Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Montag, 7. September 2015, 13:25

Die Bauarbeiten für den Kunstrasen sollen aber gestoppt sein?!?!?! Weil wohl kein Geld da ist....Wo trainieren die denn dann im Winter bzw. spielen??

Abgetragen ist die Asche ja schon, Drainagen sind raus

Beruf: Angestellter i.ö.D.

• Nachricht senden

462

Montag, 7. September 2015, 14:28

Kunstrasen

Ist auch besser so das die Arbeiten eingestellt wurden. Da div. Jugendmannschaften schon vor Saisonbeginn wieder abgemeldet wurden, sind die Rahmenbedingungen die von der Stadt als Kriterium bei der Vergabe der Rasenplätze (Zuschüsse) eh nicht mehr gegeben. Ist nur Fair den anderen Vereinen gegenüber. Sollte die den 77er mal nen vernünftigen Platz gönnen!!!
:thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dumdidum (07.09.2015)

463

Montag, 7. September 2015, 18:43

Vielleicht hat man sich aber auch nur auf eine Spielverlegung geeinigt :)
Ich weiß aus erster Hand, dass das Spiel abgesagt wurde, weil der Platz gesperrt sei!
Wenn ihr mal auf FuPa die 2. Mannschaft von SF 2 anklickt, dann stehen dort nur noch
1 Betreuer (der auch Spieler ist), der Torwart u. 4 Spieler in der Liste!!
Mit 5 Spielern kann man keine Mannschaft stellen!! Mal sehen wie es dort weitergeht!!

464

Dienstag, 8. September 2015, 13:12

So wie ich das sehe, wird es bei den Sportfreunden 2 weiter gehen.Zwar nicht mehr wie bisher, aber das kann auch nur gut sein. Daher bin ich davon überzeugt, dass jeder Fussballer dort herzlich Willkommen ist und an einem tollen Projekt mitwirken kann. Ich denke , man sollte auch mal den Hut davor ziehen , dass man bei der 2. Mannschaft der Sportfreunde alles Versucht um die Staffel 2 weiterhin mit voller Stärke beizuwohnen. Daher meinen Respekt vor dem Vorstand.

465

Dienstag, 8. September 2015, 19:58

@ unabsteigbar
Dann brauchen die aber bis Sonntag mindesten 8-10 neue Spieler!?
Wo sollen die herkommen. Die Wechselperiode ist vorbei :?:

466

Dienstag, 8. September 2015, 22:50

Es geht das Gerücht um,das im Verein Handgreiflichkeiten gegen offizielle Personen des Vereins von Spieler oder Trainer statt fanden und man deshalb Konsquenzen gezogen hat und sich von Trainer und einigen Spielern getrennt hat.

Dies führte dann zu einer weiteren Dynamik das manche Spieler dem Trainer folgten...

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

467

Mittwoch, 9. September 2015, 09:02

Genau so habe ich es auch gehört.
Es ist schon Traurig was bei den Freunden da im Moment abgeht.Ein Traditionsverein aus Düren wird da wohl systematisch kaputt gemacht.
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

Ewald

Führungsspieler

• »Ewald« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

468

Freitag, 11. September 2015, 10:52

Geflüster ...

Gestern Abend wure auf dem Sportplatz der Gemeinde Niederzier geflüstert das der BC Oberzier einen neuen Trainer sucht, etwa Krankheitsbedingt ?
Da wäre die beste Lösung doch Torsten Vogel der den Trainer schon öfters vertreten hat.

469

Freitag, 11. September 2015, 11:15

@ unabsteigbar
Dann brauchen die aber bis Sonntag mindesten 8-10 neue Spieler!?
Wo sollen die herkommen. Die Wechselperiode ist vorbei :?:
Bei FuPa hat sich eine Menge getan. Zwischenzeitlich waren nur noch 4-5 Spieler im "Kader", jetzt ist er wieder ziemlich gut gefüllt.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

470

Freitag, 11. September 2015, 14:09

@ Ewald: Ganz schlechte Informanten!
Hoffentlich war das Spiel in Krauthausen besser!
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Ewald

Führungsspieler

• »Ewald« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

471

Freitag, 11. September 2015, 18:20

Info

Hallo Thomas das war nicht in Krauthausen , ich war zufällig in Huchem Stammeln und sah auf dem Sportplatz Betrieb und da hab ich dann mal geguckt und da wurde das erzählt.