Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 14. November 2008, 13:30

Mario Gomez und Lukas Podolski werden beim spanischen Rekordmeister Real Madrid als möglicher Ersatz für den verletzten Stürmerstar Ruud van Nistelrooy gehandelt. Der Stuttgarter Gomez steht in einer von der spanischen Sporttageszeitung "Marca" veröffentlichen Vorschlagsliste mit 30 Torjägern sogar auf dem dritten Platz hinter Hernan Crespo von Inter Mailand und Klaas-Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam. Der Münchner Podolski steht in diesem Kandidaten-Ranking auf Platz zwölf.
( so steht es bei T-online Sport)

Zu Poldi hat sich Bernd Schuster ja schon geäußert. Er wäre nicht interessiert.Dem Bericht zu entnehmen ist, das dies aber eine Vorschlagsliste der Marca ist und deshalb gebe ich dem nicht soviel Wert. Gomez würde natürlich vom System her besser passen. Glaube das die Chancen da besser stehen würden. Stuttgart wird den aber mit Sicherheit nicht im Winter verkaufen. Denke die brauchen auch einen Stürmer der in der Rückrunde International spielen darf und dann wird die Liste schon immer kleiner. Aber mit Sicherheit müssen die was machen. Große Auswahl haben die ja jetzt nicht mehr!Und die Frage wird sein wie lange Schuster noch Trainer bleibt wenn es so weiter geht. Ein neuer Trainer hätte ja auch wieder neue Interessen!

Haghi

Globaler Moderator

Beruf: IT Fuzzi

• Nachricht senden

42

Freitag, 14. November 2008, 14:19

Fußball
Rummenigge: Poldi will nach Köln
14.11.2008

Der Abgang von Lukas Podolski - es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Nun meldet sich Karl-Heinz Rummenigge im Express zu Wort und bestätigt: "Sein Berater hat uns mitgeteilt, dass er den Verein mit Präferenz Köln verlassen möchte. Da ist es doch logisch, dass wir uns nach einem Ersatz umschauen", sagte der Vorstandschef, der sich seit einigen Wochen um eine Verpflichtung des Stuttgarter Angreifers Mario Gomez bemüht.

Quelle: Sport Bild -
http://sportbild.de/sportbild/gener.....…0836900000.html
Immer der 9er!!!!!!!!!! :evil:

Beruf: Installationstechniker

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 19. November 2008, 22:15

Falls unser Kölner Märchen weiter geschrieben wird und Poldi tatsächlich zum FC zurück kommt, wäre dies eine Zwischenstation für unsere Entwicklung. Es macht wieder mehr als nur Spass die Spiele und das "wachsen sehen" beim FC zu erleben.
:kopfball: :thumbsup: :kopfball: :thumbsup: :kopfball: FC for ever :kopfball: :thumbsup: :kopfball: :thumbsup: :kopfball:

Helle

Joker

Beruf: Student:Wirtschaftsinformatik

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. November 2008, 23:30

Also glaub ja nicht,dass Poldi nach Köln geht, wenn man hier mal guckt ;)

:thumbup:
X( "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, und Es gibt nicht geileres als das ganze Stadion gegen sich zu haben" :!: X(

Ein gewisser TITAN :thumbup:

www.fc-krauthausen.npage.de

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. November 2008, 10:18

Das er im Winter wechselt ist ja eh vom Tisch. Falls er im Sommer jedoch wechseln sollte, dann nur zum FC. Er will ja nach hause. :thumbsup:
:kopfball: :thumbsup: :kopfball: :thumbsup: :kopfball: FC for ever :kopfball: :thumbsup: :kopfball: :thumbsup: :kopfball:

46

Donnerstag, 27. November 2008, 10:41

Das er im Winter wechselt ist ja eh vom Tisch. Falls er im Sommer jedoch wechseln sollte, dann nur zum FC. Er will ja nach hause. :thumbsup:
Ich glaube noch gar nichts :)
Das ist alles nur Geplänkel.

47

Donnerstag, 27. November 2008, 14:47

Ich gehe auch von einem Wechsel in der Winterpause aus.

Poldi kommt nach Hause!!!
Nicht wir erwarten dies, von uns wird erwartet, dies zu erwarten.

48

Donnerstag, 27. November 2008, 15:10

angeblich wäre eben beim DSF aktuell davon gesprochen wurden das Poldi die Freigabe von Bayern eben bekommen hat.
Allerdings erst wenn wirklich Ersatz da ist.

Finde aber selber beim DSF dazu keine Quelle.

49

Donnerstag, 27. November 2008, 16:48

gestern noch gesagt er kommt nicht, heute wird gemunkelt er kommt...eben, dass ist dieses typische hin und her, meistens kommt der spieler ja dann doch! und bayern muss ihn eh spätestens nächsten sommer verkaufen um mit ihm noch kohle zu machen. am besten aber jetzt noch für viel geld, da er im sommer zu einem verein im ausland für das letzte jahresgehalt wechseln kann. das wären dann 2,3 mio. oder so an ablöse für den käufer, ein schnäppchen! Ich hoffe zumindest immer noch auf einen wintertransfer...

laufen bei dsf nicht um diese zeit call-in shows??? :D dann halt ich es für ein gerücht...

50

Donnerstag, 27. November 2008, 18:53

angeblich im Internet

Stoffel

unregistriert

51

Freitag, 28. November 2008, 20:05

Meine ehrliche Meinung zu dem Thema ist,daß er zwar nach Köln gehört,aber ehrlich gesagt,der ist Nationalspieler und als solcher sollte er sich auch bei einem etablierten Club mal durchsetzen,einer der auch International spielt.Hamburg,Bremen oder sorry liebe Kölner Leverkusen.Er und Helmes im Sturm wäre doch was.Aber gut das er es in München nicht schafft,wer weiß woran es liegt.

• Nachricht senden

52

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:56

Kommt Poldi im Sommer? Laut Hoeness ist es ja nun sehr realistisch. Ich hoffe nur, dass es für Geromel kein Vorverkaufsrecht für die Bayern gibt.

53

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:35

Meier ist wieder in Köln, ob er heute alles klar macht mit Poldi?

Bin schon etwas aufgeregt :D

54

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:51

Quelle: www.express.de

MEIN TIPP: Er wechselt sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15:22 14.01.2009: Unterstützung erhält er von FC-Geschäftsführer Claus Horstmann. Den beiden gegenüber sitzen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß.

14:59 14.01.2009: Poldi-Poker auf der Zielgeraden. FC-Manager Meier ist in München, verhandelt mit den Bayern die letzten Details.

12:56 14.01.2009: Sowohl Manager Meier als auch Geschäftsführer Claus Horstmann haben ihre Handys ausgeschaltet. Sitzen sie etwa im Flugzeug?
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

56

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:55

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Poldi im Winter zum FC kommen soll und es sehr gut aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelstitz« (15. Januar 2009, 10:35)

57

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:58

Jens, was hast du denn wieder für Quellen? :D

Also ehrlich gesagt habe ich auch diese Vermutung, auch wenn die das immer dementieren. Ich denke die wollen da wieder so ne große Geschichte draus machen, quasi ne schöne Bombe platzen lassen! Jetzt lobt der Klinsi den Donovan auch noch hoch, wofür brauchen die den Poldi dann noch? Der wird eh so gut wie gar nicht spielen, dann kann er ja auch jetzt kommen, wenn Bayern das bekommt, was sie wollen. Außerdem, warum wollen die wirklich einen so schnellen Abschluss? Warum fliegt Meier extra aus dem Trainingslager nach München über einige Umwege wohlgemerkt? Etwas Zeit hätten sie ja noch, wenn sie das bis Rückrundenauftakt hinkriegen wollen, damit alle die Köpfe frei haben. Er soll bestimmt nach der Rückkehr des FC aus dem Trainingslager zur Mannschaft stoßen, das steckt wohl dahinter, oder???

Ich fänd das auf jeden Fall super geil und die Medien hätten weiniger Zeit, den "Druck" auf Poldi und den FC aufzubauen! :kopfball: :thumbsup:

58

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:14

Es wird mit absoluter Sicherheit schon alles fest sein, aber es geht nur noch darum wann der Wechsel stattfinden soll.Es wäre natürlich super wenn es direkt klappen würde, aber glauben kann ich es noch nicht. Falls Poldi wechselt bleíben den Bayern zwar wie in der Hinrunde noch drei Stürmer, aber man weiß ja auch nicht ob ein Donovan über März hinaus verpflichtet werden kann. Obwohl ich denke, dass das mit Sicherheit der Fall sein wird. Und die Frage ist, ob es den Bayern reicht nur drei Stürmer zu haben. Denke das der Hoeneß so schnell wie möglich jetzt an der Verpflichtung von Donovan arbeitet und wenn das klar ist, wird der Wechsel von Poldi offiziel.

59

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:36

Das Hauptproblem ist, dass LA Galaxy jede Menge Geld für Donovan fordert.

Glaube die Zaubern jemand anderes aus dem Hut, z.B. Drogba bis Saisonende ausleihen :P .

60

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:15

15:29 15.01.2009: Seit 15 Uhr trainiert Poldi
wieder allein an der Säbener Straße. FC-Geschäftsführer Claus Horstmann
ist unterdessen in Belek angekommen.

Ich wüßte beim besten Willen nicht, warum
LP in der Rückrunde weiter bei den Bayern im Kader sein sollte??!! Was
ich mich allerdings die ganze Zeit frage ist, warum sowohl von Bayerns
als auch von unserer Seite aus immer wieder betont wird, dass der
Wechsel erst im Sommer vollzogen werden wird? Was hätte Bayern davon?
Fünf Monate einen sicherlich nicht günstigen und zudem noch
unzufriedenen Spieler auf der Bank, der wohl kaum noch in den Planungen
berücksichtigt wird. Ich zumindest gehe davon aus, dass Donovan über
den 15.3. hinaus bei den Bayern bleibt.

Kann mir einfach keinen Reim darauf machen, warum er (glaubt man den
Verantwortlichen) nicht schon im Winter kommen sollte. Will Bayern mit
den Muskeln spielen? Ist es einfach nur schnödes taktieren?

wie heisst es so schön.. ett kütt wie ett
kütt..und er Prinz kütt.. nuuuuurrr wenn Anfang der Woche bekannt wird
das es im Winter ist...hmm ich glaub da süffel ich mir einen
Immer weiter... :kopfball: