Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:38

Zu- und Abgänge 2013/2014

Ist zwar noch sehr, sehr früh aber:

BC Oberzier: Sportliche Leitung und Trainer Toni Heinen haben sich darauf geeinigt, die Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fortzusetzen. Somit haben Verein, Trainer und Spieler schon jetzt Planungssicherheit. Für den BCO und Trainer Heinen war es eine leichte Entscheidung, stehen die Mannschaft doch auf Platz 2 der aktuellen Tabelle und die Entwicklung des jungen Mannschaft ist sicherlich noch nicht abgeschlossen.
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Ewald

Führungsspieler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:40

Vertragsverlängerung

Herzlichen Glückwunsch an beide Parteien.

3

Freitag, 1. Februar 2013, 08:19

Eine gute Entscheidung :-) Dem Toni viel Glück und Erfolg !!!

4

Donnerstag, 7. März 2013, 14:43

Quelle - Viktoria Ellen - facebook:

..... Nachdem Trainer Guido Nickel bereits im Dezember die Zusage gemacht, eine weitere Saison mit dem Verein und dem Kader des SV Viktoria Ellen zusammen zu arbeiten, möchten wir an dieser Stelle ....
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

5

Freitag, 8. März 2013, 07:40

stimmt so Toni ....

Nickel bleibt bis 30.06.2014
Null Bock

Denis

Mannschaftskapitän

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. März 2013, 23:53

Manni Köppen zur neuen Saison neuer Trainer in Hoven?
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Ewald

Führungsspieler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. März 2013, 10:25

Wechsel

Ja das habe ich auch gehört!!!

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

8

Sonntag, 10. März 2013, 17:12

Wäre möglich,warum nicht. :D
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

9

Samstag, 16. März 2013, 16:16

Neuer Trainer !!!

Manni Köppen wird neuer Trainer in Hoven
Willi Kirschbaum soll neuer Trainer beim GFC werden, für die 2.Mannschaft.

8o 8o 8o

10

Samstag, 16. März 2013, 17:52

Manni Köppen wird neuer Trainer in Hoven
8o 8o 8o
Das hab ich doch letzte Woche schon gelesen. Scheint eine Riesensensation zu sein :?: :kopfball: :?:
:kopfball: Fussball ist kein Nonnen-Hockey :kopfball:

11

Montag, 25. März 2013, 08:26

Kevin Nießen von Langerwehe II zu Viktoria Ellen
Null Bock

Hilgi

Mannschaftskapitän

Beruf: Manager Tus 08 Langerwehe

• Nachricht senden

12

Montag, 25. März 2013, 13:12

Kevin Nießen von Langerwehe II zu Viktoria Ellen

da bin ich ja mal sehr gespannt ;)

Fehling

Moderator

Beruf: Habe ich

• Nachricht senden

13

Montag, 25. März 2013, 17:18

Warum?

14

Mittwoch, 27. März 2013, 09:52

Der SV Ellen und sein Sportmanager Ewald Buchenau werden ihre Zusammenarbeit ab sofort beenden.
Ewald Buchenau wird sich in Zukunft dem CSV Düren anschliessen.
Wir wünsche Ewald für seine neue sportliche Herausforderung alles Gute
Sportlicher Gruß
der Vorstand

Quelle: SVE
Null Bock

15

Mittwoch, 27. März 2013, 10:09

Der SV Ellen und sein Sportmanager Ewald Buchenau werden ihre Zusammenarbeit ab sofort beenden.
Ewald Buchenau wird sich in Zukunft dem CSV Düren anschliessen.
Wir wünsche Ewald für seine neue sportliche Herausforderung alles Gute
Sportlicher Gruß
der Vorstand

Das war aber ein kurzes Gastspiel! Alles Gute Ewald!

Ewald

Führungsspieler

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. März 2013, 11:02

Gastspiel

Das war aber ein kurzes Gastspiel! Alles Gute Ewald!

Kurze Aufklärung ,ich hatte mir meine Tätigkeit etwas anders vorgestellt aber wieder um eine Erfahrung reicher. Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest.
Kurze Bemerkung der Posten als Sportmanager bei der Viktoria Ellen wurde von mir beendet.

Gruß Ewald :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewald« (27. März 2013, 14:36)

17

Donnerstag, 28. März 2013, 23:11

Positive Zusammenarbeit wird auch in der Saison 2013/2014 fortgesetzt!

Für den Hambacher Spielverein kam der Osterhase bereits ein paar Tage vor dem eigentlichen Fest, doch nach Ansichten der Vereinsführung dennoch zu einem geeigneten Zeipunkt. Nach guten Gesprächen konnte die sportliche Leitung des Hambacher Spielvereins um den 1.Vorsitzenden Willi Polfliet, Team-Manager F.K. Hamacher und Abteilungsleiter Hans-Theo Görres die vielversprechende Zusammenarbeit mit Trainer Jasco Coralic bereits jetzt für die kommende Saison 2013/2014 sicherstellen. Ihm zur Seite wird auch in der nächsten Spielzeit Co-Trainer Markus Pütz stehen, der ebenso sehr gute Leistung für den Verein leistet.Nach einer turbulenten und sehr enttäuschenden Hinrunde übernahm Übungsleiter Coralic die Mannschaft Anfang November 2012. Unter seiner Führung stabilisierte sich die Mannschaft zusehends und zeigte mit 11 Punkten aus 5 Spielen eindeutig aufsteigende Tendenz. Das die bisherige Saison eigentlich gelaufen ist, darüber sind sich alle Beteiligten einig, denn der Blick auf die Tabelle verrät, dass die Mannschaft weder mit Auf- noch mit Abstieg etwas zu tun bekommen wird.Für die kommende Saison soll die Mannschaft nach Aussage von Trainer Coralic bei der Qualität des Kaders nochmals gezielt verstärkt werden, die Grundstruktur mit jungen Spielern, die in der vereinseigenen Jugendabteilung ausgebildet wurden, jedoch erhalten bleiben. Mit neu gebündelten Kräften soll so ab Sommer der Kampf um die Spitzenplätze in der Kreisliga B neu aufgenommen werden.

Quelle: Homepage Hambach

Hoert sich vielversprechend an.

Hilgi

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. April 2013, 16:05

Tus 08 Langerwehe hat den Vertrag mit Trainer der 2ten Mannschaft Hans Ohrem auch vorzeitig verlängert.
Wir freuen uns, Hans weiter an den Verein gebunden zu haben :thumbsup: :thumbsup:
Nun wollen wir weiter gezielt die Mannschaft verstärken und die Mannschaft weiter oben ansiedeln :D
Hier entwickelt sich ein richtig guter Nachwuchs...

Gruß

Hilgi

Hilgi

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. April 2013, 10:24

Tus 08 Langerwehe hat auch den Vertrage mit Josef Spilles um ein weiteres Jahr verlängert.
Josef Spilles liefert sehr gute Arbeit ab und wir alle hoffen nächste Saison in der Kreisliga A
zu spielen!
Auch in der ersten Mannschaft hat sich eine sehr gute Truppe entwickelt, deren Weg noch nicht zuende ist.

Wir freuen uns somit auch im Senioren Bereich auf Kontinuität in beiden Mannschaften zu setzen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20

Sonntag, 14. April 2013, 22:23

In Lendersdorf haben die sportliche Leitung und Trainer Roland Gajewski sich ebenfalls auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt, sodass nun frühzeitig Planungssicherheit für die kommende Saison besteht! Das große Ziel Aufstieg ist zum Greifen nah und man möchte den Weg gemeinsam weitergehen!