Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2014, 14:11

Der Witze-Thread!

Ein Trabi hat eine Panne. Kommt ein Ferrari vorbei und fragt ob er ihn abschleppen soll. Sagt der Trabifahrer "ja" aber nur unter 2 Bedingungen

1. Wenn ich hupe fahren sie langsamer
2. Und wenn ich blinke bleiben sie stehen.

Der Ferrarifahrer ist einverstanden. Als sie auf der Autobahn sind überholt sie ein Lambo mit 200 Sachen, Ferrari hält mit, Lambo erhöht auf 240, Ferrari hält mit, Lambo erhöht nochmals auf 260 Sachen, Ferrari hält wieder mit. Nach einer Weile kommen sie an 3 Straßenarbeiter vorbei.

Sagt der 1.
Boa seht euch den Lambo an der fährt bestimmt 260 Sachen.

Sagt der 2.
Boa seht euch den Ferrari an der fährt bestimmt auch 260 Sachen.

Sagt der 3.
Boa seht euch mal den Trabi an der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!

:D :thumbsup: :D
Go Alemannia... go go go :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha81 (04.04.2014), Spielverderber (04.04.2014)

2

Mittwoch, 9. April 2014, 20:33

Vier Offiziere sitzen in einem Jeep und fahren gerade während eines Manövers in Richtung ihrer neuen Stellung. Kommen sie an einem LKW-Transporter vorbei der sich bis zu den Achsen im Dreck festgefahren hat und dennoch versucht durch hin und her aus der Lage heraus zu kommen.

"Stop!" schreit der Hauptmann dem Fahrer ins Führerhaus. "So wird das nichts. Der LKW sitzt zu tief fest!"

"Und nun?" fragt der Fahrer den Hauptmann.

"Wir helfen ihnen. Wir buddeln sie erstmal ordentlich frei und versuchen mit einer Unterleganfahrhilfe dann immer wieder mal raus zu kommen!" antwortet der Hauptmann.

Gesagt, getan. Der Hauptmann und die drei anderen hohen Offiziere aus dem Jeep schnappen sich schaufeln und buddeln den LKW binnen 40 Minuten klitschnass geschwitzt soweit aus bis der Fahrer den LKW endlich frei bekommt.

"So!" sagt der Hauptmann fix und foxi zum LKW-Fahrer "das wäre geschafft. Sie sind wieder frei. Aber was haben sie eigentlich geladen das ihr LKW so tief einsackte?"

"24 neue Rekruten auf dem Weg zur Kaserne, Herr Hauptmann!" :D
Go Alemannia... go go go :D

3

Samstag, 12. April 2014, 00:47

vielleicht doch nächste saison
Köln - Gladbach
In der Umkleidekabine:

„Hört zu Jungs, ich weiß die Kölner sind echt scheiße. Aber wir müssen gegen sie spielen, um den DFB glücklich zu machen.“
Darauf Kruse:“ Ich mache euch einen Vorschlag. Ihr geht alle nach Hause und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?“
Trainer und Spieler sind einverstanden und fahren nach Hause.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Sommer, dass….. ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher ein.
Borussia 1 (Kruse 10 Min.) Köln 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmet er sich wieder seiner Familie.
Nach einer weiteren Stunde betrachtet er das Endresultat.
Die Anzeigetafel zeigt: Borussia 1 (Kruse 10 Min.) Köln 1 (was weiß ich wer....92 Min.).
„Scheiße“ schreit er und telefoniert mit allen Mitspielern.

Erneut setzen sich alle in den Mannschaftsbus zurück nach Müngersdorf,
wo sie Kruse in der Kabine sitzen sehen – das Gesicht in den Händen
vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert“ schreit Wendt.
„Sorry Freunde“ antwortet Kruse „ aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt.“ :1.:
8| Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wanderer (12.04.2014)

4

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:11

Was macht ein Holländer, nachdem die Niederlande die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!

5

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:16

Oder der hier: Was ist
eine Blondine auf dem Fußballfeld? Ein Freistoß!

6

Freitag, 23. Januar 2015, 16:09

Was macht eine Blondine, wenn sie eine Schlange in der Wüste sieht?

Sie stellt sich hinten an

7

Freitag, 13. März 2015, 11:00

die witzigsten Namen von Fußballmannschaften:

Humbug Spottverein - Hamburger Sportverein
Martha BSE Berlin - Hertha BSC Berlin
SV Wieder Grämen - SV Werder Bremen
FC Bauern München - FC Bayern München
Bauer 05 Lederbusen - Bayer Leverkusen
„Äff Bäh Stuttgart“ - VFB Stuttgart
FC Schalke 04 wird zu FC Schlacke 02

gibt auch noch weitere haha hier gefunden
https://www.teamsportbedarf.de/fragen/die-lustigsten-namen-von-fussballmannschaften/

8

Freitag, 13. März 2015, 11:03

oder der hier:
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

9

Samstag, 14. März 2015, 09:32

«Herr Doktor, ich hab da so ein Flimmern vor den Augen.»

«Ach, schauen Sie doch einfach nicht hin.»
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup: