Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:52

Salingia Cup 2016

Alle Infos unter: http://salingia08.de/salingia-cup-2016/

Der Salingia Cup 2016 findet vom 08.-17.07.2016 statt.

Die Vorbereitungen für die diesjährige Sportwoche laufen auf Hochtouren. Es konnten zahlreiche starke Vereine aus der Region für unser Turnier gewonnen werden.

Gesetzte Mannschaften und im Halbfinale ins Turnier eingreifend:
Schwarz Weiss Düren
Germania Lich-Steinstraß

Für die Gruppenspiele haben gemeldet:
Aldenhoven-Pattern
Koslar
Stetternich
Oberzier
Mariaweiler
Rurdorf
Kirchberg
Jülich 12

Die drei Einlagespiele wurden bereits terminiert:

08.07.2016, 19:00 Uhr: SC Düsseldorf-West (Oberliga Nordrhein) – Roda Kerkrade U23 (Beloften Eredivisie)
09.07.206, 17:00 Uhr: Borussia Mönchengladbach U23 (Regionalliga West) – FSV Mainz 05 U23 (3. Liga)
16.07.2016, 17:30 Uhr: Borussia Freialdenhoven (Mittelrheinliga) – 1. FC Bocholt 1900 (Oberliga Niederrhein)
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eikinho« (5. Juli 2016, 09:24)

2

Donnerstag, 7. Juli 2016, 07:54

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

3

Freitag, 8. Juli 2016, 11:27

Heute Abend in Barmen zu Gast: Eric van der Luer.
Vielen Fußballkennern dürfte der ehemalige Aachener Spieler und
Co-Trainer noch bestens bekannt sein. Mittlerweile trainiert das
Kerkrader Urgestein (418 Spiele, 36 Tore) seit knapp einem Jahr die 2.
Mannschaft des niederländischen Topclubs. Wir freuen uns auf unsere
Gäste aus dem Nachbarland! Hartelijk Welkom en Barmen, Eric!

Um 19:00 Uhr spielt heute die Zweitvertretung von Roda Kerkrade gegen den SC Düsseldorf-West aus der Oberliga.

Eintrittspreis: 6 EUR Vollzahler, 3 EUR ermäßigt