Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2016, 22:40

Gerüchte ? Wechsel ?

Seit es Fupa gibt ist es hier leider Mega Still geworden.
Keine Gerüchte mehr keine Diskusionen mehr?!

Lasst doch noch mal ein wenig die Gerüchteküche brodeln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fahrer (15.03.2017)

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:50

Dennis Strauch von Berg/Nideggen nach Drove

5 Neue nach Mariaweiler, wollen nächste Saison um den Aufstieg spielen

3

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:33

Halb Derichsweiler hat wohl gestern bei den Sportfreunden trainiert

4

Mittwoch, 11. Mai 2016, 20:47

Man munkelt nächstes Jahr spielt Inden 1 in der B Klasse da die nicht für die A Liga melden

Das sieht ja echt nach einer bunten neuen B2 aus

5

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:02

Ja, das ist korrekt. So habe ich es auch gehört.

Echtz soll wohl vor dem Auseinanderbrechen sein, gehen wohl sehr viele weg-

Was ist mit Bourheim?? Melden die B-Liga oder gar kein Team???

6

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:35

Das Derichsweiler in Sportfreunde trainieren war, ist nicht korrekt ;)

7

Dienstag, 17. Mai 2016, 20:47

Zum Thema Echtz:

Unlängst sollte bekanntsein, dass verschiedene Spieler zur Zeit ihre Fähigkeiten der 1. Mannschaft nicht mehr zur Verfügung stellen.
Verlässliche Quellen haben vor allem bestätigt, dass besonders die trainerlichen Qualitäten hierzu der Grund für eine stark negative Bilanz in der Rückrunde zu Buche steht.
Training, so hörte man besonders aus dem Nachbarort, findet in Echtz schon seit Wochen keins mehr statt.
Die Zukunft des Vereins steht in den Sternen.
In der Winterpause feuerte man den Trainer, der eigentlich seine Dienste gekündigt hatte... - kuriose Story.
Ein Neuanfang mit neuem Vorstand und neuem Trainer wäre in diesem Fall und das bei einer soliden Sportanlagen mit Ambitionen nach oben, die einzig wahre Option.
Für mich auf Grund der vielen Abgänge ein klarer Absteiger für die Saison 16/17.

8

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:41

Krumbach von Echtz nach Oberzier?

Kasperczyk ebenfalls nach Oberzier? Maik ist ja Vereinlos im Moment nach seiner Station in Lamersdorf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbinho« (31. Mai 2016, 15:48)

9

Mittwoch, 1. Juni 2016, 09:30

Marian Weber nach Huchem Stammeln??

10

Mittwoch, 1. Juni 2016, 14:30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbinho« (9. Juni 2016, 09:06)

11

Donnerstag, 9. Juni 2016, 09:06

Nach Abgang Weber in Oberzier sollen sich einige nach anderen Vereinen umschauen. Cremer Karriereende, Dohmen diverese Vereine (Inden,Burgwart).

Kimuangana und Önal nach Oberzier?

Langerwehe 2 wird verstärkt von der ersten mit ein paar Spielern die kommende Saison runterkommen?

Lendersdorf hat Antrag gestellt für die Staffel 3?

12

Freitag, 10. Juni 2016, 18:41

Wechsel oder doch nicht!?

Heute waren bei FuPa 9!!! ja richtig geesen, 9 Wechsel von Derichsweiler zu Sportfreunde zu sehen, die inzwischen aber wieder gelöscht oder rückgängig gemacht wurden. Was ist denn da los?

13

Montag, 13. Juni 2016, 12:39

Die neun Spieler wurden eben wieder als Wechsel von Derichsweiler zu SF Düren II eingetragen.
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

14

Dienstag, 14. Juni 2016, 08:38

Das werden auch nicht die letzten Wechsel gewesen sein......

Zudem:

Cazan zum TSV

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Juni 2016, 16:46

Heute waren bei FuPa 9!!! ja richtig geesen, 9 Wechsel von Derichsweiler zu Sportfreunde zu sehen, die inzwischen aber wieder gelöscht oder rückgängig gemacht wurden. Was ist denn da los?

Wahrscheinlich beherrscht da einer die Technik nicht so richtig :thumbsup:
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

16

Mittwoch, 15. Juni 2016, 22:15

Düren 77 mit mehreren Abgängen von der inaktiven 2. Mannschaft.

Und 4-5 Leute aus der 1. Mannschaft laut fupa.

Gibt's irgendwelche Neuzugänge ?

17

Donnerstag, 16. Juni 2016, 08:21

Sportfreunde Titelfavorit?

Was passiert den in Echtz man hört nur von Abgängen.

Derichsweiler 2 wird zu Derichsweiler 1?
Oder wie will man den Aderlass dort auffangen?

18

Donnerstag, 16. Juni 2016, 08:37

Sportfreunde will in Staffel 3. Als Favorit würde ich Sie nicht bezeichnen, solange man nicht weiß, was von oben runter kommt.

19

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:05

Wenn man hört wer alles in die B3 will..
Sicher wird Sportfreunde eine eindeutig stärkere Mannschaft als dieses Jahr haben, aber als Favorit werden denke ich mal andere gehandelt(Lendersdorf,CSV,Oberzier)

Derichsweiler soll von der "zweiten" aufgefüllt werden.

20

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:39

In Echtz ist der Trainer dann doch nach langem Hick Hack entlassen worden.
Trotz einiger Diskrepanzen mit der Mannschaft ist diese Art von Abgang meines Erachtens auf Grund der langen Zusammenarbeit unwürdig.

Die aktuelle Mannschaft bricht komplett auseinander und wird wohl durch die 2. Mannschaft aufgefüllt werden.
So schwer mir das fällt, aber da kann ich mich nur anschließen und sagen, dass Echtz für mich der klare Absteiger in der kommenden Saison ist.

Sportfreunde sollte man nicht allzu überbewerten, die Jungs aus Derichsweiler sind nicht schlecht, aber um den Aufstieg zu spielen oder gar Meister zu werden wird diese Truppe nicht ausreichen.
Zumal die Besten in Persona Tom Palm und Andreas Schumacher von Derichsweiler nach Birkesdorf gegangen sind.

Patrick van Lünnick wechselt von SFD zu Birkesdorf und nun zu Selgersdorf in die Kreisliga C ?????

Über Derichsweiler geht momentan überall das Gerücht herum, man wolle die erste Mannschaft melden und vor Saisonbeginn zurückziehen.. Ich wäre mehr als enttäuscht, wenn das tatsächlich stattfinden sollte.

Favoriten der Staffel B2:

Arnoldsweiler (Wird ja praktisch dann AW2 sein, Oberzier, CSV, Mariaweiler, Lendersdorf und ich glaube, dass Stammeln auch keine schlechte Rolle spielen wird! ;-)) :thumbsup: :1.: