Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kabinengeflüster - Fussballforum für Amateurfussball. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 21:06

Zu- und Abgänge 2009/2010 Düren

Dieses Thema kann auch langsam eröffnet werden.

Ich habe gehört: Eckinho also Daniel Ecker vor Sportfreunde Düren zurück nach Merken, dazu noch einer, habe aber leider den Namen vergessen.
Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Eckinho

Mannschaftskapitän

Beruf: Profi

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2009, 21:51

Kann man so stehen lassen!
Futt raus, schnelle Drehung, Winkel anvisiert und Zack war das Plümo drin!!!!!

Captain

Lichtgestalt

Beruf: Senior Systemmanager und Leiter Testbetrieb

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. März 2009, 22:00

Ich pack das mal hier rein, da ich denke das ich in den nächsten Wochen hier noch das ein oder andere posten werde.

So Leute der Nacht:

Die Gespräche bei uns sind in vollem Gange und ich darf mit voller Stolz schon die Zusagen folgender Spieler für die neue Saison bekanntgeben:

Stefan Mertens, Majed Ait, Ismail Messaoud, Süleyman Özdemir, Oktay Oral, Serkan Yazbahar, Andreas Paprotny, Patrick Justen, Laurenz Dauven, David Ksellmann, Patrick Deblond.

Die in der Liste fehlenden Spieler sind/kommen noch im/ins Gespräch und ich bin auch hier optimistisch das auch diese mir/uns Ihre Zusage geben werden.

Auf eine gute Saison 2009/2010
8)
Got a little Captain in you? - (Werbeplakat von Captain Morgan) :P

Eckinho

Mannschaftskapitän

Beruf: Profi

• Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2009, 18:20

David Thiel zu Düren 77?

Wie man hört geht David Thiel doch nicht nach Straß sondern zu Düren 77. Naja ....
Futt raus, schnelle Drehung, Winkel anvisiert und Zack war das Plümo drin!!!!!

Stoffel

unregistriert

5

Montag, 16. März 2009, 18:24

Aber auch nur,wenn ich da hingehe.Wäre ich in Straß geblieben,wäre er nach Straß gekommen.Es lag also nicht an ihm.

6

Montag, 16. März 2009, 20:21

Wer wird denn neuer Coach in Strass? Dass Manni Stöckler aufhört wird immer lauter gezwitschert. Und die rote Schlangenlinie kannst du dir ja jetzt mal denken, Stoffel.....;)!

Stoffel

unregistriert

7

Dienstag, 17. März 2009, 10:55

Sorry Niklaas,die Anspielung verstehe ich jetzt nicht.Wer neuer Trainer wird, kann ich Dir zb nicht sagen,ist mir aber auch egal. ;)

8

Dienstag, 17. März 2009, 14:25

bist du nicht mehr da? die anspielung sollte auf dich bezogen sein, du hattest aber einen post darunter. also für die katz.

Stoffel

unregistriert

9

Dienstag, 17. März 2009, 17:16

Nein seit gestern nicht mehr.Werde aller Voraussicht nach zu den 77ern wechseln.Ich hoffe,das war grammatisch richtig?! :D

10

Dienstag, 17. März 2009, 17:43

Hi Stoffel!Warum denn nicht mehr.Das ging aber jetzt schnell.

Stoffel

unregistriert

11

Dienstag, 17. März 2009, 21:20

Die Gründe dafür werde ich hier nicht groß an die Glocke hängen.Werde sie Dir aber gern per pn mitteilen. ;)

Captain

Lichtgestalt

• Nachricht senden

12

Dienstag, 17. März 2009, 23:39

Ich nehme diesen Thread mal wieder auf :-)

Folgende Spieler haben mir soeben für die neue Saison zugesagt:

Marcel Meuer; Denny Ksellmann; Sebastian Mürkens und Robert Markiel..insgesamt schon 15 definitive Zusagen aus der aktuellen Truppe.

13

Mittwoch, 18. März 2009, 12:32

@ captain: Mensch captain,alle Achtung.Das fast schon der kpl. Kader für nächste Saison zugesagt hat.Zeigt auch irgendwie das die Mannschaft zusammen paßt und daß das Umfeld stimmt. Glückwunsch !!! Da braucht ihr ja fast keine Neuverpflichtungen mehr ;) nur eins müsst ihr NEU haben. Einen neuen Sportplatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Et kütt,wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange

Captain

Lichtgestalt

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. März 2009, 12:40

@oldie:

Danke Danke....kann Dir nur zustimmen...der Kader passt einfach :thumbsup:

Gerade weil wir so nen Ascheplatz haben, ist es doch so geil :P

Frank23

Moderator

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. März 2009, 20:47

Ich finde den Platz in Niedermerz auch super!!!

@oldi: du solltest erst mal den Teppich von Bourheim sehen. Dan freust Du dich auf jeden Aschanplatz, wenn Du in Bourheim mal gespielt hast .........

Aber zurück zur Topic (Auch wenn die C-Liga nicht wirklich jeden interessiert)

Ich werde auch in der kommenden Saison Trainer in Bourheim bleiben und versuchen, die Mannschaft bis zum Ende der Saison im Spielbetrieb zu halten.
Ich habe auch heute die Gespräche mit den Spielern abgeschlossen:
Der gesamte Kader bleibt! Lediglich Dietmar Mangels hängt die Fussballschuhe an den Nagel und möchte nur noch als Schiri auf dem Platz stehen. Wird aber im Notfall bestimmt aushelfen. Als Zugänge stehen fest:
Simon Wittek und Sebastian Wagels.

@Captain:
Glückwunsch!!! der Kader steht. Wie sieht es denn bei Dir aus?? Ich denke Du bleibst Niedermerz auch als Spieler erhalten? Oder machst Du ''nur noch'' den Obmann?

Grüße an alle
Frank
Wehr Tipfeller finted darv si behalden

Captain

Lichtgestalt

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. März 2009, 22:41

1. Lediglich Dietmar Mangels hängt die Fussballschuhe an den Nagel und möchte nur noch als Schiri auf dem Platz stehen.

2. @Captain:
Glückwunsch!!! der Kader steht. Wie sieht es denn bei Dir aus?? Ich denke Du bleibst Niedermerz auch als Spieler erhalten? Oder machst Du ''nur noch'' den Obmann?
zu 1: Besser wäre umgekehrt gewesen 8o (kleiner Witz)

zu 2: Ist Dir echt aufgefallen das mein Name noch nicht erwähnt wurde? Mist.

Also ich habe noch 4 Gespräche mit aktuellen Spielern unserer Truppe...und erst dann werde ich gaaaaanz zum Schluß mit mir selber verhandeln ;) ...ne Flasche Wodka, 6 Dosen Red Bull, ein Beutel Eis..und dann schauen wir mal weiter :D

Zwei Fakten kann ich über meine Person aber jetzt schon offen legen:

1. Ich werde meine Captainsbinde am Ende der Saison an den Nagel hängen (wird zwar schwer, aber 3 Jahre am Stück reicht jetzt vollkommen)...die neue Binde darf in der neuen Saison mal ein jüngerer tragen :P

2. Ich bleibe definitiv Mitglied bei der Teutonia und dieser natürlich erhalten. In welchen Positionen...mal sehen

Helle

Joker

Beruf: Student:Wirtschaftsinformatik

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. März 2009, 00:45

zu 1: Kann ich nur zustimmen ;-) Nee lass den Mann ma pfeifen man kann ja froh sein,dass es überhaupt noch wer macht!

Also ich glaub der captain wird Co-Trainer in Niedermerz :-P schön die Jungs ein bisschen schleifen unter der Woche und dann am Wochenende nochmal paar minütchen zum Schluß vorne rein um zu knipsen;-) Na was hälste davon? Das wär doch noch was:-P
X( "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, und Es gibt nicht geileres als das ganze Stadion gegen sich zu haben" :!: X(

Ein gewisser TITAN :thumbup:

www.fc-krauthausen.npage.de

18

Donnerstag, 19. März 2009, 11:25

Also ich glaub der captain wird Co-Trainer in Niedermerz :-P schön die Jungs ein bisschen schleifen unter der Woche und dann am Wochenende nochmal paar minütchen zum Schluß vorne rein um zu knipsen;-) Na was hälste davon? Das wär doch noch was:-P

ich glaube, er wird weder das eine, noch das andere...
folgende Optionen:

-Obmann und Spieler der Ersten in Vollzeit :thumbsup:
-Obmann und Spieler der Reserve in Teilzeit
---Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler---Konfuzius

19

Donnerstag, 19. März 2009, 14:31

spaß beiseite, hier ist kein platz für heiterkeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike« (20. März 2009, 08:00)

20

Samstag, 21. März 2009, 11:10

77 77 77 77

DN77 verpflichtet Dirk Weber als Torwarttrainer.Und David Thiel als Torwart!!!

Wir sind froh einen so erfahrenen Torwarttrainer wie dirk es ist, für uns zu gewinnen!!!!
Und David als junges Talent!!!!!!

Herzlich Willkommen