Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Donnerstag, 16. Juli 2009, 02:55

Abgänge SWD

Nun, da SWD anscheinend mächtig aufrüstet wie hier geschrieben wird, würde mich mal interessieren wer den Verein verlässt bzw. Platz machen muss.

Denke mal nicht das unter den Voraussetzungen alle bleiben. Ist aber nur ne´Vermutung-

Weiß da jemand was ? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Unsere Gegner sollten auf alles treten was sich bewegt - dann hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Broe« (16. Juli 2009, 08:14)

Beruf: Betriebswirt

• Nachricht senden

502

Donnerstag, 16. Juli 2009, 07:07

RE: Abgänge SWD

Nun, da SWD anscheinend mächtig aufrüstet wie hier geschrieben wird, würde mich mal interessieren wer den Verein verlässt bzw. Platz machen muss.

Denke mal nicht das unter den Voraussetzungen alle bleiben. Ist aber nur ne´Vermutung-

Weiß da jemand was ? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Sebastian Nießen wechselt nach Winden und Severin Frohn nach Lendersdorf.

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

Beruf: EE FA BT

• Nachricht senden

503

Donnerstag, 16. Juli 2009, 07:10

Auch nicht zu vergessen sind die Abgänge die wir schon zum Winter hin hatten, die wir seinerzeit (bis auf Tangeni) nicht aufgefüllt haben.
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

504

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:20

Wechselgerüchte

Ich frage weil Ali und Saban Kunduru mit Düren 99 in Verbindung gebracht werden. Hab ich jetzt in letzter Zeit schon öfter gehört. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder gegebenenfalls diesem Gerücht ein Ende bereiten. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Saban und Ali sind zwei super Knipser, würde mich interessieren.
Unsere Gegner sollten auf alles treten was sich bewegt - dann hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

505

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:38

Also ali hat bis zur Winterpause in DN99 gespielt und hat dann zum Türkischen SV gewechselt.

Saban, Ismael und Chippy haben SWD in der Winterpause ebenfalls in Richtung TSV verlassen. Wenn Saban und Ali zu DN99 wechseln ist das gut für DN99.
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

506

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:59

Bestätigung!!

Ali Kunduru,Saban Kunduru,Ismail Alpullu,Fikret Aksoy(TW),zu DN99
"Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich."

MENDEZ88

Routinier

Beruf: STURMFLITZER

• Nachricht senden

507

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:33

RE: Bestätigung!!

nunjaa es stimmt zu 95% spielen die alle bei uns nächste saison weitere neuzugänge
yunus sen tsv
serkan özyurt viktoria ellen
Halil E. Wuppertaler SV top transfer :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MENDEZ88« (16. Juli 2009, 15:42)

508

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:01

Ulas Alci zu C.F.R Buschbell/Munzur????

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

• Nachricht senden

509

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:17

Ich hab gehört das er ein Angebot von FRECHEN bekommen hat, nachdem er von nem Scout auf einem Freizeitturnier "entdeckt" wurde.
Nach mehreren Gesprächen mit unserem Obmann kam heraus das Ulas für uns viel zu Teuer ist. ;)
Harald Schmidt:

510

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:21

Ja passt ja,Buschbell ist ein teil von Frechen!!War mir nicht sicher ob er es war,würd aber passen mit der Kohle,Buschbell ist nicht der ärmste Verein im Rhein-Erft-Kreis!! :whistling:

511

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:48

Alexander Bruch zum GFC 1

512

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:46

Waldemar Weber von Rasensport Tetz zum SV Linnich !!!
Gerhard Delling:

Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

513

Freitag, 17. Juli 2009, 08:18

Alexander Bruch zum GFC 1
:?: :?: :?:
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

514

Freitag, 17. Juli 2009, 12:16

RE: RE: Bestätigung!!

nunjaa es stimmt zu 95% spielen die alle bei uns nächste saison weitere neuzugänge
yunus sen tsv

Meinst du Halil Essiz (oderr so ähnlich)?

Das ist wirklich ein Juwel.

515

Freitag, 17. Juli 2009, 13:21

RE: RE: RE: Bestätigung!!

yunus sen tsv

Den kenne ich auch.

Der war aber beim Wuppertaler SV höchstens Ordner.

516

Freitag, 17. Juli 2009, 13:25

ordner ??? :D :D :D

wer ist das denn kennt ihn jemand ?? soll ein interesanter spieler sein nur der name sagt mir teils was

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

517

Freitag, 17. Juli 2009, 14:46

RE: RE: RE: RE: Bestätigung!!

yunus sen tsv

Den kenne ich auch.

Der hat sich beim GFC Düren auch mal versucht,ist aber bei dem versuch geblieben,aber immer schön frisiert. :D
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

518

Freitag, 17. Juli 2009, 14:54

RE: RE: RE: RE: RE: Bestätigung!!

yunus sen tsv

Den kenne ich auch.

Der hat sich beim GFC Düren auch mal versucht,ist aber bei dem versuch geblieben,aber immer schön frisiert. :D
also soweit ich gehört habe sollte man ihn absolut nicht unterschätzen. weiß jetzt nicht seine spielform ist, soll schon für einige überraschungen gut sein. Mal sehen was diese saison für überraschungen auf uns wartet. Bin echt gespannt was diese truppe aus SG uns bieten wird. Mal gucken ob er wie seine Frisur genau so gut meistert wie sein spiel, werden wir mal unter die lupe nehmen was der drauf hat. :thumbup:

MENDEZ88

Routinier

Beruf: STURMFLITZER

• Nachricht senden

519

Freitag, 17. Juli 2009, 16:21

RE: RE: RE: RE: RE: RE: Bestätigung!!

yunus sen tsv

Den kenne ich auch.

also soweit ich gehört habe sollte man ihn absolut nicht unterschätzen. weiß jetzt nicht seine spielform ist, soll schon für einige überraschungen gut sein. Mal sehen was diese saison für überraschungen auf uns wartet. Bin echt gespannt was diese truppe aus SG uns bieten wird. Mal gucken ob er wie seine Frisur genau so gut meistert wie sein spiel, werden wir mal unter die lupe nehmen was der drauf hat. :thumbup:

da kannste dir sicher sein der spielt wirklich gut respekt :thumbsup: :thumbsup:

520

Freitag, 17. Juli 2009, 21:45

da seit ihr ja quasi der geklonte TSV...

verstärkungen waren bei dieser gruppenkonstellation auch bitter nötig
Nachts ist der Weg viel kürzer als zu Hause!