Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. November 2008, 08:15

und nu?
Jetzt darf er wohl zum Winter gehen, aber wohin? :)

Haghi

Globaler Moderator

Beruf: IT Fuzzi

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. November 2008, 08:39

Wenn es im Vertrag wirklich so sein sollte, dass der FC 30 % der Mehreinnahmen am Transfer für sich einstreichen kann, dann wird es für Bayern warscheinlich nur Sinn machen ihn nach Köln zu verkaufen.
Immer der 9er!!!!!!!!!! :evil:

23

Dienstag, 11. November 2008, 09:58

@broe:

warum darf er denn jetzt gehen, woher hast du das? hab eben nur gelesen, dass arshavin weg will und eine alternative für die bayern darstellt.

@haghi:

da muss ich dir leider etwas widersprechen. bietet ein verein 20 mio., bekommt der fc 3 mio., 17 mio. bleiben den bayern. da muss der fc schon 17 mio selbst zahlen können. daher ist das den bayern doch egal, an wen sie verkaufen, es kommt aufs selbe raus. nur will poldi nirgendwo anders hin, dann macht es natürlich wirklich nur sinn, ihn nach köln wechseln zu lassen. er kann ja nicht gegen seinen willen irgendwohin transferiert werden. nur finanziel bleibt es für die bayern so oder so gleich, der fc hat nur den vorteil ihn günstiger bekommen zu können und halt vorkaufsrecht. zahlen sie, bekommen sie :thumbsup:

25

Dienstag, 11. November 2008, 10:21

schön, dann kann der FC Toni Kroos noch direkt für 1 1/2 Jahre oder so ausleihen :D :thumbsup:

26

Mittwoch, 12. November 2008, 00:02

Laut dem Online-Exzess
http://www.express.de/nachrichten/sport/…5959851212.html

Würde der FCB Poldi auch nach Köln abgeben, und 20 Mio wie Till in den Raum wirft, wird kaum ein Verein zahlen. Dafür hat er ausser bei der Nationalmannschaft einfach zu wenig geleistet. 10 Mio sind da realistischer.

Aber mal abwarten. Poldi muss laut Exzess ja auch auf den ein oder anderen € verzichten.

REWE und Reebok lassen sicher etwas springen, wenn Poldi kommten sollte (Reebok's denken habe ich ja schon beschrieben). REWE hätte auch einen Super Werbepartner.

Beteiligung am Trikotverkauf wäre für Poldi auch nicht gerade ein kleiner Nebenverdiesnt.

Kroos als Antar-"Ersatz" wäre auch keine schlechte Möglichkeit :D
Nicht wir erwarten dies, von uns wird erwartet, dies zu erwarten.

27

Mittwoch, 12. November 2008, 08:30

die 20 Mille Jens, waren ja auch nur ein Beispiel um die Vertragssituation zu erläutern. Ich denke auch es wird der Betrag sein, den Bayern an den FC gezahlt hat.

und mal ehrlich, warum spielt der Antar immer durch, bzw. warum überhaupt? Ist momentan das Einzige was ich nicht nachvollziehen kann und der arme Broich macht sich immer nur 45 Minuten warm...

28

Mittwoch, 12. November 2008, 08:36

Weil der Broich nichts drauf hat. Jedenfalls weniger als ein Antar der in grottenschlechter Form ist.

Und seien wir mal ehrlich. Der Broich ist noch so ein Rettig Einkauf. Er hatte seine hellen Momente, aber ist meiner Meinung nach absolut kein Bundesligafussballer.
Wir haben im Moment keine Alternativen zum Antar.

29

Mittwoch, 12. November 2008, 08:51

Viel mehr spring momentan bei Antar aber auch nicht raus, war letzte Saison zu Beginn aber auch so.

Broich akkert und kämpft zumindest bis zum Umfallen und spielt dann ab und an noch einen guten Ball.
Würde gerne auch nochmal Taner Yalcin auf dem Platz sehen.
Nicht wir erwarten dies, von uns wird erwartet, dies zu erwarten.

Haghi

Globaler Moderator

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. November 2008, 09:09

Antar macht sehr viel in der Defensive. fällt vielleicht gar nicht so auf. Er wird von der Mannschaft akzeptiert, was bei Broich vielleicht nicht der Fall ist. Die 11 die im Moment auf dem Platz stehen sind eine Gemeinschaft, da würde ich an Daums Stelle auch nichts ändern.

Warum Taner Yalcin nicht spielt wird CD ganz genau wissen. Ich denke er wird erst einmal so viel Punkte wie möglich sammeln. Der Junge ist einfach noch nicht so weit. Er sieht ihn jeden Tag im Training. Soweit ich weiß ist er die letzten male nicht im Kader gewesen (kann ja noch A Jugend spielen). Denke wenn in der Rückrunde der FC frühzeitig gesichert sein sollte, dann wird er ihm Spielpraxis geben, oder eben wenn mal ein Spiel frühzeitig entschieden ist.

Zurück zum Thema.
Podolski wird auf Geld verzichten müssen! Geschätztes GEhalt in München 3,5 Mio. Beim FC wären wohl max 2 Mio drin. Dazu kommen dann vielleicht die Einnahmen vom Trikotverkauf.
Ich denke der Junge will einfach Fußballspielen und bei 2 Mio im Jahr wird er sich sicher auch noch eine warme Mahlzeit am Tag leisten können oder???

31

Mittwoch, 12. November 2008, 09:18

die bekommt er doch sicher auch umsonst im geißbockheim - da jibbet lecker Schnitzelchen ;)

32

Mittwoch, 12. November 2008, 10:17

ich glaub Podolski kann auf die 1,5 Mio im Jahr verzichten, der verdient genug durch Werbeeinnahmen, oder sind die Werbeverträge z.B. von Adidas an die Bayern gebunden? Wie Haghi schon sagte, ich denke auch der will einfach nur Fußball spielen und Spaß haben - wenn ihm das wieder geboten wird, durch einen Stammplatz, dann wird er auch wieder seine Leistung und seinen Marktwert steigern!
Make the ball happy - Joga Bonito! :thumbsup:

33

Mittwoch, 12. November 2008, 10:20

Weil der Broich nichts drauf hat. Jedenfalls weniger als ein Antar der in grottenschlechter Form ist.

Und seien wir mal ehrlich. Der Broich ist noch so ein Rettig Einkauf. Er hatte seine hellen Momente, aber ist meiner Meinung nach absolut kein Bundesligafussballer.
Wir haben im Moment keine Alternativen zum Antar.

Kann das absolut nicht unterstreichen!!! Bin froh, dass mein Freund Jens das hier wieder mal ähnlich sieht wie ich! Wir sollten in 10 Jahren mal ein Trainerteam bilden Jens :thumbsup:

Ich hab den FC letzte Saison ein paar mal live gesehn, wenn Broich im defensiven Mittelfeld gespielt hat, war er sehr stark. Der ist unglaublich viel gelaufen, hat viele Zweikämpfe gewonnen, sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und wurde nach 60-70 Minuten ausgewechselt weil der platt war. Offensiv durfte er selten spielen, ich erinnere aber an das Pokalspiel gegen Schalke, absolut überragend, als er dort spielen durfte. Na ja, ist ja nicht das Thema hier, aber wollt ich mal loswerden.

Warum macht Antar defensiv viel? Wir haben doch eh nur 4 offensive Kräfte und wenn er auch nur defensiv arbeitet, sind es 3... Wer im Formtief ist, der muss auch mal draußen bleiben!!!

Zum Thema Poldi: Jetzt werden die Alternativen für Bayern in Reihe genannt, Donovan ist ja schon mal da. Ich freu mich schon so langsam auf das erste Rückrundenspiel, daheim gegen Wolfsburg und Poldi im FC Trikot :thumbsup: *träum*

34

Mittwoch, 12. November 2008, 10:50

"wenn Broich im defensiven Mittelfeld gespielt hat"

Richtig - defensiv. Und: Zweite Liga!

Jetzt haben wir einen Petit ;)

Und das Spiel gegen Schalke kann man nicht als Maßstab nehmen. Da hatten alle einen guten tag und das ist auch schon zwei Jahre her :)

35

Donnerstag, 13. November 2008, 08:41

Also laut meiner Quelle hat Reebok Anfang der Woche 30000 Trikots zum Druck mit der Nummer 36 (alte Nr.von Poldi) in Auftrag gegeben. Ich denke da steht schon was fest!!!

Haghi

Globaler Moderator

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 13. November 2008, 09:58

Das hab ich auch geslesen, aber ich denke die werden auch verkauft, wenn er nicht kommen sollte. :-)

37

Donnerstag, 13. November 2008, 10:30

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit!

38

Freitag, 14. November 2008, 12:15

Welche Quelle ist das denn, also wie zuverlässig? Sowas halte ich dann doch eher für große Gerüchteküche! Aber tatsächlich glaube ich, dass einige Trikots davon verkauft würden, auch wenn er nicht zum FC zurück kommt. Wir sind halt so bekloppt :D

39

Freitag, 14. November 2008, 12:24

Was die Quelle anbelangt ist diese absolut sicher. Ist ein Freund der bei Adidas arbeitet!

Frank23

Moderator

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

40

Freitag, 14. November 2008, 13:14

Poldi und Gomez bei Madrid im Gespräch

Real braucht sofort Ersatz für van Nistelrooy

Quelle: www.t-online.de von heute
Wehr Tipfeller finted darv si behalden