Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Installationstechniker

• Nachricht senden

61

Freitag, 16. Januar 2009, 12:16

Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus. Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:kopfball: :thumbsup: :kopfball: :thumbsup: :kopfball: FC for ever :kopfball: :thumbsup: :kopfball: :thumbsup: :kopfball:

62

Freitag, 16. Januar 2009, 13:25

...und Fan-Party ist jetzt auch noch geplant! Na da kann man ja schonmal überlegen da dann einen trinken zu gehn... :thumbsup:

63

Montag, 19. Januar 2009, 09:53

Glücklich, bald wieder zurück in Köln zu sein: Lukas Podolski.
Foto: AP

Endlich!

Podolski: Wechsel zum 1. FC Köln perfekt

Köln/München - Endlich! Der Transfer mit Lukas Podolski ist unter Dach und fach
Am Montag gab Poldi den Deal auf seiner Homepage bekannt:
"Hallo Leute,
ich habe mich mit dem 1. FC Köln auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2009 geeinigt. Ich bin froh, dass die Entscheidung über meine sportliche Zukunft gefallen ist und die Spekulationen um meine Person ein Ende haben. Ich hatte sehr gute Gespräche mit Christoph Daum und Michael Meier und bin vom Konzept des Clubs restlos überzeugt. Ich freue mich auf die Herausforderung. Bis zum Sommer gilt meine ganze Konzentration dem FC Bayern.
Euer Lukas Podolski"

Eine Stellungnahme vom 1. FC Köln oder Bayern München gibt derzeit noch nicht.
Die Eckpunkte des größten Transfers der Kölner Klubgeschichte: Poldi erhält einen Vierjahresvertrag bis 2013. Er soll rund drei Millionen Euro im Jahr verdienen. Die Ablöse beträgt zehn Millionen Euro.
Einen ganz kleinen Haken gibt es aber noch: Der 60-fache Nationalspieler wird selbstverständlich nur dann zurückkommen, wenn der FC die Klasse hält. Denn sein Kontrakt gilt ausschließlich für die Erste Liga.

quelle: kölner express

http://www.express.de/nachrichten/sport/…5960151562.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scherz-8« (19. Januar 2009, 10:07)

64

Montag, 19. Januar 2009, 10:06

also doch erst im Sommer...schade eigentlich ^^

65

Montag, 19. Januar 2009, 10:09

Er kommt,aber nur wenn der FC in der 1 Liga bleibt :kopfball:

66

Montag, 19. Januar 2009, 10:12

Quelle: www.fc-köln.de

Bayern München und der 1. FC Köln haben sich mit dem heutigen Datum auf einen Transfer von Lukas Podolski geeinigt. Lukas Podolski wird zum 1. Juli 2009 zum 1. FC Köln wechseln und erhält einen 4-Jahresvertrag. Über die Details wurde Stillschweigen vereinbart. Der Vertrag mit Bayern München beinhaltet ein Freundschaftsspiel.

Michael Meier: „Es waren schwierige Verhandlungen, aber wir haben mit den Bayern gemeinsam eine gute Lösung gefunden – im Sinne des Spielers und für seine künftige Karriere beim 1. FC Köln.“

Wolfgang Overath: „Ich freue mich sehr, dass Lukas wieder zu uns zurück kommt. Er ist seinem Herzen gefolgt. Ich bin sehr froh darüber, dass wir als Aufsteiger einen deutschen Nationalspieler wie Lukas Podolski verpflichten konnten. Ich denke, dass wir eine gute Lösung für alle drei Beteiligten gefunden haben – für Lukas Podolski, für Bayern München und den 1. FC Köln.“
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Tanzbär

unregistriert

67

Montag, 19. Januar 2009, 23:52

Dann wird mein kleiner Bruder seinen Kindern wohl auch eine Dauerkarte schenken. :thumbsup:

Tuffi10

Führungsspieler

Beruf: Diplom-Kaufmann

• Nachricht senden

68

Dienstag, 20. Januar 2009, 07:59

Alles Gute

Jetzt ist alles perfekt. Schade, daß Poldi nicht in der Winterpause wechseln durfte. Dann wären die Chancen auf den Klassenerhalt etwas größer gewesen. Hoffentlich läuft jetzt alles wie geplant.

Zitat

"Menschen, die ihre Sorgen im Alkohol zu ertränken versuchen, sollten bedenken, daß Sorgen schwimmen können."

(Ann Landers)