Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:13

Schmadtke neuer Sportdirketor beim 1. FC Köln

siehe dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…rtdirektor.html

Der beste Einkauf des FC seit mehr gefühlten 20 Jahren!!!

Vielleicht geht es ja jetzt langsam aufwärts!
Das "neue" Präsidium leistet dort wirklich gute Arbeit!!!
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:31

Freut mich wirklich für den FC! Hat in Aachen und Hannover das Maximum rausgeholt! Wenn man ihn nur ein paar Jahre mal machen lässt, könnte das echt was geben. Allerdings halte ich die Kölner Medienlandschaft nicht für so geduldig. Wenn da 1-2 Fehleinkäufe bei sind, wird er schnell in die Missgunst fallen.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:49

In Köln bekommt noch nicht mal der liebe Gott Zeit

4

Freitag, 28. Juni 2013, 07:15

Schmadtke find ich juuut !!!! :thumbup:
Null Bock

5

Freitag, 28. Juni 2013, 13:40

Sehr schöne Verpflichtung...Schmadtke für mich ein Mann mit Format und Fachkenntnis!!

Doch zwei Dinge brauchen wir FC Fans viel dringender :

1.gute Herztropfen
2.Nerven aus Stahl

dann klappts auch mit dem Aufstieg.Für alles andere hat man Visa 8o
Wehebach-Jungs 2003 support your local Team

Erdshock

Neuling

Beruf: Koch

• Nachricht senden

6

Montag, 1. Juli 2013, 14:42

Schmadtke :) ich hoffe der macht bei euch nicht so viel Trubel wie bei Hannover ...
Lieber gemeinsam verlieren, als alleine zu Siegen !!!