Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

102

Dienstag, 28. April 2009, 16:09

Zitat

Habe gehört das Schlammer eventuell nach Broich wechselt? Ist das was dran?

wer ist das? wo spielt der bis jez???

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

103

Dienstag, 28. April 2009, 16:15

Die meinen Schlämmer, Horst Schlämmer...der spielt bei Grevenbroich
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

104

Dienstag, 28. April 2009, 16:25

Ich bin "Schlammer",habe bis letzte Saison bei Düren 77 im tor gespielt und spiele jetzt im Rhein-Erft-Kreis bei Sv Erfa 09 Gymnich!!Und zu Broich kann ich nur sagen das wir Gespräche geführt haben,ich aber bei Erfa Gymnich bleibe!!

Beruf: Angestellter i.ö.D.

• Nachricht senden

105

Dienstag, 28. April 2009, 17:08

Habe gehört das M. Ramacher neuen Verein sucht. Wäre vielleicht einer für Broich?????
8)

106

Dienstag, 28. April 2009, 17:29

Hät wohl besser Buddha geschrieben, dann hätten vielleicht mehr Leute was damit anfangen können.

Aber danke für die Antwort!

107

Dienstag, 28. April 2009, 17:33

Das glaub ich auch :D

Pele

Routinier

Beruf: Reiseverkehrskaufmann

• Nachricht senden

108

Dienstag, 28. April 2009, 17:41

Da werden im moment wohl ziemlich viele Namen in Broich gehandelt... :)

109

Mittwoch, 29. April 2009, 08:12

ah jo mit Buddah kann ich was anfangen ;)

110

Mittwoch, 29. April 2009, 08:23

welche Namen sind denn noch im Rennen??? Ich kenn nur einen Namen der ganz ganz vorne ist im Rennen...M. Steinberg...

111

Mittwoch, 29. April 2009, 09:22

ob nun Buddha oder Schlammer .....

... ich kenn BEIDE !!!! 8)
Null Bock

Andy

Ersatzspieler

Beruf: Bundeswehr

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 29. April 2009, 23:58

Ramacher nach Broich? Dann spielt der Herr Meurer aber nächsts Jahr wieder im Tor
Das wär keine Konkurrenz ;) :kopfball:

113

Donnerstag, 30. April 2009, 08:22

:kopfball: @ andy

Meurer nach brachelen neue saison das ist doch schon fix ! 8|

114

Samstag, 2. Mai 2009, 22:10

Dirk Memmersheim wird Torwarttrainer bei Straß!!! Genau der Memmersheim!!!!
Wer besser sein will als der Durchschnitt, braucht dazu ein gewisses Mass an Besessenheit
Oliver Kahn

115

Montag, 4. Mai 2009, 18:50

Ich muss nochmal auf das Glück von Wenau zurück kommen, 11 A-Jugendliche behalten zu können.

Wenn man den Gerüchten glauben kann, findet dort in der nächsten Saison sowohl in der 1. als auch in der 2. Mannschaft ein Riesenumbruch statt.

Bei der 1. gehen anscheinend: Beckers, Thoma, Kroll, Müller, Mirbach, Schulz, Dussin, Herden, Pier

Die 2. Mannschaft hat auch einige Abgänge zu verzeichnen, Capetanutchi, Mularzik, Gren, Rubel, Lück (1.), Müller (1.), Kohnen (1.).

116

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:31

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen! Wie kommt Straß an Ihn. Wieso will D. Memmersheim in der kommenden Saison durch die Kreisliga A Provinzen fahren?
Halte es für ein Gerücht!! Genau richtig hier
Bist du bei Heiratsantrag auf die Knie gegangen?
Auf die Knie geht man nur, wenn man ein Tor geschoßen hat!

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball:

117

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:48

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen! Wie kommt Straß an Ihn. Wieso will D. Memmersheim in der kommenden Saison durch die Kreisliga A Provinzen fahren?
Halte es für ein Gerücht!! Genau richtig hier
Dirk spielt ja bei uns noch hin und wieder in der TuS-Traditionself. Daher weiß ich, dass er sehr oft beruflich gebunden ist und nur sporadisch zur Verfügung steht. Kann mir daher auch schwer vorstellen, dass er demnächst Zeit hat, sich intensiv um die Straßer Keeper zu kümmern. Aber möglich ist ja alles...

TroubleMaker79

Mannschaftskapitän

Beruf: EE FA BT

• Nachricht senden

118

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:49

Wenn ich mich recht erinnern kann hat D. Memmerheim, vor 2 oder 3 Jahren nur mal für ein Aufstiegsspiel von Kreisliga C in die Kreisliga B,
Kreisliga C gespielt.
Also warum sollte er nicht nach Strass gehen?
Wenn dem so sei, dann hat Strass auf jeden Fall ein gutes Händchen.
Harald Schmidt:

"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."

119

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:59

das war übringens beim SV Niederzier, da seine Freundin (Waldhausen) aus Niederzier kommt und Marc zu diesem zeitpunkt auch beim SVN aktiv war.
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

120

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:35

genau so habe ich es auch in erinnerung. Hat der Dirk dem Marc damals beim bierchen versprochen, falls es zum aufstiegspiel kommt würde er ins tor gehen.
Bist du bei Heiratsantrag auf die Knie gegangen?
Auf die Knie geht man nur, wenn man ein Tor geschoßen hat!

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: