwähnen!! Es gibt auch ein Leben nach dem Fußball!! So und jetzt Schwamm drüber!! Und weiter Fußball spielen!! Viel Glück noch den Hanbacher Jungs !! Ps: sollten Rechtschreibfehler entdeckt werden, liegt das daran das ich den Kommentar mit dem Handy geschrieben habe :)))

46

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:05

Fehler schon entdeckt :D

Ewald

Führungsspieler

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:07

Zugänge

Falke von Steinstrass nach Hambach?

Addou zurück nach Oberzier?

M. Weber zurück nach Oberzier?

48

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:49

Ewald, frag doch mal deinen Freund Albert! ;)

49

Freitag, 10. Mai 2013, 08:32

Einer aus Oberzier nach Strass.

Das ist mir ganz neu! Und ich denke ich würde diese Info kennen!
Ich würde mal behaupten: Das ist eine Ente!

50

Freitag, 10. Mai 2013, 20:35

@Toni
Lieber Thomas, wenn hier jemand bzgl. Oberzier stümperhaft, belustigend oder sonst was posten würde bekämst du wahrscheinlich
einen leichten dicken Hals ! Das macht man einfach nicht. Und jeder Fußballer der schon mal in Hambach war kennt das Vereinsheim,
wo genau wie z.B. in Oberzier Getränke ect. verkauft werden. Dieser Raum ist also öffentlich, heißt, jeder darf hinein. Zumal aufgrund des Wetters auch alle Türen offen standen. Da kann also niemand überrascht gewesen sein. Und ob der Junge jetzt kommt oder nicht kann ich dir garnicht sagen. Das hatte auch mit dem eigentlichen Thema meinerseits nichts zu tun. Diskutieren ja, beleidigen nein !!
Der Eintrag von Makaay dagegen war sehr treffend. Nichts für ungut. Thema aus ! Viel Erfolg.

51

Freitag, 10. Mai 2013, 21:35

Beleidigt haben weder Thomas noch ich jemanden persönlich, das kam einzig und allein von deiner Seite! Ich kann nur sagen, das man hier oder in sonst einem Forum nicht alles immer so Bierernst nehmen sollte. Und eigentlich war mein Eintrag als Kritik an Herrn Otten gedacht! Diese Person stellt sich immer als ungemein clever und allwissend dar. Was ihr vielleicht alle nicht mitbekommen habt, er geht in der Halbzeit zum Schiedsrichter und bezichtigt Spieler des BCO, Ohrringe zu tragen. Ich weiss leider noch nicht, welchen sportlichen Vorteil das ergibt. Zeigt aber klar das Wesen dieses Mannes. Und es ist schade, das Vereine ihm auch noch eine Bühne bieten! Hoffe, Heinz, du verstehst jetzt den Hintergrund besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bundestrainer« (11. Mai 2013, 07:16)

52

Freitag, 10. Mai 2013, 22:38

Danke, Bundestrainer!! & viel Glück am Sonntag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nummer5« (11. Mai 2013, 07:32)

53

Samstag, 11. Mai 2013, 08:47

@HSV: okay - Thema erledigt. Spätestens beim GP trinken wir ein Bier

54

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:29

Kader für die Spielzeit 2013/2014 steht

Ali Gase und Kevin Baumann für die Offensive.

Nachdem bereits Giovanni Ascione, Tobias Goebel, Marco Heck, Michael Hermanns, Thomas Hoffmann, Chris Hogl, Florian Honnes, Andi Hüttermann, Martin Küppers, Dirk Räder, Christopher Roloff, Bastian Steffens und Jan Winitzki vor geraumer Zeit ihren Verbleib zugesagt hatten, hat sich Yannic Schönen auch für ein weiteres Jahr beim FC 06 Rurdorf entschieden.

Neu zum FC 06 kommen Marvin Büttner (20), Nils Gollnow (19), Arber Haxhija (26) alle Viktoria Koslar, Benjamin Eisenbeisser (24) Teut. Niedermerz, Mario Zerrahn (23) (Rückkehrer vom FC FC Inden/Altdorf), Alfred Gase (31) Germ. Lich.-Steinstraß und Kevin Baumann (26) Viktoria Arnoldsweiler.

Weiterhin möchten die FC 06 Verantwortlichen noch einigen Spielern aus der II. Mannschaft die sportliche Perspektive 1. Mannschaft bieten und nach Möglichkeit, so wie Chris Hogl, in der laufenden Saison an die 1. Mannschaft heranführen.

Den Verein verlassen werden definitiv Michael Halking und Christian Koerfer (Kückhoven), der Verbleib von Torben Fritzsche und Pascal Buchenthal ist noch ungeklärt.

Quelle HP FC Rurdorf

55

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:07

Meines Wissens steht der Wechsel von Pascal Buchental bei Aufstieg des Kohlscheider BC in die Bezirksliga fest....und die sind mit einigen Punkten vor bei weniger Spielen schon sehr sehr lange Tabellenführer...

Hilgi

Mannschaftskapitän

Beruf: Manager Tus 08 Langerwehe

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:41

Jamal Hassoun wechselt von Langerwehe nach Broich....
Tja, das liebe Geld.... ;)

Schade und Traurig Ihn zu verlieren, aber reisende soll man nicht aufhalten.

Ich hoffe das er sich mit dem Aufstieg in die Kreisliga A verabschiedet.

57

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:41

Mit Jamal das hab ich hier aber schon vor 2 Seiten gepostet ohne Reaktion! Glückwunsch an rurdorf! Da kommen prima Jungs von uns zu euch, an denen ihr mit Sicherheit auch fußballerisch sehr viel Freude haben werdet! Wünsch den Jungens auf jeden fall alles gute! Gruß schmitzi!

58

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:55

Dann scheint ja in Broich wieder ein interessantes Budget zur Verfügung zu stehen.

Was soll`s, gut das Broich wieder da ist...und nicht nur in Liga C.

59

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:56

Stimmt. Hut ab vor den Rurdorfern. Unser "Holzbein" wird uns hoffentlich bald was zum Kader der SG Broich/Tetz schreiben.

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:03

Neu zum FC 06 kommen Marvin Büttner (20), Nils Gollnow (19), Arber Haxhija (26) alle Viktoria Koslar, Benjamin Eisenbeisser (24) Teut. Niedermerz,

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hey mein kleiner Eibei...

Wünsche Dir alles alles Gute für die neue Herausforderung. Sehr gute Entscheidung...aber denk dran...Frauen,Party und Alk sind jetzt erst mal für Dich vorbei :P Das ist nämlich ein echt starker Kader.
Aber Du hast das Zeug dazu.

LG
dein alter Captain
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eibei (16.05.2013)